Screenshot des Tages

Wenn es um X4 geht, dann ist dieses Forum der ideale Platz für eure Beiträge. Zusätzlich gibt es hier gelegentlich Informationen der Entwickler.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

Lc4Hunter
XWiki Moderator
XWiki Moderator
x4

Re: Screenshot des Tages

Post by Lc4Hunter »

X2-Illuminatus wrote: Fri, 23. Nov 18, 20:34 Image
Ui, schick. Eine (vermutlich) argonische Brücke. Wenn ich die "Arme" links und rechts im Bild richtig deute dürfte das eine Colossus sein?
Oben im Bild sieht man ja noch ein Dickschiffchen herumkreisen. Hat da etwa jemand gerade die Verfolgung aufgenommen :D

Das Brückendesign finde ich richtiggehend cool. Nur mit dem Captain kann ich nichts anfangen :roll:
caysee[USC]
x4

Post by caysee[USC] »

dann schick ihn doch weg..:)
CPU Typ HexaCore Intel Core i5-8600, 3100 MHz ( Boost 43 x 100)
Grafikkarte XFX Radeon RX 580 8 GB GDDR5
Arbeitsspeicher 32614 MB (DDR4 SDRAM)
Motherboard Name Asus ROG Strix H370-F Gaming
Win 10 64 bit

KEINE MODS
arragon0815
x4

Post by arragon0815 »

Lc4Hunter wrote: Fri, 23. Nov 18, 20:40 Das Brückendesign finde ich richtiggehend cool. Nur mit dem Captain kann ich nichts anfangen :roll:
Also wirklich, mit einer Paranidenfrau.... :roll:
Ich würde den...äh die Kapitänin mal nach hinten schicken und selber dort auf der Brücke Hand anlegen.... :D
AMD Ryzen 9™ 7900X3D // AMD Radeon RX 7900 XTX 24 GB GDDR 6 // Kingston FURY DIMM 32 GB DDR5-5200 Kit // GIGABYTE B650E AORUS MASTER // Enermax ETS-T50 AXE Silent Edition // SAMSUNG 980 PRO 1 TB SSD + Seagate ST2000DM008 2 TB // Thermaltake Toughpower GF3 1000W // Microsoft Windows 11 OEM // 65" Sony 4K Gaming TV, 60 Hz.
X4 rennt wie Sau in 4K :eg:
Bastelfred
x4

Post by Bastelfred »

arragon0815 wrote: Fri, 23. Nov 18, 22:50 ... auf der Brücke Hand anlegen.... :D
Schweinchen!
ArcherVII
x4

Post by ArcherVII »

Bastelfred wrote: Fri, 23. Nov 18, 23:52
arragon0815 wrote: Fri, 23. Nov 18, 22:50 ... auf der Brücke Hand anlegen.... :D
Schweinchen!
Dafür hat man doch Personal.
FritzHugo3
x4

Post by FritzHugo3 »

Sehr schickes Teil. Wenn die "Scheiben" immer noch als Monitore genutzt werden kann (so fern sind wir im RL auch nicht davon weg). Schöner, gemütlicher Cheffsessel in die Mitte stellen und dann einen netten Film rein haun oder man spielt X Teil 987 drauf.

(Aber wo ist die Kafeemaschine verborgen, ist die zum herausfahren)?
Ich fordere mehr und vorallem gerechtere Verteilung von Keksen und Süßkram für die "Magischen 20"! Daher wählen Sie jetzt die DPFGKV, die Deutsche Partei für gerechtere Keks - Verteilung!
Lc4Hunter
XWiki Moderator
XWiki Moderator
x4

Post by Lc4Hunter »

FritzHugo3 wrote: Sat, 24. Nov 18, 05:24 Sehr schickes Teil. Wenn die "Scheiben" immer noch als Monitore genutzt werden kann (so fern sind wir im RL auch nicht davon weg). Schöner, gemütlicher Cheffsessel in die Mitte stellen und dann einen netten Film rein haun oder man spielt X Teil 987 drauf.

(Aber wo ist die Kafeemaschine verborgen, ist die zum herausfahren)?
Jetzt nochmal, was soll mit den Scheiben sein?
Die Scheiben sind Scheiben und nicht mehr/nicht weniger.
ArcherVII
x4

Post by ArcherVII »

FritzHugo3 wrote: Sat, 24. Nov 18, 05:24 Sehr schickes Teil. Wenn die "Scheiben" immer noch als Monitore genutzt werden kann (so fern sind wir im RL auch nicht davon weg). S
Das gibt es jetzt schon und nennt sich Head Up Display :-).
Lc4Hunter
XWiki Moderator
XWiki Moderator
x4

Post by Lc4Hunter »

