Hi Leute,
wie der Titel schon sagt, beginnt der Ausbau meineer Stattion immer wieder von neuem. Kaum ist das Modul bei 100% bleibt es ca 3 bis 5 min stehen dann bekomme ich die Meldung es sei feertig aber leider sind nur Ressis und Geld weg der Ausbau springt wieder auf 0%. Ist nicht immer so aber da ich mittlerweile 8 Stationen habe habe ich es bei 2 Ausbaustufen bemerkt. Erst beim 2 oder 3 mal wurde der Ausbau fertig gestellt.
Ausserdem machen alle meine Stationen über kurz oder lang Miese? Ich muss spätestens nach 15 Stunden bei jeder Station Geld nachschmeisen. Wirtschaft ist also immer noch nicht fertig und der Bau ist einfach nur misserabel. Ausserdem fehlt es ständig an Vertärkten Metalplaten und Fussionsreaktoren.
Was ich gerne von ES wissen würde wann bekommmen wir endlich eine Auflisten welche Fähigkeiten welchen Einfluß der einzelen NPC nhaben. Oder sind die Fähigkeiten nur große Augenwischerei. Bis jetzt konnt ich keine Unterschiede feststellen zwischen 1 und 5 Stern Managern oder Architekten.Bitte liefert uns endlich ein Brauhcbares Handbuch mit solchen Infos und selbst wenn es erst in Form eines Forumeintrages sein sollte.
mfg
blizz
Stationsbau beginnt immer wieder
Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum
-
Hallo,
das selbe habe ich auch beobachten müssen. War dann mal IS und habe zugeschaut. Es wurde ein Modul gebaut und die Anzeige ging wieder auf 0% und es wurde wieder nach Baumaterial geschrien. Das Modul schwebte frei im Raum. Nach Lieferung des Materials wurde dann die Verbindungsröhre gebaut. Und das ging bis zu 3x pro Ausbaustufe. Das ganze passierte bei 3 Ausbaustufen meiner Technologiefabrik. Da man ja keine Übersicht hat, wie viel "Baumaterial" für den kompletten Bau einer Fab benötigt kann ich auch nicht sagen, ob welches verpulfert wurde.
Maeher1
das selbe habe ich auch beobachten müssen. War dann mal IS und habe zugeschaut. Es wurde ein Modul gebaut und die Anzeige ging wieder auf 0% und es wurde wieder nach Baumaterial geschrien. Das Modul schwebte frei im Raum. Nach Lieferung des Materials wurde dann die Verbindungsröhre gebaut. Und das ging bis zu 3x pro Ausbaustufe. Das ganze passierte bei 3 Ausbaustufen meiner Technologiefabrik. Da man ja keine Übersicht hat, wie viel "Baumaterial" für den kompletten Bau einer Fab benötigt kann ich auch nicht sagen, ob welches verpulfert wurde.
Maeher1
-
eigendlich doch:Maeher1 wrote:Da man ja keine Übersicht hat, wie viel "Baumaterial" für den kompletten Bau einer Fab benötigt kann ich auch nicht sagen, ob welches verpulfert wurde.
http://games-blog.de/x-rebirth-liste-sp ... ionen/822/
http://games-blog.de/x-rebirth-liste-ar ... ionen/878/
Ich habe gerade das selbe Problem und ja, es wird Material verpulfert.
mfg
-
Ja aber da man nicht im Spiel eine info hat ist ein Verweis auf eine Website keine Hilfe. Ich denke man sollte eine anzeige haben was man Material insgesamt schon geliefert hat. Ich finde ein Bericht am ende des bauen mit allen kosten wäre eine gute Sache.
Mfg
blizz
Mfg
blizz
I7 9750 @ 4,5 Ghz
nvidia 2080
64 GB Ram
nvidia 2080
64 GB Ram
-
@hlolmar
Danke für die Übersicht. Ich habe auch schon befürchtet, das das Baumaterial verpulfert wird. Also kann man nur Gute Mine zu Bösen Spiel machen.
In der Tabelle ist auch der Gewinn/h aufgelistet. Soll es so einfach sein? Hab mich schon lange gefragt, wieviel die Station abwirft oder ob der Manager alles versäuft. Hab aber nirgens was gefunden. Da müßte ich ja momentan 3,5 Mille je Stunde verdienen. Da werd ich mal eine Stunde nicht handeln und nur die Xenon ein wenig ärgern.
Gruß
Maeher1
Danke für die Übersicht. Ich habe auch schon befürchtet, das das Baumaterial verpulfert wird. Also kann man nur Gute Mine zu Bösen Spiel machen.
In der Tabelle ist auch der Gewinn/h aufgelistet. Soll es so einfach sein? Hab mich schon lange gefragt, wieviel die Station abwirft oder ob der Manager alles versäuft. Hab aber nirgens was gefunden. Da müßte ich ja momentan 3,5 Mille je Stunde verdienen. Da werd ich mal eine Stunde nicht handeln und nur die Xenon ein wenig ärgern.
Gruß
Maeher1