Computerstimme
Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum
-
Re: Der we want our Betty back Post
Gibt es doch schon längst! Du hast sogar selbst in ihm gepostet.
-
Der ist aber genauer weil alles aufgeführt ist 

Entweder ich finde einen Weg oder ich baue einen "Hannibals Reaktion auf die Mitteilung, man könne die Alpen nicht mit Elefanten überwinden"
-
kommt vllt noch. Vieles scheint ja unfertig zu sein.
Die Statiosnbetty hat shconmal guten humor wenn sie die Piloten vor Piraten in der Nähe warnt obwohl man ja gerade auf der Piratenstation selbst ist.
Die Statiosnbetty hat shconmal guten humor wenn sie die Piloten vor Piraten in der Nähe warnt obwohl man ja gerade auf der Piratenstation selbst ist.
-
Kann man hier auch dagegen stimmen? Mich haben die Sprüche IMMER aufgeregt.
-
Auf keinen Fall das ding aus XR ich möchte nur die Vorlesung der Produkte etc wie es das schon in den vorherigen teilen gab und derzeit wie in dem Zeitstrahl
1K ist oK. 2K's sind oK. 2K's + 1I sind IIIIIIIIIIIIIII
-
Immer wieder "Energiezellen sind..."? Immer wieder dieselben Sprüche über bestimmte Schiffsklassen? Nee danke.
-
Doch, ich fande das damals auch besser, wenn man sich so ein kleines Stück Geschichte zu jedem Produkt, zu jedem Volk und jedem Schiff anhören konnte. Natürlich kann man sowas in X4 auch mit so nem Button (z.b. "Audio") hinzufügen z.b. in der Enzyklopädie, damit man das nicht immer hören muss, allerdings finde ich das was zur Zeit in der Enzyklopädie steht, einfach viel zu wenig ...
Und Betty hat bei X einfach Kultstatus und sollte definitiv nicht rausgenommen werden.
Und Betty hat bei X einfach Kultstatus und sollte definitiv nicht rausgenommen werden.
Alle X-Teile gesuchtet
Mein erstes Trailer-Fanmade aller X-Teile zum erinnern für die Community -> https://www.youtube.com/watch?v=F5IVys0QHW8

Mein erstes Trailer-Fanmade aller X-Teile zum erinnern für die Community -> https://www.youtube.com/watch?v=F5IVys0QHW8

-
Da bin ich ganz deiner Meinung !Sammiclock wrote: ↑Mon, 10. Dec 18, 15:05

-
Genau! Ich will auch meinen ShutUpBettyMod wiederhaben!
Und in den Einstellungen einen "Ausführliche Schiffscomputerinformationen" Opt-Out!
Erz ist das am weitesten verbreitetste Mineral im gesamten Bekannten Universum. Es wird für den verschiedenster Waffen, von Schiffen und ganzen Stationen benötigt.
... wie ging das nochmal weiter?

Und in den Einstellungen einen "Ausführliche Schiffscomputerinformationen" Opt-Out!

Erz ist das am weitesten verbreitetste Mineral im gesamten Bekannten Universum. Es wird für den verschiedenster Waffen, von Schiffen und ganzen Stationen benötigt.
... wie ging das nochmal weiter?
"Hope is the last force i have"
"This is how liberty dies, with thounderous applause"
***Modified***
***Modified***
-
Ohne Betty ist das X-Universum nicht das gleiche. Also ja, her damit wieder.
Da aber die Synchronisation sowieso lückenhaft ist und in einem Interview vor Release bestätigt wurde, dass Betty wieder kommen wird, hoffe ich mal auf das Beste...
lg. Schmollo
Da aber die Synchronisation sowieso lückenhaft ist und in einem Interview vor Release bestätigt wurde, dass Betty wieder kommen wird, hoffe ich mal auf das Beste...
lg. Schmollo
Mein Traum vom Glück ist der Traum von einer anderen Menschheit. (S. Lem)
-
OMG, Da Kommen Nostalgie-Gefühle hoch ! ICH WILL ES WIEDER !!!! (Jetzt mal Spaß bei Seite ich habe mir diese Erklärungen hin und wieder wirklich angehört und hatte meinen Spaß dabei)

-
Mehr Stations Durchsagen währen schön....will wissen was aus der kleinen Susi geworden ist....ob sie immer noch auf ihre Eltern wartet?
Wobei sie jetzt schon ziemlich Alt sein müsste dann...

Wobei sie jetzt schon ziemlich Alt sein müsste dann...

-
"Die kleine Susi möchte von der großen Susi abgeholt werden" 

Alle X-Teile gesuchtet

-
- Moderator (Deutsch)
***Themen zusammengefügt***hlolmar wrote: ↑Mon, 10. Dec 18, 08:37 Gibt es doch schon längst! Du hast sogar selbst in ihm gepostet.
-
Re: Computerstimme
Danke fürs zusammenfügen
.

Entweder ich finde einen Weg oder ich baue einen "Hannibals Reaktion auf die Mitteilung, man könne die Alpen nicht mit Elefanten überwinden"
-
Ist für mich auch die schönste Ansage.Nerofartas wrote: ↑Mon, 10. Dec 18, 17:05 Mehr Stations Durchsagen währen schön....will wissen was aus der kleinen Susi geworden ist....ob sie immer noch auf ihre Eltern wartet?![]()
Wobei sie jetzt schon ziemlich Alt sein müsste dann...![]()

Zweitbeste für mich:
"aus gegebenem Anlaß, möchten wir noch eimal darauf hinweisen das die Landebucht kein Spielplatz ist" oder so ähnlich

-
Ging das nicht mit Eltern haften für ihre Kinder
.^^

-
Die Stationsdurchsagen sind doch seit X2 die gleichen ^^
"Hope is the last force i have"
***Modified***
***Modified***
-