Hacken der Konstruktionskonsole - Nichts passiert

Wenn es um X4 geht, dann ist dieses Forum der ideale Platz für eure Beiträge. Zusätzlich gibt es hier gelegentlich Informationen der Entwickler.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

Polarcat89
x3tc

Hacken der Konstruktionskonsole - Nichts passiert

Post by Polarcat89 »

Hallo,
Sollte es schon einen Thread (gerne auch Englisch) geben, wo das erklärt wird, so teere und feder man mich und gebe mir bitte den Link. Ich hab nichts gefunden.

Nun zum Problem:
Ich habe alle Forschungen zu den Hacks durch und kann auch die Konstruktionskonsole im Techniker-Büro hacken, kein Problem. Aber es passiert absolut gar nichts danach.
Welche Nutzen habe ich also von diesen Forschungen und Hacks? Muss ich noch irgendwas zusätzlich machen?

MfG
Suki
x4

Re: Hacken der Konstruktionskonsole - Nichts passiert

Post by Suki »

Na dann. Gerade hinstellen und nicht bewegen während du mit Teer übergossen, und im Anschluss mit den Federn beworfen wirst.
viewtopic.php?f=147&t=407367&p=4787330& ... n#p4787330
Wie mache ich Screenshots? Wie finde ich meine Bilder die ich in Steam gemacht habe? Wie lade ich Bilder hoch um sie hier einzustellen?
Bei Fehlern und Problemen immer mit angeben ob und welche Mods ihr benutzt. Das kann niemand sonst wissen. Möglicherweise ist einer der genutzten Mods die Ursache. Am besten immer auch ohne Mods und sauberen Spielstand testen.
Polarcat89
x3tc

Post by Polarcat89 »

Den Thread habe ich gefunden, keine Sorge, der hilft mir bei dem Problem aber auch 0. Ich erhalte eben keine Blaupausen durch das Hacken der Konsole, was ja zumindest laut Forschungsbeschreibung eigentlich passieren sollte. Während die anderen Konsolen mir eine spürbare Wirkung bringen, frisst hier das Hacking einfach nur meine teure Software und bringt nichts..
Suki
x4

Post by Suki »

Achso, dachte du wolltest wissen was welche Konsole bewirkt. Dann is das mein Fehler, sorry. :|
Da gabs aber auch irgendwo ein Thema wo darüber gequatscht wurde. Hab das aber nicht zur Hand. Kann sicher irgend wer anderes noch nachhelfen.
Wie mache ich Screenshots? Wie finde ich meine Bilder die ich in Steam gemacht habe? Wie lade ich Bilder hoch um sie hier einzustellen?
Bei Fehlern und Problemen immer mit angeben ob und welche Mods ihr benutzt. Das kann niemand sonst wissen. Möglicherweise ist einer der genutzten Mods die Ursache. Am besten immer auch ohne Mods und sauberen Spielstand testen.
Starman01
x4

Post by Starman01 »

Ist mir gestern auch passiert (war das erste Mal dass ich überhaupt gehackt habe). Das teure Werkzeug wurde verbraucht, und die Konsole ist danach nicht mehr anklickbar, aber es passiert gar nichts. Keine Mitteilung ob Erfolg der nicht, und auch keine Blueprint.
penticrack
x4

Post by penticrack »

Das hatte ich auch heute. Nichts passiert 156k verpulvert. Konsole nicht mehr klickbar. Getestet in der Technikstation. Ich hab neu geladen, wusste ja nicht, ob die Hölle losbricht wenn ich da wild rumhacken und hatte deswegen vorher gespeichert.
DeadEyeFlint
x4

Post by DeadEyeFlint »

Naja,
meine Erfahrung dabei ist, nachdem Hack dieser Konsole, tauchen gefühlt mehr Datenlecks an der jeweiligen Station auf.
Die man dann Scannen kann, meine Erfahrung ab in den Raumanzug und scannen, bekomm ich komischerweise sehr häufig die Rabatte und ontop die Blaupause.
Polarcat89
x3tc

Post by Polarcat89 »

Habs jetzt mal probiert, erst alles abgeflogen und gescannt. Alle Datenlecks abgefasst. Und dann erst gehackt. Danach ist nichts neues aufgetaucht. Schon enttäuschend, wenn man bedenkt, was die Sache kostet und dass man mit recht wenig Glück auch so einen zufälligen Bauplan beim Scannen erhalten kann.
Suki
x4

Post by Suki »

Polarcat89 wrote: Sat, 15. Dec 18, 20:30 Habs jetzt mal probiert, erst alles abgeflogen und gescannt. Alle Datenlecks abgefasst. Und dann erst gehackt. Danach ist nichts neues aufgetaucht. Schon enttäuschend, wenn man bedenkt, was die Sache kostet und dass man mit recht wenig Glück auch so einen zufälligen Bauplan beim Scannen erhalten kann.
E M P wenn man nicht vom Glück abhängig sein will zwecks Erscannen der Baupläne.
Sammiclock
x4

Post by Sammiclock »

Und die Forschung nicht vergessen, das erhöht die Chancen auch ;)
Alle X-Teile gesuchtet :D
Mein erstes Trailer-Fanmade aller X-Teile zum erinnern für die Community -> https://www.youtube.com/watch?v=F5IVys0QHW8 :)
Bastelfred
x4

Post by Bastelfred »

penticrack wrote: Fri, 14. Dec 18, 20:47 Das hatte ich auch heute. Nichts passiert 156k verpulvert.
Die kann man auch bauen, dann kosten die nix. Die Sachen fallen aus geplatzten Xenon.
Polarcat89
x3tc

Post by Polarcat89 »

Suki wrote: Sat, 15. Dec 18, 20:41
Polarcat89 wrote: Sat, 15. Dec 18, 20:30 Habs jetzt mal probiert, erst alles abgeflogen und gescannt. Alle Datenlecks abgefasst. Und dann erst gehackt. Danach ist nichts neues aufgetaucht. Schon enttäuschend, wenn man bedenkt, was die Sache kostet und dass man mit recht wenig Glück auch so einen zufälligen Bauplan beim Scannen erhalten kann.
E M P wenn man nicht vom Glück abhängig sein will zwecks Erscannen der Baupläne.
Kostet das nicht Ansehen?
Suki
x4

Post by Suki »

Die erste glaub nicht. Da kriegste halt nur die erste Warnung. Genauso wenn du mal versehentlich auf ne Station schießt.

Aber weitere finden die nicht so lustig.

Ich hab mal 4 An einer Werft versucht. Vielleicht klappts ja doch mit dem nicht vorhandenen Werftblueprint. Versuch wars wert.

Vielleicht nicht unwichtige Randnotiz: Ich hab ein Handelsabkommen nur für diese Station dabei bekommen!
penticrack
x4

Post by penticrack »

Bastelfred wrote: Sat, 15. Dec 18, 21:10
penticrack wrote: Fri, 14. Dec 18, 20:47 Das hatte ich auch heute. Nichts passiert 156k verpulvert.
Die kann man auch bauen, dann kosten die nix. Die Sachen fallen aus geplatzten Xenon.
Ja, hab ich sogar gebaut :) oder in einem Laderaum gefunden. Aber ich HÄTTE ja dafür 156k bekommen können :D

Return to “X4: Foundations”