wie kommt man auf solche schwachsinnigen Ideen bitte???Vassenego wrote:XL Frachtcontainer in TPs
Die Transportkapazität des Boron Manta und des Teladi Toucan wird von XL auf L reduziert.
Die Schiffe der TS-Klasse werden im Gegenzug aufgewertet, um das auszugleichen.
Bestätigt - das wird im nächsten Patch enthalten sein.
Langsam aber sicher zweifle ich an eurem Verstand - bestimmt haben mehr als 80% aller spieler TP´s zur versorgung von Stationen, TL´s und Trägern im einsatz - und das mit sicherheit auch gerade wegen der XL kontis.
es ist echt der hammer das ihr jetzt deren ganzes spiel über den haufen werft wegen son nem unwichtigen kinderkram - immerhin kann man keinen TP zusätzlich im laderaum ausrüsten, und es gibt bestimmt genug andere möglichkeiten das auszugleichen.
Auserdem giebt es wichtigere Probleme zum Patschen zumbeispiel die Stationsversorgung durch eigene Rohstoffe und den automatischen transver von Geldern zwischen den Stationen und dem Spielerkonto.
Lauffend macht ihr irgendwelche ankündigungen die ihr dann nicht haltet - aber bei so nem mist wird nachträglich gepfuscht wie bei den ID´s.
Wo ist den nun die Umworbene Ausführliche doku zum scripteditor?, wo sind die von euch signierten Spielerscripte, wo ist den nun die erweiterung der MK3 Handelssoftware??
Langsam komm ich mir Verarscht vor - den fehler mit dem ruckelnden HUD hab ich schon anfang Dezember gepostet, das ist jetzt wenigsens mal bestätigt.
Man kann sich 100´dert fach an euch wenden und um aufklärung bitten von euch kommt nichts - aber in den Spielezeitschriften groß tönen was ihr den alles vorbereitet.
wenn das so weiter geht werde ich mir das addon nicht mehr kaufen - weil ihr so ziehmlich alles unternehmt um euren Kunden den Spaß an eurem Produkt zu verderben, was ihr scheinbar nicht mal merkt.
Ganz nebenbei sei mal bemerkt das ihr seit Patch 1.3 einige neue fehler habt die an eher mal auf die liste setzen sollte z.b. die anzeige des ekliptikprojektors - der wird jetzt laufend ausgeschaltet wenn man z.b. von einem Träger startet.
oder das schiffe die man gerade gekapert hat von Völkerschiffen abgeschlachtet werden, oder das völlig zerstörte kosten nutzen verhältnis der ID´s das ist keine waffe mehr sondern ein Lottospiel, oder das Ramverhallten der schiffe der KI - wieso werden im kampf schiffe die sich nicht einmal bewegen von allen seiten gerammt.
und und und....
macht euch doch bitte erstmal auch klar was ihr damit veranstalltet - fragt lieber mal nach bei solchen geschichten wie den TP´s obs die Kunden überhaupt begrüssen, und warnt dann wenigstens rechtzeitig vor bevor so ein mist kommt.
oder noch besser macht die TP geschichte in nem Minipatsh damit man wenigsten die wahl hat ob man das nun umstellen will oder nicht.
es gibt immerhin einige leute die weit mehr als 500 TP´s am laufen haben und die wegen so nem müll jetzt alles durchforsten darf um rauszufinden welcher TP wo welche ware hohlt und welche Kontigröse die haben.
X2 ist ein Spiel und kein Nebenberuf für eure Kunden. es gibt massig viele sachen zu verbessern und die TP´s ehören bestimmt nicht dazu.