http://www.startnext.de/ ist wohl eine der größten/erfolgreichsten deutschen Plattformen.
Moderators: HelgeK, TheElf, Moderatoren für Deutsches X-Forum
Finde ich auch.... das waren absolute Profis.... man hört sie heute manchmal noch in Deutschlandfunk bei so manchen Features.BobDschingis wrote:Danke - das ist schade. :(Ich fand die Sprecher vom ersten Teil einfach total passend.
Es gibt ja noch gar keine Sache, für die man werben könnte. Erstmal müsste man die genannte Sache organisieren und wahrscheinlich auch in Vorkasse gehen, um eine Grundlage zu schaffen und überhaupt zu wissen, welchen Investitionsbeitrag man denn benötigt, um alles zu realisieren. In diesem Artikel beschreibt eine Mitarbeiterin des Verlags Hörbuch Hamburg wie Hörbücher entstehen. Dadurch bekommt man mal so eine grundlegende Idee, was für Arbeitsschritte nötig sind und wie der Personal- und Zeitaufwand aussieht. Den im Artikel relativ schnell abgehandelten Schritt der "Sprecherauswahl" stelle ich mir hierbei noch mit am schwierigsten vor, wobei man sicherlich auch nicht die Lektoratsarbeit oder die Organisation allgemein als arbeitsaufwendige Punkte unterschätzen sollte.Ghostrider[FVP] wrote:Aber vielleicht fehlte es auch an genügend Werbung für die Sache .... an mir ist das Thema völlig vorbei gegangen,...
Das ist ja doof, wozu schreiben dann die Onlinehändler immer demnächst oder soon.. zu dem Buch unter Verfügbarkeit, aber gedacht hatte ich mir sowas schon, weil das z.B. bei Amazon seit mehreren Jahren steht.X2-Illuminatus wrote:Es ist so schwierig Plutarch Rising zu bekommen, weil es nie veröffentlicht wurde.
Vielen Dank für die zugetragenen Informationen, wenngleich das nunmehr über ein Jahr her ist, aber so eine Sache kann sich auch ziehen wie ein Kaugummi also hoffe ich das HelgeK das alles gut überstanden hat und wünsche ihm alles Beste, vor allem Gesundheit und Kreativität. Bleibt nur zu Hoffen das wir nicht allzu lange warten müssen auf das nächste Schmankerl, ob nun N2 oder Hörbuch oder vielleicht sogar noch PR.
Ein neues Buch wird's früher oder später geben. Kann allerdings sein, dass es nicht im X-Universum spielt. Aber vielleicht in der NäheGhostrider[FVP] wrote:wünsche ihm alles Beste, vor allem Gesundheit und Kreativität. Bleibt nur zu Hoffen das wir nicht allzu lange warten müssen auf das nächste Schmankerl, ob nun N2 oder Hörbuch oder vielleicht sogar noch PR.
Dann auf in die Y-Galaxie.HelgeK wrote:Ein neues Buch wird's früher oder später geben. Kann allerdings sein, dass es nicht im X-Universum spielt. Aber vielleicht in der NäheGhostrider[FVP] wrote:wünsche ihm alles Beste, vor allem Gesundheit und Kreativität. Bleibt nur zu Hoffen das wir nicht allzu lange warten müssen auf das nächste Schmankerl, ob nun N2 oder Hörbuch oder vielleicht sogar noch PR.
Gruß,
Helge