Zwei Fragen...

Wenn es um X4 geht, dann ist dieses Forum der ideale Platz für eure Beiträge. Zusätzlich gibt es hier gelegentlich Informationen der Entwickler.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

IM7TX-57
x3tc

Zwei Fragen...

Post by IM7TX-57 »

Ich grüße alle Piloten und Kapitäne da draußen,

Ich hätte da mal zwei Fragen auf die ich bislang noch keine Antwort finden konnte:

Vielleicht ist es dem einen oder anderen auch aufgefallen, aber ich habe das Problem, dass jedes Mal wenn ich mein Spielerlogo ändere der große Asteroid im Zentrum des Spieler-HQ mit eben der Textur dieses Logos "bemalt" wird... Kann ja nicht so gewollt sein...

Außerdem frage ich mich langsam wo oder wie man einen Paintjob für sein Schiff bekommt. Ich habe immer noch nur den, den man von Haus aus hat und kann schlicht nichts finden das einem erklärt wie man diese sammelt. Es gibt ja scheinbar drei verschiedene Seltenheitsgrade...

Danke im Voraus an jene die mehr wissen und bereit sind mich und die anderen Leser an ihrer Weisheit teilhaben zu lassen. :)

P.s. X4 ist einfach großartig. :-D
Angriff ist die beste Verteidigung

Long live the USC!
Excuse my bad English, I use BabelFish to translate
geist4711
x4

Re: Zwei Fragen...

Post by geist4711 »

hmmm,
ich fand das toll, mein eigenes selbst gemachtes logo dann am HQ wieder zu finden und ja, das gehört so ;-)
einzigst andersrum gedreht hätte ich es mir gewünscht, ist aber geschmacks-sache.

paintjob hier, mangels entsprechender spielversion nicht gefunden ;-)
Ryzen 5800X, MSI X570S Tomahawk MAX, 32GB 3600/CL16, SAPHIRE RX7800XT NITRO
IM7TX-57
x3tc

Re: Zwei Fragen...

Post by IM7TX-57 »

Wenn das Logo wenigstens auf der Außenhülle der ringförmigen Konstruktion rund um den Felsen angebracht wäre, wie auch auf den Schiffen zu sehen, dann ja, aber dass es unkenntlich in einem schiefen Winkel direkt auf das Gestein aufgebracht wurde ist sicherlich NICHT so gedacht. Ich meine nicht die Logos im Büro des Stationsmanagers sondern das auf dem Felsen sichtbare. Mir scheint es als ob da was schiefgelaufen ist und das Bildchen eigentlich auf den Metallteilen der Station sichtbar sein sollte, aber nicht richtig zugewiesen wurde.

Was die Paintjobs betrifft, habe ich das so verstanden, dass diese noch nicht implementiert sind? Also noch nachgepatched werden müssen? Das Spiel scheint wohl etwas früher released worden zu sein als gut war.... :|

Hier ein paar Bilder zum besseren Verständnis:

[ external image ][/img]
[ external image ][/img]
[ external image ][/img]
Angriff ist die beste Verteidigung

Long live the USC!
Excuse my bad English, I use BabelFish to translate

Return to “X4: Foundations”