Guten Tag,
Ich ala neuling habe mich gerade etwas eingefuchst und habe ein paar Fragen.
Durch ein kleinen Fehler besitze ich momentan nur ein miningschiff und wenig Geld.
Also dachte ich mir das ich so lange minen gehe bis ich mir wieder ein anderes schiff leisten kann.
Aber da stand och mit dem Schürfer vor dem Asteroiden.
Wie baue ich den denn jetzt manuell ab?
Hab keine waffen an Bord oder ähnliches.
Lg
Mining Frage
Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum
-
Mining Frage
Last edited by Geforcer on Sun, 2. Dec 18, 22:43, edited 1 time in total.
-
- Moderator (Deutsch)
Re: Mining Frage
Ein Thema dazu reicht. Habe dein zweites Thema gelöscht. 

"Manche Menschen können den Regen spüren, andere werden nur nass"
-
Wenn du ein Miningschiff hast, brauchst du auch einen Bergbaulaser. Dann kannst du Zeug von Asteroiden abspalten und einsammeln(Taste O gedrückt halten).
Wenn du Geld brauchst gibt es einen einfachen Trick am Anfang: Lande auf einer Station und baue Erste Hilfe Kästen an der Werkbank. Die Zutaten kann man direkt beim Händler kaufen(er hat nicht immer alle, deswegen verschiedene Stationen andocken). Wenn du dir einen Verband kaufst, siehst du in der Werkbank alle benötigten Dinge. Glaube Sedativ und noch eine Zutat braucht man. Die kosten um die 400 Credits und der Kasten gibt dann an die 10000 beim verkaufen. So hat man mit etwas rum-fliegen schnell 500k zusammen.
-
Ich hab ein Klasse L Bergbauschiff und hab Sammel-/Reparaturdrohnen dabei.
Wenn mein schiff die Astroiden mit dem Bergbaulaser beschießt und zerstört sollten eigentlich die Sammeldrohnen starten, aber es steht 5/10 (nicht verfügbar) und sie starten nicht.
muss ich noch was am schiff anbauen ds die dinger starten ?
Wenn mein schiff die Astroiden mit dem Bergbaulaser beschießt und zerstört sollten eigentlich die Sammeldrohnen starten, aber es steht 5/10 (nicht verfügbar) und sie starten nicht.
muss ich noch was am schiff anbauen ds die dinger starten ?
-
hab selbst nochnicht den job direkt im miner gemacht, aber tippe mal auf 'einsammeln' oder 'minen einschalten' während du hinter deinem piloten stehst, das das automaisch läuft könnte klappen.
kommt halt drauf an was du da am steuer machen kannst.
kannst du da die turrets umstellen auf mining, das die von selber laufen oderso?
auch ma rechte maustaste auf einen astro und sehen was da im menue kommt, das selbe mit aufgeknackten brocken, also wo schon kringel sind.
kommt halt drauf an was du da am steuer machen kannst.
kannst du da die turrets umstellen auf mining, das die von selber laufen oderso?
auch ma rechte maustaste auf einen astro und sehen was da im menue kommt, das selbe mit aufgeknackten brocken, also wo schon kringel sind.
Ryzen 5800X, MSI X570S Tomahawk MAX, 32GB 3600/CL16, SAPHIRE RX7800XT NITRO
-
Ich hab keine Möglichkeit gefundne wo ich den Türmen/Geschütze Befehle geben kann. gestern hat der Bergbaulaser von allein geschossen heut hat er gar nichts gemacht.
und wie ich die Drohen raus krieg zum sammeln hab ich leider auch noch nicht gefunden
bin da jetzt echt Ratlos .
und wie ich die Drohen raus krieg zum sammeln hab ich leider auch noch nicht gefunden

-
Hallo,
ich müsste raten, aber kann es sein das man dazu Besatzung braucht damit die die Drohnen bzw. Geschütze steuern?
ich müsste raten, aber kann es sein das man dazu Besatzung braucht damit die die Drohnen bzw. Geschütze steuern?