[MOD] XUniverse - Chronicles of Fire -Projekt-

Hier ist der ideale Ort um über Scripts und Mods für X³: Terran Conflict und X³: Albion Prelude zu diskutieren.

Moderators: Scripting / Modding Moderators, Moderatoren für Deutsches X-Forum

Commodore MJ Fire
x4

Post by Commodore MJ Fire »

So, ich arbeite gerade nochmal an den Grundkonzepten der Goner und der Freien Lige, auch im Hinblick auf Rebirth. Daher gibts leicht geänderte Grundkonzepte: Bei den Gonern bleibts bei der leicht Steampunk-artigen Form, es werden allerdings Jäger und der M6 nochmal neu entworfen. Grund ist, dass die Jager und Frachter mit leichten Veränderungen in ein Art-Deco design umzuwandeln sind- und die Schiffskonzepte so besser zur Freien Liga passen- Da gibts nämlich große Veränderungen: Ich habe sämtliche (Handels- und Schiffs)Stationen komplett neu entworfen und ein neues Design hinzugefügt- einen Art-Deco Stil, der ein wenig an das intakte Rapture in Bioshock erinnert. Es sind da nur noch kleine Arbeiten auszuführen und Werbetafeln zu machen, die Stationen sind bis auf eine auch fertig- Screens werd ich bald hier reinstellen, die sind schon auf Imgur.
Auch die Texturen und großen Schiffe der Goner wurden nochmal verbessert.
Gruß, MJ Fire
Ghostrider[FVP]
x3ap

Post by Ghostrider[FVP] »

Klingt spannend und interessant. Ich wünsche Dir weiterhin viel Erfolg und Spass an der Sache.
Föderation Vereinter Planeten -=)FVP(=-
Since 1998... join the future! X3-The Sonen
Image
Ghostrider's X-Universum [INDEX]Lucikes Scripts & Mods
Commodore MJ Fire
x4

Post by Commodore MJ Fire »

Ich sitz grad an denh finalen Teilen: den scripts. hab gerade die ware template fertiggestellt, die im Hauptteil die Ressourcen Wasser und Rumpfplatten in die Völkerstationen einbindet- jetzt bin ich bei den Notorities...
Gruß, MJ Fire
Molander
x4

Post by Molander »

Wird dieser Mod noch fertig oder nicht?
Guß Frank.
Es lebe der ADAC des Weltraum.
Ghostrider[FVP]
x3ap

Post by Ghostrider[FVP] »

Gut Ding braucht weile siehste ja bei Egosoft, aber da schon lange auch kein Kommentar mehr vom Erfinder gekommen ist könnte sich das ganze auch in Luft auflösen - wer weis, abwarten und Tee trinken. :D
Föderation Vereinter Planeten -=)FVP(=-
Since 1998... join the future! X3-The Sonen
Image
Ghostrider's X-Universum [INDEX]Lucikes Scripts & Mods

Return to “X³: Terran Conflict / Albion Prelude - Scripts und Modding”