X2 Ffeehhlleerr

Allgemeine Diskussionen rund um X-BTF, X-Tension, X²: Die Bedrohung, X³: Reunion, X³: Terran Conflict und X³: Albion Prelude.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

Wollt ihr X2 mit Bugs und so früh wie möglich oder ohne Bugs und ein paar wochen später?

kla sofort, mit gaaanz vielen bugs ;)
8
21%
nee lieber ein funzendes spiel und'n bisschen länger warten
31
79%

Total votes: 39

BurnIt!
EGOSOFT
EGOSOFT
x4

Post by BurnIt! »

DeadlySting wrote:
BurnIt! wrote:Das entscheidende ist, dass Publisher in der Regel feste Fristen setzen. Und oftmals bleibt dann nicht mehr so viel Zeit zum Testen wie gut wäre...

alles gut und schön.... aber die entwickler müssen ja in den vielen jahren der entwicklung ja auch von was leben... und von was sollen sie leben, wenn sie nicht mal `nen publisher haben?
Erspartes von der Vorgängern :)
Und ob Du es glaubst oder nicht, aber X-Gold wird immernoch verkauft...
BurnIt!
In der Ruhe liegt die Kraft. / In peace lies strength.
Zeruel
x2

Post by Zeruel »

BurnIt! wrote:Erspartes von der Vorgängern :)
Das hab ich von so nem Menschen (oder was auch immer) von SMM auch gehört. Der meinte sogar das läuft sehr gut bei denen.
OTAKU sein is mehr als nur Anime schauen!
[ external image ]
BurnIt!
EGOSOFT
EGOSOFT
x4

Post by BurnIt! »

Zeruel wrote:
BurnIt! wrote:Erspartes von der Vorgängern :)
Das hab ich von so nem Menschen (oder was auch immer) von SMM auch gehört. Der meinte sogar das läuft sehr gut bei denen.
SMM ?
BurnIt!
In der Ruhe liegt die Kraft. / In peace lies strength.
Zeruel
x2

Post by Zeruel »

Bei SMM gabs früher schon immer ältere Spiele für ganz wenig Geld. Die haben die Preise zwar ganz schön angezogen aber ich bleibe meinen Shops halt treu. :D
[ external image ]
shinji_SLITSCAN
x3tc

Ot: Smm

Post by shinji_SLITSCAN »

Zeruel wrote:Bei SMM gabs früher schon immer ältere Spiele für ganz wenig Geld. Die haben die Preise zwar ganz schön angezogen aber ich bleibe meinen Shops halt treu. :D
Boah! Die sind so langsam im Versand, ich dachte ich bin der einzige der bei denen bestellt. *g*

Aber mal erlich, deren Katalog ist...maximal PC Spezifikation geht bei denen bis 600MHz, und dabei bieten die auch topaktuelle Spiele an. *g*
Bring the violence
It's significant
Zeruel
x2

Post by Zeruel »

Wie ich sagte, mein lieber Shinji-kun, FRÜHER! Aber ich mag deren Service. Grad den Herrn Casper. Ich finds immer Klasse wenn er mich aufm Handy anruft und ich mit dem ne halte Stunde reden kann. Die sind echt ok. Und ich war schon immer ein geduldiger Mensch. [*kreisch* Wo bleibt meine Bestellung von letzter Woche?? :lol: ]
[ external image ]
Guest

Post by Guest »

Ja jetzt komm ich ma wieder mit meinem Gothic 2 an...aber da hat der Publisher auch zicken gemacht, erst passte ihm dies nich , dann das nicht und dann haben se den Vertrieb doch noch an einen Publisher abgegeben. Übrigens in Gothic 2 sind haufenweise Bugs, da waren diese Bugs aus X Tension aber kleine Ameisen gegen.

Return to “X Trilogie Universum”