Aber eigentlich falsches Thema dafür.
Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum
Ghalador wrote: ↑Sun, 9. Dec 18, 02:44 Habe so nen Autotrader mal ein Weilchen beobachtet. Extrem verwirrtes script!
EInmal ist er mit 15 Energiezellen zu einer Station gefahren, hat 13 verkauft ... und 2 davon behalten. ECHT JETZT?
Den Mumpitz hätten sie uns in X3 nie signiert!
Mein erster Trader hat 4 Sterne als Pilot, aber fällt OOS vom Superhighway! Findet danach nicht mehr zurück und gurkt Kurven im Reisemodus ...Himmel! Depp, damischer!
Drei Augen ... der könnte 20 haben und würde nicht sehen, wo's lang geht!
Hat kürzlich einen Punkt als Verwalter da zubekommen. Scheint nun wenigstens nicht mehr so'n Mist zusammenzuhandeln. Hat hier jemand einen Trader mit 4-5 Punkten darauf?
Hat schon ausgereicht Energiezellen aus der Liste zu streichen. Jetzt hat der mal eben für ne Millionen Credits Microchips gekauft. Und wenn ich das richtig gerechnet habe dürfte der durch den Handel gut über 400k Gewinn machen.Bastelfred wrote: ↑Sun, 9. Dec 18, 11:26 Es funktioniert besser wenn man nur wenige Waren einfügt. Man muss bei jeder einzelnen Ware prüfen wie EK und VK Preis sind, welche Mengen angeboten und verlangt werden, und dann in die Liste packen. Was aber eine ewige klickerei ist. Packt man alles in die Leiste macht er eben die sinnlosesten Frachten.
So ist ein Automatische Händler aber relativ nutzlos, der nimmt einen kaum Arbeit ab. Das ist bei einem ja noch machbar, aber ab zwei wird es dann schon albern. Was soll das erst bei 20 werden?
Also das verhalten dreht runden hab ich auch schon bemerkt das passiert bei mir wenn sie waren haben im inventar die sie nicht verkauft kriegen weil ihnen jemand zuvor gekommen ist.
Schon mit 1.5P ausprobiert? Damit sollte das Befehle vergessen wieder passé sein. Erinnert irgendwie stark an X2 Autotrade bzw. in X3 hatte ich daselbe Phänomen beobachtet. Der Autotrader hat sich dort gelegentlich (selten) aufgehängt und musste neu gestartet werden. Jupp ist schon ziemlich BuggyPhil3000 wrote: ↑Sun, 16. Dec 18, 08:14 Moin,
nach dem Kauf meines Handelsschiffes hat die Funktion Auto-Handel für die von mir eingestellten Verbrauchswahren - soweit beobachtet - funktioniert.
Nach einiger Zeit passierte nichts mehr.
Grund dafür ist, daß der Kapitän max. Nahrungsrationen kauft und nicht verkauft.
Befehle ich dann Nahrungsrationen zu verteilen, verkaufte er zunächst wieder problemlos.
Der Auto-Handel ist damit für mich hinfällig - schade!