Warum soviele leere Musik-Dateien???????

Hier ist der Ort für Fragen bei technischen Problemen mit X³: Reunion, X²: Die Bedrohung, X-Tension oder X-Beyond The Frontier.

Moderators: timon37, Moderatoren für Deutsches X-Forum

eteuT
x3

Warum soviele leere Musik-Dateien???????

Post by eteuT »

Ist euch schonmal aufgefallen,dass von den 77 Musikstücken im Soundtrackordner ne ganze Menge (bestimmt fast die Hälfte) gar keine Musik beinhalten??

z.B. 06060.mp3
06023.mp3
06017.mp3

Hab alle mal angespielt und reingespult-bei vielen hört man nicht einen einzigen Ton.WAS SOLL DAS :? :? :?
Wozu sind diese Dateien da?Kann man die löschen oder werden die irgendwie anders verwendet?
Ausserdem-Ich hab die Quest durch.War schon in allen Sektoren-aber viele der Musikstücke hab ich noch nie gehört.....Warum??
warbird
x2

Post by warbird »

das sind die Orginal Sounddateien aus dem Weltall. Im Vakuum gibt es nämlich keinerlei Geräusche! :D

Nee, im Ernst, hab keine Ahnung, kann aber auch grad ned schauen, da ich auf der Arbeit bin.

Aber der Grund dafür, dass du noch nicht alle gehört hast liegt wohl daran, dass manche Songs nach dem Zufallsprinzip bei bestimmten Ereignissen gespielt werden.
Need Infos?
Systems, Map, Ships, Weapons, Economy, Ranks...?
Look here: (english und deutsch)
www.ssm-mannheim.de/cgi-lib/X2-List.zip
Deepstar
x2

Post by Deepstar »

Vielleicht sind diese Dateien einfach da und werden vielleicht per AddOn noch gefüllt.. wer weiß;)
Wer nicht vergessen kann, der wird vergessen.

06.11.2002 - 27.05.2011
BurnIt!
EGOSOFT
EGOSOFT
x4

Post by BurnIt! »

Dreh mal etwas die Lautstärke hoch - diese Dateien enthalten Hintergrundgeräusche (Summen Brummen und co)
z.B. für das Innere von Stationen
BurnIt!
In der Ruhe liegt die Kraft. / In peace lies strength.
eteuT
x3

Post by eteuT »

OK-kann natürlich sein das ich was an den Ohren hab.....

Aber diese Files sind nicht gerade klein.Da hätte man doch besser kürzere Tracks nehmen können,die sich immer wiederholen....

Return to “X³: Reunion, X²: Die Bedrohung, X-T und X-BTF - Technische Unterstützung”