Blower68 wrote: ↑Wed, 17. Oct 18, 21:12
Alles eine Sache der Planung
Es gab ja auch extra Frachtraum für Sprungzellen
Richtig, wie bei so sehr vielen Themen im Forum. Manche sagen einfach direkt geht nicht, weil sie nur an eine einzige Art und Weise denken. Mit Fantasie geht ne ganze Menge. Man muss nur bissle weiter denken.
Und wenn selbst wir in unserer Beschränktheit schon an der Forschung von Naniten drann sind, wieso sollte es diese nicht in einigen hundert/tausenden Jahren geben? diese Reproduzieren sich selber und benötigen nur etwas Schiffsenergie und Zeit, vielleicht noch etwas Sternenstaub, den sie nebenbei umwandeln.
Es gibt Baudrohnen, die ganze Stationen aufbauen, wieso kanns keine Bauroboter in einem Hangar geben? Mann könnte aus 10 beschädigten Schiffen 9 Funktionierende basteln und das 10 dafür Ausschlachten. Man könnte ... denkt doch selber. Es gibt unzählige Möglichkeiten.
(Ich persönlich spiele immer ohne Flügelmänner/Frauen und ohne Jägerstaffeln, ist mir viel zu umständlich).
Erfinder, Forscher, Programmierer, lasst euch nicht abhalten eure Ideen umzusetzen, auch wenn hundert Leute euch sagen - "geht nicht"!
Ich fordere mehr und vorallem gerechtere Verteilung von Keksen und Süßkram für die "Magischen 20"! Daher wählen Sie jetzt die DPFGKV, die Deutsche Partei für gerechtere Keks - Verteilung!