Dann solltest du dein zukünftiges Hq noch mit einer Raumschiffwaschanlage mit anschließender Polierstation ausrüsten.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum
Stimmt im Hintergrund ist ein Tor zu sehenFritzHugo3 wrote: ↑Tue, 6. Nov 18, 23:27 Vielleicht ist das ja eine temporäre Austausch Brückenkuppel und die Originale polierte ist noch in der Werkstatt zur Inspektion.
Für mich sieht die Kuppel herausnehmbar/Austauschbar aus (natürlich glaub ich jetzt nicht, das das im Spiel möglich sein wird aber zumindest kann man es sich so erklären und ist für mich nicht gänzlich ausgeschlossen, das Aliens das in 1000 Jahren so machen könnten).
Ich mag polierte glatte Flächen und finde daher die Rumpftextur schöner als das "schmutzige" an der Kuppel aber so unterschiedlich sind eben die Geschmäcker.
___
Im Hintergrund scheint ein Tor zu stehen, ob die Stationen da noch ganz oder zerstört sind, kann ich nicht erkennen.
Stimme ich zu
Deswegen schrieb ich ja auch "nörgeln auf hohem Niveau".geist4711 wrote: ↑Tue, 6. Nov 18, 22:31 oh gott, man sieht irgendwo ein paar kleine leichte treppeneffekte!
also in meinen augen kann man sich auch ins hemd machen wegen sowas
vor allem wird es ja kein spiel aus standbildern sondern es wird wohl viel bewegung drin sein, da hat man für solche sachen garkeinen blick, sondern ist mit dem beschäfftigt was im spiel grad zu tun ist, nicht nach optischen macken am suchen
wer sich daran doch sehr stört, soll doch mal ein paar ältere titel anspielen, das waren dort noch treppeneffekte und klötzchen. so um etwas mehr auf den boden zurück zu kommen, was wirklich wichtig ist, sind doch die inhalte.
was nutzt mir ein spiel was optisch der allerletzte schrei ist, wenn ich darin nix interessantes tun kann?
Nur, weil es dir egal ist, heißt das nicht, dass andere auch genauso denken müssen!geist4711 wrote: ↑Tue, 6. Nov 18, 22:31 oh gott, man sieht irgendwo ein paar kleine leichte treppeneffekte!
also in meinen augen kann man sich auch ins hemd machen wegen sowas
vor allem wird es ja kein spiel aus standbildern sondern es wird wohl viel bewegung drin sein, da hat man für solche sachen garkeinen blick, sondern ist mit dem beschäfftigt was im spiel grad zu tun ist, nicht nach optischen macken am suchen
wer sich daran doch sehr stört, soll doch mal ein paar ältere titel anspielen, das waren dort noch treppeneffekte und klötzchen. so um etwas mehr auf den boden zurück zu kommen, was wirklich wichtig ist, sind doch die inhalte.
was nutzt mir ein spiel was optisch der allerletzte schrei ist, wenn ich darin nix interessantes tun kann?
die modelle ändern nich keineswegs, die sind statisch. höchstens, wann innerhalb eines dargestellten modells von LOD (x) auf LOD (x+1) geswitcht wird (distanzabhängig, aber wahrscheinlich auch grafik-settings-abhängig) ... die modelldaten bleiben unberührt ... die stufen (LODs, "levels" of details) werden ja vormodelliert, im model gespeichert und gut is ...
smooth shading, oder flat shading?
Sieht das gezeigte der Engine denn so aus als könnte sie das? Damit hat sich die Aussage wohl erübrigt
Das würde passen, es gibt da so einen Bilder-X-Illuminati oder so ähnlich....
Wow, kaum zu glauben dass das keine Kugel ist
Code: Select all
Und wenn ein Forenbösewicht, was Ungezogenes spricht, dann hol' ich meinen Kaktus und der sticht sticht sticht.
/l、
゙(゚、 。 7
l、゙ ~ヽ /
じしf_, )ノ
sagte nicht, dass es kugelförmig ist, sagte nur, dass man die kanten nicht sehen mussTamina wrote: ↑Thu, 8. Nov 18, 23:33Wow, kaum zu glauben dass das keine Kugel ist
https://youtu.be/PMgjVJogIbc?t=146