Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum
Code: Select all
Und wenn ein Forenbösewicht, was Ungezogenes spricht, dann hol' ich meinen Kaktus und der sticht sticht sticht.
/l、
゙(゚、 。 7
l、゙ ~ヽ /
じしf_, )ノ
Das kann ich nur immer wieder Unterschreiben. Jegliche Art von Hypes, Hates, Extremen ergeben keinen sinn und sind einfach drüber.
Ich geh mal stark davon aus das wir vor Release oder ZUM Release noch keine Tests haben werden.FritzHugo3 wrote: ↑Wed, 21. Nov 18, 00:07 Bin sehr gespannt ob und wie Gorßzügik der kommende Bericht in der PC-Games sein wird, die Zeitschrift kommt ja vor ofiziellem Release raus. Ich hoffe es gab Testmuster für die Zeitschriften. Denn das ist kostenlose und großangelegte Werbung (dann darf man sich aber spielerisch natürlich nur positiv präsentieren).
Sorry aber irgendwas läuft bei euch doch falsch. Solche Ausreden und Ausflüchte habe ich noch von keinem Publisher/Entwickler gehört.
Dann schau doch mal über den Tellerrand! Ego hat was? 20 Leute? Andere Firmen haben für ein Projekt 120+, die haben auch extra Leute für die Trailer. Schon mal anderswo gesehen das der Boss persönlich einen Trailer ein spricht?
Oder es ist nur eine kleine Drohne die da verstaut wird...Profitgier wrote: ↑Tue, 20. Nov 18, 21:10 Das Schiff wirkt ggü dem Hangar etwas unterdimensioniert. Vmtl passen da auch deutlich größere Jäger rein.
Nun, was hast Du gedacht sollte bei EGO diesmal anders sein als sonst (Von XR mal abgesehen) ??
Ich habe jedes Video mehr als nur einmal gesehen... man sieht einiges, ja. Aber 1. ist das schon eine ganze Weile her und stammte aus der tiefen Alpha, noch dazu sind das nur recht kleine Ausschnitte gewesen.TVCD wrote: ↑Wed, 21. Nov 18, 09:07 @Lc4Hunter
So ganz stimmt das nicht.Das Interface wurde in den Live Streams recht ausführlich gezeigt und das bereits im XCon Live Stream.
Das es zu 90% nur unbewegtes Material gibt hängt meiner Ansicht nach damit zusammen das der Release in 9 Tagen ansteht. So einen Trailer zu machen ist viel viel aufwendiger als ein Screenshot. Ich glaube das es wichtiger ist das Spiel zu Release fertig zu bekommen als jetzt noch einen Trailer zu schneiden. Wie das Spiel gesteuert werden kann wurde hier gesagt.
![]()
Zu Anfang hatte man zumindest den Eindruck das ES die Community gehört hat und nun anders an die Sache herangeht.arragon0815 wrote: ↑Wed, 21. Nov 18, 12:14 Nun, was hast Du gedacht sollte bei EGO diesmal anders sein als sonst (Von XR mal abgesehen) ??![]()
Sorry, aber solche Phrasen hab ich persönlich satt. Das kenne ich schon von meinem Arbeitgeber.
Star CitizenBastelfred wrote: ↑Wed, 21. Nov 18, 10:31 Schon mal anderswo gesehen das der Boss persönlich einen Trailer ein spricht?
BF5 kostet bei Amazon für den PC 49,99€. Die CE bei X4 kostet auch 79,99€. Your argument is invalid.Bastelfred wrote: ↑Wed, 21. Nov 18, 10:31 Schau doch
mal was andere auf den Markt werfen, Battlefield 5 hat heute Release, AAA Titel, Vollpreis 60-80€ (X4 50€),
Ist nicht mein Problem wenn die nur 20 Leute haben ! Die können es schließlich ändern. Rebirth war ja angeblich so ein wirtschaftlicher Erfolg, dann kann man sich auch vergrößern.Bastelfred wrote: ↑Wed, 21. Nov 18, 10:31 . Also soll Egosoft mit 20 Leuten alles besser können als EA? Mach dich nicht lächerlich!
Musst du auch nicht. Du musst auch nicht für ES in die Bresche springen, auch als Moderator nicht.
Ich glaube schon das sich auch mit den Hintergründen eines Spiels beschäftigen sollte.ArcherVII wrote: ↑Wed, 21. Nov 18, 17:04Ist nicht mein Problem wenn die nur 20 Leute haben ! Die können es schließlich ändern. Rebirth war ja angeblich so ein wirtschaftlicher Erfolg, dann kann man sich auch vergrößern.Bastelfred wrote: ↑Wed, 21. Nov 18, 10:31 . Also soll Egosoft mit 20 Leuten alles besser können als EA? Mach dich nicht lächerlich!
Und das von EA und ActivisionBlizzard nicht die hochwertigsten Spiele kommen ist jetzt auch keine breaking News..
Seh ich genauso. Um wieder zum eigentlichen Thema zu kommen stell ich mal eine warme Pizza ins Forum. Sowas zieht wohl magisch Screenshots an.
in 10 - 20h durch?xtra wrote: ↑Wed, 21. Nov 18, 18:03 Damit fallt auch ein AAA Titel schnell im persönlichen Wert, wenn ich damit in 10 bis 20 Stunden durch bin und ich auch keine Motivation habe, es nochmals zu spielen. Leider betrifft das die meisten Spiele. Noch schlimmer sind dann die Titel, die ich nicht einmal komplett gespielt habe, auch davon liegen genügend in der Steam Bibliothek.