Also werden das die ersten vollwertigen L Bergbauschiffe für RC? Werden diese dann auch von der KI in Devries eingesetzt?linolafett wrote:Da Schiff hat identische Hüllenwerte wie die Lepton, hat auch die selbe Größe.
Einen MK1 Schildgenerator mit 300k Hülle.
4 Turrets (mg klein) und zwei miningturrets auf dem orangenen Schiff.
6 Turrets (mg klein) auf dem blauen Schiff, da zwei Plätze imaginär freiwerden, da keinen miningturrets vorhanden sind.
[Offiziell] Hinter den Kulissen
Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum
-
-
Ich hab ja die hoffnung das es tatsächlich schiffe der richtigen Terraner sind.. Wer weiß vllt verbindet sich das übrige sprungtor ja mit der erde oder einem anderen sektor im sonnensystem.
Fally dem so ist bin ich mal gespannt ob die Terraner ihre walhalla noch haben, die waren nämlich zu groß für sprungtore ^^
Fally dem so ist bin ich mal gespannt ob die Terraner ihre walhalla noch haben, die waren nämlich zu groß für sprungtore ^^
-
Danke für die promte Antwortlinolafett wrote:Da Schiff hat identische Hüllenwerte wie die Lepton, hat auch die selbe Größe.
6 Turrets (mg klein) auf dem blauen Schiff, da zwei Plätze imaginär freiwerden, da keinen miningturrets vorhanden sind.

Schaun mer ma wenn es diese Schiffchen zu kaufen gibt was sie aushalten.....
AMD Ryzen 9™ 7900X3D // AMD Radeon RX 7900 XTX 24 GB GDDR 6 // Kingston FURY DIMM 32 GB DDR5-5200 Kit // GIGABYTE B650E AORUS MASTER // Enermax ETS-T50 AXE Silent Edition // SAMSUNG 980 PRO 1 TB SSD + Seagate ST2000DM008 2 TB // Thermaltake Toughpower GF3 1000W // Microsoft Windows 11 OEM // 65" Sony 4K Gaming TV, 60 Hz.
X4 rennt wie Sau in 4K
X4 rennt wie Sau in 4K

-
- Moderator (Deutsch)
Sieht ganz schick aus.
Bin kein Fan von den XR Terranerschiffchen, haben einiges an Gloria verloren, insbesondere immer mit den negativen Enzy-Texten "Grauenhaftes Schiff, total veraltet, wer das kauft ist doch blöde"
> Aber das ist ja das tolle an XR, das es so viele unterschiedliche Dinge gibt das man Dinge die einem nicht gefallen, nicht machen muss.
Trotzdem sieht das Schiff sehr gut aus!
Hab gerade mal wieder an ein paar X2 Schiffchen gedacht.
Die X3-Schiffe empfand ich immer als sehr fade und einfallslos, jedes Schiff glich dem anderen - schön das XR hier wieder ganz andere Maßstäbe setzt wenn ich mal so die Menschenschiffe mit den Teladischiffen vergleiche.
Nimms mir nicht übel aber die Terranerschiffe heben sich jetzt nicht so sehr von den Argonerschiffen ab, sie haben zwar andere Merkmale aber es ist jetzt nicht so dieses "neue Welt"-Feeling.
Das ist euch bei den Teladi-Schiffen dagegen super gelungen! Man kommt durchs Tor und wumm! Man weiß sofort man ist jetzt woanderst!
Habt ihr eigentlich jemals daran gedacht vielleicht ein paar X2 Designpatterns wieder in XR zu übernehmen?
Meine zwei absoluten Lieblingsschiffe in X2
http://www.seizewell.de/ddrow/schiffe-D ... python.jpg
http://www.seizewell.de/ddrow/schiffe-D ... raptor.jpg
Da hatten die Split noch einzigartige Schiffe
(Damals war der Autopilot auch schon hochgradiger Mist und konnte nicht um diese Schiffe herum navigieren, deshalb haben die beiden Schiffe auf ihrem Weg von einem Tor zum anderen mal kurz den gesammten Gegenverkehr abgeräumt
)
Bin kein Fan von den XR Terranerschiffchen, haben einiges an Gloria verloren, insbesondere immer mit den negativen Enzy-Texten "Grauenhaftes Schiff, total veraltet, wer das kauft ist doch blöde"

> Aber das ist ja das tolle an XR, das es so viele unterschiedliche Dinge gibt das man Dinge die einem nicht gefallen, nicht machen muss.

