So nun mal eine Umfrage meinerseits.
Wie im Titel schon erwähnt,geht es um die Optimierung von Windows XP.
Ich habe im laufe der Zeit aus vielen Treads herrauslesen können,das es viele User gibt die ihr Windows XP entweder gar nicht,oder nur mit großen Problemen konfiguriert haben.Von einer Optimierung möchte ich erst gar nicht Reden.Selbst Fälle in denen Windows XP überhaupt nicht konfiguriert war sind mir schon mehrfach untergekommen.Und da ist es nicht Verwunderlich das bei einer Nichtkonfiguration/Optimierung,oder einer Falschen/Schlechten Konfiguration/Optimierung einige Rechner nur halb so gut laufen,wie sie eigentlich Könnten.
Da ich sehr viele Computerzeitschriften lese,und mich auch über das Internet immer auf dem Laufenden Halte,ist einiges an Tips & Tricks für eine Konfiguration und Optimierung von Windows XP zusammen gekommen.
Es sind viele Allgemeine Tips und Tricks zur Konfiguration von Windows XP enthalten,sowie Tips und Tricks zur Optimierung bei denen man allerdings wissen sollte was man da macht.Es ist alles so beschrieben das auch Anfänger damit keine Probleme Haben sollten diese Tips in der Praxis anzuwenden.Nur absolute Laien sollten sich doch bitte noch jemand zur hilfe holen der sich etwas mit der Materie auskennt.
Nun ist meine Frage ob Intresse an einer Liste in Form einer Textdatei mit eben solchen Tips und Tricks besteht.Falls das der Fall sein sollte und die Umfrage Positiv ausfällt,würde ich diese Textdatei als Download hier im Forum anbieten.Natürlich nur wen *BurnIt* auch damit einverstanden ist.
Wen ihr Fragen haben solltet,könnt ihr diese nun Stellen.
MFG Nasa4000