Bugsliste in 3.1 und weitere Verbesserungen

Hier ist der Ort für Fragen bei technischen Problemen mit X Rebirth.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

rhaes
x4

X-Rebirth 3.1 Plot Schwer PMC Rang sinkt ohne zutun

Post by rhaes »

@all

ich spiele gerade den Plot unter 3.1 beta schwer. Dabei ist mir aufgefallen, dass mein PMC Rang von +4 auf -7 nach dem Laden gesunken ist. Auch passierte dies, als ich helfen wollte eine Titurel daran zu hindern, die Station arg zu beschädigen. Nach dem der Techniker Bau-Drohnen zum reparieren entsandt hatte vom Schiff, habe ich diese abgeschossen. Daraufhin ging der PMC Rang in den Keller. Die Drohnen gehörten Zum Syndikat unabhängiger Welten.
Im Modus leicht ist mir das nicht passiert. Auch mit den Scanner, Missionscomputer Mod.

Ich teste das nochmal ohne Mods.

Gruß
Ich steige aus, da ich Leben möchte.
Es werden andere kommen und mich rächen.

Boronischer Pirat

Autopilot hat total versagt :lol:
colonel shepard

Post by colonel shepard »

Hallo,

Ich habe vor einiger Zeit einen fünf Sterne Verteidigungsoffizier rekrutiert und dachte besser als fünf Sterne geht nicht, doch ich hatte noch ein Weiterbildungsseminar und dachte mir ich probiere mal aus, was passiert, wenn ich es anwende. Nun wird bei meinem Verteidigunsoffizier 6 Sterne angezeigt.

Frage: Habe ich da in den Patchnotes was überlesen, oder ist das ein Bug?
Lobo99
x4

Post by Lobo99 »

Missionsbeschreibung

Bei der Mission " Angreifbares Piratenoberhaupt " wird als erste Detailauskunft eine Fulmekron angezeigt. Bei einer wiederholten Auskunft wechselt diese zu einer Olmekron.

Frage: Ist das gewollt?

ps. Es ist zwar eine Kleinigkeit, aber zumindest aufgefallen :wink:
Ricola
x4

Post by Ricola »

Weiß nicht, ob es hier im Thread ontopic ist. Will nicht extra was neues auftun.

Ich bin immer noch enttäuscht. Spiel hängt sich weiterhin nach ca. 30 minuten auf. So, wie ich es seit Release gewohnt bin. Um es mit Hilo_Ho´s Worten zu zitieren:

"Es ist mühsam, unausgegoren, etc."

Ich leg mich wieder hin und penn weiter.

Aber ein PS habsch noch:
Es ist ein absolutes Wunder, das es ES noch gibt...... Die natürliche evolutionäre Auslese scheint ebenso verbuggt und unrealisierbar zu sein ;)
"Es beginnt zu gefallen"

Return to “X Rebirth - Technische Unterstützung”