hab den MOD AlbionSkunk2-5 installiert. XR lädt nun nicht mehr. Weder ein neues Game noch einen Save. Ich flieg immer wieder zurück zum Hauptmenü. Wenn ich den Mod deaktiviere funktioniert alles wie gewohnt
Habe alle anderes MODS deaktiviert...keine Wirkung
Habe das Spiel neu Installiert und nur den MOD installiert...keine Wirkung.
Habe Spiel Version 4.3. Schade, ich hätte gerne mal das Schiff gesehen und geflogen. Mit dem Adler funktioniert es obwohl hier dann die GKS bei einem Angriff kaum noch zurückfeuern.

Hier die Debug Log:
Logfile started, time Thu May 17 20:34:25 2018
[General] 0.00 ======================================
[=ERROR=] 0.00 Duplicate cue name AlbionSkunk2_Weapon_Setup in MD script extensions\albionskunk2\md\albionskunk2_start.xml, line 93
[=ERROR=] 0.00 Macro::ImportConnection(): Macro template connection 'connection_engine_01' not found in macro 'unit_player_ship_macro'. Macro connection 'connection_engine_01' not created.
[=ERROR=] 0.00 Macro::ImportConnection(): Macro template connection 'connection_engine_02' not found in macro 'unit_player_ship_macro'. Macro connection 'connection_engine_02' not created.
[=ERROR=] 0.00 Missing component macro 'unit_player_ship_b_macro' in file 'extensions\albionskunk2\assets\units\player\macros\unit_player_ship_b_macro' as referenced in: index\macros
[=ERROR=] 0.00 Unable to start game. Could not create player ship 'unit_player_ship_b_macro' in gamestart 'ep1fight'.
[=ERROR=] 0.00 Error in GameClient::Move(): Failed to initialize the module: "ep1fight" with parameters 'difficulty=extreme '.
Helft mir mal kurz auf die Sprünge bitte.