Vassenego wrote:Könnten wir uns jetzt langsam mal wieder beruhigen?!
@mf_lueders
Nur weil jemand anderer Meinung ist, ist diese noch lange kein Schwachsinn!
@Londo Molari
Ja es geht hier ums Balancing. Gerade das angeblich soviele Spieler mit sovielen Frachtern betroffen sind, zeigt doch, dass mit dem Balancing etwas nicht stimmt.
Im weitesten Sinne ist auch das Rammen und die häufig kritisierten SWGs ein Balancingproblem. Ich frage mich, ob Du wirklich willst, dass Egosoft nicht mehr am Balancing arbeitet. Dann könnten sie die Arbeit an X² nämlich einstellen. Da es im Allgemeinen stabil läuft und kaum noch nennenswerte Bugs hat.
Egosoft wird das Spiel weiter verbessern und dazu gehört auch das Balancing. Ich empfehle allen dringend den Patch abzuwarten, bevor Ihr weiter auf Egosoft rumreitet. Denn er wird viele wesentliche Änderungen und Verbesserungen und andere Vorteile bringen, die die Änderung am TP ziemlich nebensächlich werden lassen und mehr als ausgleichen.
Egosoft hielt es nur für fair auf diese eine Änderung ausdrücklich vorab hinzuweisen, damit sich niemand nach der Installation des Patches wundert, was mit seinen Frachtern los ist.
Alles wird gut
Vassenego
sagt keiner das sie es lassen sollen im ghegenteil - aber a) bitte zuerst mal da wos wirklich hakt und b) in einem vernünftigen rahmen.
laufend werden dinge versprochen aber tut sich was danach nein.
wo z.b. bleibt die ausführliche scripteditor doku, es gibt nur die englische und selbst die ist ein witz - weil sie eigentlich nichts erklärt.
und Fair darauf hinzuweisen - welch witz - was habe ich davon - es giebt nach wievor keine Info wie es den mit nem Gleichwertigen ersatz aussieht.
ja ja ich weis TS werden schneller und haben mer laderaum - dafür werden die TP´s teurer damit man beim verkauf keine verluste macht - sehr logisch und sehr hilfreich. wenn ich den speed um 1 und den laderaum um 1 erhöht habe ists auch aufgewertet - und was bei solchen aktionen rauskommt zeigen die ID´s.
wenn Egosoft wirklich so fair sein würde wie dus hier hinstellst hätten sie zumindest über die TS soweit ne info verfasst das man planen kann - aber dazu sind sie sich zu fein.
und solange es keinen Echte und Planbare allternative gibt wird das hier nicht einfach enden.
sagt den leuten mit was sie im gegenzu rechnen können und dann ist das thema wirklich durch - aber so nicht.