X-BtF: Raumsprit
Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum
-
X-BtF: Raumsprit
Bin totaler Anfänger in dem Spiel!
Ich knall grad immer Piraten ab und sammel deren Waren ein. Meistens ist das Raumsprit. Wo kann ich das Zeug jetzt verkaufen? Geht das im Teladi-System überhaupt irgendwo? Oder gar nur bei den Argonen?
Ich knall grad immer Piraten ab und sammel deren Waren ein. Meistens ist das Raumsprit. Wo kann ich das Zeug jetzt verkaufen? Geht das im Teladi-System überhaupt irgendwo? Oder gar nur bei den Argonen?
-
Den Raumsprit kann man auch in den Piratenbasen verkaufen.
Eine Piratenbasis sieht aus wie ein grosser,runder,rotierender Asteroid,mit einer kleinen Landeschleuse.
Die Basen befinden sich an den Raendern der Sektorkarten,meist in der Naehe eines Tores
Rei
Eine Piratenbasis sieht aus wie ein grosser,runder,rotierender Asteroid,mit einer kleinen Landeschleuse.
Die Basen befinden sich an den Raendern der Sektorkarten,meist in der Naehe eines Tores
Rei
Last edited by Rei Ayanami on Tue, 11. Feb 03, 20:21, edited 1 time in total.
-
Raumsprit kannst du nur in Piratenbasen verkaufen. Und die sind besser versteckt als die Ostereier vom letzten Jahr 
In Firmenstolz kannst du eine finden wenn du noch durchs Teladigebiet zuckelst.
Wolken der Atreus kann auch mit einer PB aufwarten. Die anderen musst du schon selber finden
Aber nimm genug Credits mit. Es lohnt sich, vorallem in X-BtF

In Firmenstolz kannst du eine finden wenn du noch durchs Teladigebiet zuckelst.
Wolken der Atreus kann auch mit einer PB aufwarten. Die anderen musst du schon selber finden

Aber nimm genug Credits mit. Es lohnt sich, vorallem in X-BtF

-
-
-
Hm, dann musst du auch noch aufpassen, wennder Poliziost will, dass du das Zeugs auswirfst, dass du ihm das nicht ins Cockpit fallen lässt, denn sonst fällt dein Ansdehen eenfalls, aber darüber gab es schon mehrere Diskusionen!
Ghostfox

Ghostfox

www.Schlachtplatz.de, das Online-Spiel mit über 5000 Mitspielern!
-
-
Aber wenn du die betreffende Ware nciht abwirfst,gibt es 1-2 Warnungen vom Cop,danach wird er Rot (feindlich),und versucht,dich abzuschiessen.Simmerl wrote:Wenn ein Bulle kommt geb ich Stoff, ganz einfach
Wenn du dann den Cop abknallst,wird seine Heimatstation feindlich und sendet noch mehr Jaeger,um dich abzuschiessen.
Rei
-
Ja, aber dein Rang fällt trotzdem ein bisschen. Was hast du denn für ein Schiff?
Nein, wir reden ja von X-BTF!
Ja rei, aber wenn er schneller ist, könnte er auch davon kommen....

-
-
Auch,wenn er den Sektor verlaesst,sobald er wieder in den Sektor zurueckkehrt,wird der Cop feindlich.Ghostfox wrote:Ja, aber dein Rang fällt trotzdem ein bisschen. Was hast du denn für ein Schiff?Nein, wir reden ja von X-BTF!
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
(war bei mir jedenfalls bisher so)
Rei
-
-
Hm, Rei, da hast du Recht, das ist so!
Aber HellHound(nicht HellHounf), wie soll das mit der Discoverer gehen, man fliegt doch immer die x! 

-
-
Okay HellHound, jetzt hat es wohl auch der letzte Geisetrfuchs verstanden....1-0 für dich, aber es geht weiter 

-