Ah. Tja, warum sollte man auch das Wort HUD nehmen wenn man es komisch beschreiben kann :D :lol:
Ich denke aber es geht mehr darum die Scheiben der Brücke als eine Art riesiges HUD genutzt werden sollen...
Es gab mal einen Screenshot wo es solche Glastafeln gab auf denen Infos gezeigt wurden, ja. Das waren aber nicht die Scheiben und meines Wissens gibt es das tatsächlich schon.
Aber Informationen auf die Außenscheiben zu projezieren halte ich für ziemlich sinnfrei.
Tusix
x4

Post by Tusix »

arragon0815 wrote: Fri, 23. Nov 18, 22:50
Lc4Hunter wrote: Fri, 23. Nov 18, 20:40 Das Brückendesign finde ich richtiggehend cool. Nur mit dem Captain kann ich nichts anfangen :roll:
Also wirklich, mit einer Paranidenfrau.... :roll:
Ich würde den...äh die Kapitänin mal nach hinten schicken und selber dort auf der Brücke Hand anlegen.... :D
vielleicht ne heilige paranidin auf einem kreuzzug gegen die gottlosen xenon , hmmm crusader queens wär vielleicht nen schicker addon titel :rofl:
Image
X2-Illuminatus
Moderator (Deutsch)
Moderator (Deutsch)
x4

Post by X2-Illuminatus »

Image
Nun verfügbar! X3: Farnham's Legacy - Ein neues Kapitel für einen alten Favoriten

Die komplette X-Roman-Reihe jetzt als Kindle E-Books! (Farnhams Legende, Nopileos, X3: Yoshiko, X3: Hüter der Tore, X3: Wächter der Erde)

Neuauflage der fünf X-Romane als Taschenbuch

The official X-novels Farnham's Legend, Nopileos, X3: Yoshiko as Kindle e-books!
Tusix
x4

Post by Tusix »

na wenn das mal kein pöser pube ist :D
Image
JanB
x4

Post by JanB »

Oh den kenne ich der stand schon oft in meiner Abschussliste^^
1K ist oK. 2K's sind oK. 2K's + 1I sind IIIIIIIIIIIIIII
ArcherVII
x4

Post by ArcherVII »

X2-Illuminatus wrote: Sat, 24. Nov 18, 21:33 Image
Vote for Xenon DLC <3 .
#conquer the universe
FritzHugo3
x4

Post by FritzHugo3 »

Schilde hoch! Waffen scharf machen und alle Mann und Frau bereit zum Gefecht machen! Updatet den verdammten Antivirenscanner.

Wir ziehen in den KRIEG. (https://youtu.be/oIeETPAVanQ?t=17)

Scheinbar sind wir hier aber die Aggressoren, der Screenshot scheint in einem Xenonsektor zu sein, zumindest sieht man eine Station.
Last edited by FritzHugo3 on Sun, 25. Nov 18, 04:21, edited 1 time in total.
Ich fordere mehr und vorallem gerechtere Verteilung von Keksen und Süßkram für die "Magischen 20"! Daher wählen Sie jetzt die DPFGKV, die Deutsche Partei für gerechtere Keks - Verteilung!
K-Silver01
x4

Post by K-Silver01 »

Oh Ja :)
dieser Screenschot hat was... :thumb_up:
Ich bin Pazi 🤜🤜🤜 :nö: :eg:
ArcherVII
x4

Post by ArcherVII »

FritzHugo3 wrote: Sun, 25. Nov 18, 03:32 Schilde hoch! Waffen scharf machen und alle Mann und Frau bereit zum Gefecht machen! Updatet den verdammten Antivirenscanner.

Wir ziehen in den KRIEG. (https://youtu.be/oIeETPAVanQ?t=17)

Scheinbar sind wir hier aber die Aggressoren, der Screenshot scheint in einem Xenonsektor zu sein, zumindest sieht man eine Station.
Widerstand ist zwecklos
X2-Illuminatus
Moderator (Deutsch)
Moderator (Deutsch)
x4

Post by X2-Illuminatus »

Image
Nun verfügbar! X3: Farnham's Legacy - Ein neues Kapitel für einen alten Favoriten

Die komplette X-Roman-Reihe jetzt als Kindle E-Books! (Farnhams Legende, Nopileos, X3: Yoshiko, X3: Hüter der Tore, X3: Wächter der Erde)

Neuauflage der fünf X-Romane als Taschenbuch

The official X-novels Farnham's Legend, Nopileos, X3: Yoshiko as Kindle e-books!
Sammiclock
x4

Post by Sammiclock »

*.* das bild ist ein schöner Abschluss dieser Woche
Alle X-Teile gesuchtet :D
Mein erstes Trailer-Fanmade aller X-Teile zum erinnern für die Community -> https://www.youtube.com/watch?v=F5IVys0QHW8 :)
Tusix
x4

Post by Tusix »

ohhh und ahhh , in einer woche hab ich sowas auch :mrgreen:
Image

Return to “X4: Foundations”