täuschen ein wenig über das eigentliche Game dann hinweg

Ich hoffe Egosoft wird noch so einiges in den nächsten Patches verbessern, ändern und schlußendlich das Spiel wieder zu einem X machen, wie es
sein sollte.
Gruß
NF
Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum
Es ist einfach nur lachhaft... Starte das game flog jedesmal aus dem Highway raus bis ich das endlich mal gepeilt habe wie das ganze Funktioniert. Dann komme ich zum Kapitän ES und dieser zeigt mir ein Ausgegrautes Menü eines Plots der unstartbar ist . Gratulation Plot stop bevor das Game überhaupt anfing. Das nach satte 5min...Preppy II wrote:
- Triebwerke auf vollen Schub, während Frachter steht oder angedockt ist
- Frachter rammen andere Schiffe und fliegen wieder durch Stationen
- Was soll dieser Highway? Geht es darum möglichst viele andere Schiffe zu rammen? Und wie kommt man da vernünftig raus? Mit der Tastatur sicher nicht. Wo man früher vom äußersten Stream wenigstens raus kam, prallt man jetzt nur von der Hülle dieses Schlauches ab. Wahnsinnig clever!
Das mit dem Plot ist echt der Brüller. Warum macht man sowas?^^JMR1988 wrote:
Es ist einfach nur lachhaft... Starte das game flog jedesmal aus dem Highway raus bis ich das endlich mal gepeilt habe wie das ganze Funktioniert. Dann komme ich zum Kapitän ES und dieser zeigt mir ein Ausgegrautes Menü eines Plots der unstartbar ist . Gratulation Plot stop bevor das Game überhaupt anfing. Das nach satte 5min...
Lino ist Grafikdesigner, er hat nichts mit der Mechanik oder sonst etwas zu tuhen! Lediglich geht es hier darum das keine von den Verantwortlichen sich hier Melden, oder wenigstens ein Statement Abgeben! Das gab nach der Veröffentlichung noch nicht!maex wrote:Die user wollten mehr transparenz und teilweise geht ego darauf ein. Lino z.b. is in letzter zeit sehr oft hier unterwegs und auch sehr oft im chat.
Der offizielle mod zum balancing vom kampf verhalten wurde ja auch hier rein gestellt damit die leute drueber reden koennennund es testen koennen.
Es tut sich was in der richtung und wir hoffen auf mehr gg
Ueber die naechsten schritte hat man die user noch im ungewissen gelassen. Aber ich denk das da auch bald wieder was neues kommt.
Gruss maex
Aber es sind, ich betone: schöne, fordernde, abwechslungsreiche Spiele. Fast so gut wie das Rebirth vom "Geist"....... *räusper*void0815 wrote:Jup ..alles gespielt und 2 davon immer noch ... online ist der beste Zeitfresser den es gibt.Ricola wrote:
- World of Warcraft
- The Elder Scrolls Online
- EVE
Also ich kenne eve seit 2003 und das halte ich mal für Porpaganda. Es gab mal irgendwelche reiche Russen die sich mit echtem Geld inGame viele große Schiffe kauften und auch Flottenkommander mit echtem Geld bezahlten damit ihre Interessen durchgesetzt werden. Aber in Eve kommt es auch auf die Menge der Spieler an und auf lange Sicht hat sowas keinen Erfolg weil man Leute braucht die auch Lust dazu haben.Bloody_Kain wrote: Aber genau so kann es z.B. bei Eve gehen und ist auch schon passiert, da es in Eve, vor allen in den USA sogar eine eigene Kriminalität, und Mafia ähnliche Strukturen gibt. Da bauen Leute riesige Ingame Firmen auf, welche so viel abwerfen, das sie damit sogar außerhalb des Spieles mit Geld verdienen können und dann kommt ein Betriebsspion von ner kriminellen Organisation, die dann daran Arbeiten diese Firma zu übernehmen, oder zu zerstören, weil sie im Weg ist.