Tach auch,
kann mir einer erklären wie man die Seminare benutzt?
Digitale Seminare benutzen?
Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum
-
Digitale Seminare benutzen?
Last edited by bogatzky on Sun, 2. Dec 18, 09:35, edited 1 time in total.
Reason: Themen zusammengefügt, Titel editiert.
Reason: Themen zusammengefügt, Titel editiert.
-
Digitale Seminar benutzen?
wie kann man das digitale seminar pilot / moral / ing. nutzen?
-
Re: Digitale Seminare benutzen?
Würde das auch gerne wissen 

-
Hab hier im Forum irgendwo gelesen dass die Digitalen Seminare derzeit nicht funktionieren. Keine Ahnung ob es evtl sogar so gewollt ist, da die Preise schon recht niedrig sind.
-
Ich hab auch schon diverse Seminare eingekauft, kann die aber auch nirgends zum Einsatz bringen.
Profit und Erfolg
Ratber Tostan
Ratber Tostan
-
Ich habe im Steamforum gelesen dass die Crew noch keine Auswirkungen hat. Somit sammle die die Seminar fleißig und warte auf die Dinge die da kommen.
-
Bernd meinte, dass die Crew einen nicht zu unterschätzenden Einfluss auf die Schiffsperformance bzw dessen Künstlicher Intelligenz hat:
source: https://www.reddit.com/r/X4Foundations/ ... 3/eazyfba/"AI in general: AI in X4 is very much based on skills which have a big influence across the board. Skill of the captain or pilot, but also skills and quantity of the crew. Saying the system is worse than in X3 is just not true. On EVERY level of AI decission making (and we are wrapping a whole lot of very different things into one package here, that technically do not belong together: Pathing > Flight Behaviour > AI scripts etc) is way more sophisticated and arguably also much better than X3 ever was."
Die digitalen Seminare sind momentan halt leider nicht funktional. Evtl sind modder da etwas schneller als die kommenden Updates.
Hab allerdings gelesen dass es auf befreundeten Trägerschiffen auch gute crew zum anheuern gibt. Werd den Weg dann mal versuchen.
Man muss scheinbar vorher das Schiff (legal) scannen. Vermutlich nur mit Polizeiscanner und Lizens möglich. Danach kann man dort landen und herumlaufen.
Edit: Gibt bereits nen Mod der automatisch die Crew levelt nach einem gewissen Zeitraum im Weltall. https://www.nexusmods.com/x4foundations/mods/8