Trotzdem sieht das Schiff sehr gut aus!
Hab gerade mal wieder an ein paar X2 Schiffchen gedacht.
Die X3-Schiffe empfand ich immer als sehr fade und einfallslos, jedes Schiff glich dem anderen - schön das XR hier wieder ganz andere Maßstäbe setzt wenn ich mal so die Menschenschiffe mit den Teladischiffen vergleiche.
Nimms mir nicht übel aber die Terranerschiffe heben sich jetzt nicht so sehr von den Argonerschiffen ab, sie haben zwar andere Merkmale aber es ist jetzt nicht so dieses "neue Welt"-Feeling.
Das ist euch bei den Teladi-Schiffen dagegen super gelungen! Man kommt durchs Tor und wumm! Man weiß sofort man ist jetzt woanderst!
Habt ihr eigentlich jemals daran gedacht vielleicht ein paar X2 Designpatterns wieder in XR zu übernehmen?
Meine zwei absoluten Lieblingsschiffe in X2
http://www.seizewell.de/ddrow/schiffe-D ... python.jpg
http://www.seizewell.de/ddrow/schiffe-D ... raptor.jpg
Da hatten die Split noch einzigartige Schiffe

(Damals war der Autopilot auch schon hochgradiger Mist und konnte nicht um diese Schiffe herum navigieren, deshalb haben die beiden Schiffe auf ihrem Weg von einem Tor zum anderen mal kurz den gesammten Gegenverkehr abgeräumt

Code: Select all
Und wenn ein Forenbösewicht, was Ungezogenes spricht, dann hol' ich meinen Kaktus und der sticht sticht sticht.
/l、
゙(゚、 。 7
l、゙ ~ヽ /
じしf_, )ノ
-
Erhält die Lepton dann auch ein Update?linolafett wrote:Da Schiff hat identische Hüllenwerte wie die Lepton, hat auch die selbe Größe.
2 Vs 6 Türme ist schon ein Unterschied
Ich finds schön wenn die Schiffe Farbe bekennen, gibt es schon ein Bild vom Gasminer?
▬|█████████|▬ This is Nudelholz. Copy Nudelholz into your profile to make better Kuchens or other Teigprodukte!
Oder Take it und hau it on the Kopp of a bekloppt Person to give a better Gefühl than vorher !
Oder Take it und hau it on the Kopp of a bekloppt Person to give a better Gefühl than vorher !
-
-
- Moderator (Deutsch)
Linooooooooooo,
[ external image ]
Hast du mal wieder was für uns zum knabbern?
Mache mir Sorgen wenn ich nichts mehr von meinem LieblingsEgosoftler höre!
[ external image ]
Hast du mal wieder was für uns zum knabbern?
Mache mir Sorgen wenn ich nichts mehr von meinem LieblingsEgosoftler höre!

Und wenn ein Forenbösewicht, was Ungezogenes spricht, dann hol' ich meinen Kaktus und der sticht sticht sticht.
/l、
゙(゚、 。 7
l、゙ ~ヽ /
じしf_, )ノ
-
- EGOSOFT
-
Ich war mal so frei, dein verlinktes Profil auf defiant zu besuchen.linolafett wrote:Ich habe leider zur Zeit nichts, was ich zeigen dürfte. Sobald ich das "go" bekomme, leg ich natürlich wieder Tatsachen auf den Tisch
Schöne Arbeiten....
Ahhh, ohhhh, Du arbeitest an etwas Geheimen, etwas Neuem? B O R O N E N?!
Lass mich einfach träumen und antworte blos mit nichts, was meine Vorfreude
zerstören könnte.
-
Also gut , ich will mal nicht so sein : golinolafett wrote:Oooh diese Augen![]()
Ich habe leider zur Zeit nichts,w as ich zeigen dürfte. Sobald ich das "go" bekomme, leg ich natürlich wieder Tatsachen auf den Tisch

