Folgendes Problem ist mir soeben aufgefallen...
Im Verlauf der Story wurde die Wachfeste zerstört, nur noch die Ruinen sind noch zu sehen, kein Oberflächenelement oder Angebote und Infopunkte werden angezeigt. Allerdings steht ein Handelsschiff vor der Wachfeste und will mit ihr handeln. (Neutronenbrecher V) Nachdem ich nun vorbei geflogen bin wird mir in der Handelsliste (Enter+4) ebenfalls das Angebot der Wachfeste angezeigt. Kann aber nicht mit ihr handeln, da das Schiff, welches Neutronenbrecher V geladen hat, diese angeblich nicht transportieren kann. Insofern logisch, da die Wachfeste eig. zerstört ist.
Spiel ohne Mods, Version 2.2
Profit!
Bug Wachfeste
Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum
-
Bug Wachfeste
System: i7-3770 @ 3,4GHZ, GTX 1070, 16GB RAM, Win 10
-
-
....und ich unter 2.5claus21 wrote:Den Bug habe ich auch genau den selben

Von den Handelsangeboten weis ich jetzt nichts, aber das der Frachter vor der zerstörten Wachfeste stand und im Infofenster der Skunk das "Handel mit Wachfeste" stand beim Aufschalten auf den Frachter weis ich noch

AMD Ryzen 9™ 7900X3D // AMD Radeon RX 7900 XTX 24 GB GDDR 6 // Kingston FURY DIMM 32 GB DDR5-5200 Kit // GIGABYTE B650E AORUS MASTER // Enermax ETS-T50 AXE Silent Edition // SAMSUNG 980 PRO 1 TB SSD + Seagate ST2000DM008 2 TB // Thermaltake Toughpower GF3 1000W // Microsoft Windows 11 OEM // 65" Sony 4K Gaming TV, 60 Hz.
X4 rennt wie Sau in 4K
X4 rennt wie Sau in 4K

-
Hallo zusammen.
wenn ihr eure Zonenkarte aufmacht ist die Wachfeste als Station noch vorhanden und hat noch irgendwelche Besatzung also Manager oder sowas?
Eigentlich sollte die Station noch da sein auch wenn sie zerstöt erscheint weil laut aussage von Ego können NPC StorryStationen nicht komplett zerstört werden.
Ich denke bei euch ist dieser NPC-Handelsauftrag steckengeblieben mit der teilweisen Zerstörung der Wachfeste.
Vielleicht solltet ihr mal direkt bei Linolafett anfragen ob es möglich ist dieses spezielle Problem zu ändern.
wenn ihr eure Zonenkarte aufmacht ist die Wachfeste als Station noch vorhanden und hat noch irgendwelche Besatzung also Manager oder sowas?
Eigentlich sollte die Station noch da sein auch wenn sie zerstöt erscheint weil laut aussage von Ego können NPC StorryStationen nicht komplett zerstört werden.
Ich denke bei euch ist dieser NPC-Handelsauftrag steckengeblieben mit der teilweisen Zerstörung der Wachfeste.
Vielleicht solltet ihr mal direkt bei Linolafett anfragen ob es möglich ist dieses spezielle Problem zu ändern.
-
Immer noch aktuell das Problem :rue.fr wrote:Hallo zusammen.
Wachfeste ist in Sektorkarte vorhanden, aber kein Personal anwesend
[ external image ]
Deswegen werden die einzigen Unihändler in XR blokiert, was sehr gut für die Wirtschaft in DeFries ist

[ external image ]
Die wollen unbedingt mit der Ruine handeln
[ external image ]
..und angeblich war das Problem schon mal gefixt..

Gukuck, EGO,
fixen war jetzt nicht das mit dem Raumkraut gemeint..

..und den Komandoraum hab ich erst seit heute, kanns auch nicht sein.
Die Handelsstation hab ich auch noch runter geladen - schon länger...
AMD Ryzen 9™ 7900X3D // AMD Radeon RX 7900 XTX 24 GB GDDR 6 // Kingston FURY DIMM 32 GB DDR5-5200 Kit // GIGABYTE B650E AORUS MASTER // Enermax ETS-T50 AXE Silent Edition // SAMSUNG 980 PRO 1 TB SSD + Seagate ST2000DM008 2 TB // Thermaltake Toughpower GF3 1000W // Microsoft Windows 11 OEM // 65" Sony 4K Gaming TV, 60 Hz.
X4 rennt wie Sau in 4K
X4 rennt wie Sau in 4K