Steff1983 wrote:Jetzt tut doch nicht alle so ihr wisst was ich meine !
oder reicht euch 3x sowas wie Malstrom?
Teladi Outpost war schon ein Witz, grad mal 2-3 Stationen und kaum was interessantes drin.
"geheimnisvolle Phänomene" wenn ich das schon hör..... wird auch wieder ne tolle Wolke mit paar Blitzen sein.
Ich erhoffe mir halt 3 neue systeme mit dem Umfang von OL oder Albion, mit vielen Zonen und neuen Fabriken, eventuell auch endlich neue Rassen.
Ich will ja nicht alles madig machen, im Gegenteil, die Beta von 4.0 ist echt super und es macht vwerdammt Laune weil endlich alles rund läuft und viele gute Sachen integriert worden sind. Ich hab halt die Angst das all das gute Gefühl dann mit nem beschissenen DLC wieder total kaputtgemacht wird.
Und bitte bitte lass es Highways dringeben, keine Lust 200km durch leeres Gebiet oder paar komische Wolken zu fliegen bis ich bei der nächsten Zone bin in der gerade mal 1 Station steht.
Wie gesagt, mit dem DLC wirst du nicht bedient werden.
Das HoL System ist am ehesten wie OL was Stationen, Wirtschaft und Bevölkerungsdichte angeht, mit 4 Sektoren mit jeweils etlichen Zonen.
Die anderen Beiden wie gesagt garnicht bzw. eher weniger.
Das Froststern System ist ein Mix mit seinen Sektoren und Zonen, aber eher eine Grenzregion.
Neue Fabriken, Schiffe oder Rassen: Nada.
Albion Stationen und Schiffe.
Natürlich gibt es ein paar "kleine" neue 3D Modelle, aber eigentlich nichts was großartig gameplayrelevant wäre bzw. nicht mehr gameplayrelevant wie ein Blumentopf. Ambiente halt.
Abgesehen davon halt die neue Handelsstation mit neuem Interface und ein paar wenigen Komplexen für Xenon und DEN anderen Gegner.
Highways, wie gesagt. Nicht flächendeckend. Nicht jede Zone ist per Highway erreichbar und zwar in allen Sektoren aller Systeme. Wobei die Flächendeckung in allen Sektoren stark variiert.
Fazit:
Du willst das ALLE 3 Systeme wie OL oder Albion sind und du willst neues Spielzeug.
Damit wirst du aber nicht bedient werden im DLC.
ralfooo wrote:X Rebirth: Home of Light (Original Soundtrack)
Alexei Zakharov
z.B. iTunes
HÖRT MAL REIN!
Amazon
Unten auf probehören klicken! Der erste Soundtrack, so hammer!
Oder besser, wartet lieber. Die läuft im Hauptmenü und macht richtig Laune wenn man sie das erste mal hört
Aber anstatt den Soundtrack zu kaufen, kann man auch einfach das DLC kaufen und die Musikdateien aus den DLC Dateien entpacken.
arragon0815 wrote:
Tamina wrote:Albion wirst du in HoL nicht vorfinden.
Dafür aber Handelsstationen, und das rechtfertigt schon den DLC
Bei den Teladis hat sich ja durch den Patch auch noch einiges getan, jetzt sammeln die Piratenphönixe die Frachtcontainer auf nachdem sie den dazugehörigen Frachter zerstört haben und verkaufen das..... genau, an die Teladis. Kein Wunder das die Piraten dort schalten und walten können..
Langsam bekommt alles einen Sinn, wenn auch erst 2 Jahre danach..

Ja, also mal abgesehen davon dass die Teladi Schiffe angreifen ohne bei denen ihren Ruf zu verlieren und ständig neue Schiffe nachspawnen und direkt den Teladi Outpost angreifen ohne Gegenwehr.
Genau wie in den anderen Systemen in denen Piraten aber auch Xenon einfach plötzlich in jeder x beliebigen Zone auftauchen und schwer bewaffnete Stationen angreifen nur um zu sterben.
Das macht Sinn