AMD Ryzen 9™ 7900X3D // AMD Radeon RX 7900 XTX 24 GB GDDR 6 // Kingston FURY DIMM 32 GB DDR5-5200 Kit // GIGABYTE B650E AORUS MASTER // Enermax ETS-T50 AXE Silent Edition // SAMSUNG 980 PRO 1 TB SSD + Seagate ST2000DM008 2 TB // Thermaltake Toughpower GF3 1000W // Microsoft Windows 11 OEM // 65" Sony 4K Gaming TV, 60 Hz.
X4 rennt wie Sau in 4K
X4 rennt wie Sau in 4K

-
-
- Moderator (Deutsch)
Danke Lino für die Antwort 
Dann mach mal deinem Chef Feuer unter hinterm!
(Das war metaphorisch gemeint, bevor du noch anfängst Bernds Stuhl anzuzünden.)
Bestimmt arbeiten die an 3.8 und 4.0 im Moment und hauen bald das nächste Split-DLC raus.
Mein 6. EgosoftSinn hat mich noch nie getäuscht!

Dann mach mal deinem Chef Feuer unter hinterm!

(Das war metaphorisch gemeint, bevor du noch anfängst Bernds Stuhl anzuzünden.)
Bestimmt arbeiten die an 3.8 und 4.0 im Moment und hauen bald das nächste Split-DLC raus.
Mein 6. EgosoftSinn hat mich noch nie getäuscht!
/l、
゙(゚、 。 7
l、゙ ~ヽ /
じしf_, )ノ
-
- EGOSOFT
-
Komisch, warum hört der auf Dich und nicht auf mich ??schermi_gg wrote:also ich weiß ja worum es geht, daher von mir ein no goarragon0815 wrote:Also gut , ich will mal nicht so sein : golinolafett wrote:Oooh diese Augen![]()
Ich habe leider zur Zeit nichts,w as ich zeigen dürfte. Sobald ich das "go" bekomme, leg ich natürlich wieder Tatsachen auf den Tisch

Bernd ??schermi_gg wrote: ...
also ich weiß ja worum es geht...
Bist Du das ??

X4 rennt wie Sau in 4K
X4 rennt wie Sau in 4K

-
ähhh neinarragon0815 wrote:Komisch, warum hört der auf Dich und nicht auf mich ??schermi_gg wrote:also ich weiß ja worum es geht, daher von mir ein no goarragon0815 wrote:Also gut , ich will mal nicht so sein : golinolafett wrote:Oooh diese Augen![]()
![]()
Bernd ??schermi_gg wrote: ...
also ich weiß ja worum es geht...
Bist Du das ??

-
Nun, das hätte ich auch gesagt bevor die Tarnung pfutsch istschermi_gg wrote:ähhh neinarragon0815 wrote: Bernd ??
Bist Du das ??

...aber nein, ich bin ja Bernd und sage mal...äh..." Lino hier ist das GO"!

Jetzt hör mal auf Deinen Chef...äh mich...Bernd....

X4 rennt wie Sau in 4K
X4 rennt wie Sau in 4K

-
versuch es mal damit

<set_cover object="this" faction="faction.egosoft" type="entitytype.bernd"/>

-
Muß man das bei Lino eingeben ??Marvin Martian wrote:versuch es mal damit
<set_cover object="this" faction="faction.egosoft" type="entitytype.bernd"/>
..oder wie früher als Lochkarte irgend wo reinschieben ??

X4 rennt wie Sau in 4K
X4 rennt wie Sau in 4K

-
-
ich verwette, meine nicht vorhanden Tentakeln ... NEINHilo_Ho wrote:Ich habe es ausgedruckt, dem Rechner laut und deutlich vorgelesenarragon0815 wrote:Muß man das bei Lino eingeben ??
..oder wie früher als Lochkarte irgend wo reinschieben ??
und zur Sicherheit auf das Gehäuse geklebt. Mal sehen, ob es wirkt.