Ihr tut so als ob das eine Kleinigkeit wäre. Und hier ein Geheimniss, aber pssssssst, nicht weitersagen: Die meisten Spieler sind nicht in den Foren unterwegs und wissen nicht wie man das umgeht und ärgern sich noch heute oder haben das Spielw ahrscheinlich schon längst von der Platte geworfen. Und hey, noch ein Geheimnis, aber wirklich, psssssssst, ich mein das ernst: Bis man den Workaround herausgefunden hat, haben am Anfang viele Spieler ZICH STUNDEN damit verbracht den Workaround herauszufinden. Alles im Forum nachlesbar, in der ersten Woche ist dazu ein Thread nach dem anderen aufgemacht wurden UND WIRD NOCH HEUTE IMMERNOCH. Aber alles Kleinigkeiten. Natürlich.

Alles Kleinigkeiten, wenn die eigene Station nicht läuft. Ist schliesslich nicht jeder mit euren gewaltigen Weisheit gesegnet, seht bitte davon ab, ich weiss, ist schwer wenn man als weißer Ritter sich mit dem normalen Fussvolk vom Pferd herab abgeben muss, man will ja nur das beste und helfen. Wissen die anderen alle, verstehen sie auch, aber nehmt es ihnen bitte bitte bitte nicht übel, wenn sie mal nicht buckeln
Und ich bin für jeden einzelnen Dankbar, der das hier anspricht, das X und Y nicht funktioniert, damit die Entwickler die Sache angehen, damit ALLE anderen das Spiel auch geniessen können, auch die, die nicht im Forum sind. Da brauchen wir hier keine Leute, die ständig sagen: Ach das ist doch nicht so wild, man kann dies und das machen. Schenkt es euch einfach, lasst es stecken. Braucht niemand.
Per aspera ad astra.