Subtra wrote:Ihr wisst schon das Theroethisch das X Universum als Space Simulator gilt und versucht alles mögliche um die Wirtschaft logisch und realistisch dar zu stellen. ....... Ich bin froh das Logik etwas aufgegriffen wurde.
......
Mh, die Wirtschaft logisch und realistisch dar zu stellen.
Die Händler versuchen alles damit sie keiner findet anstatt ihre Waren jederman anzu bieten.
Funkverkehr gibts nicht mehr, jeder Händler muss einzeln gefragt werden.
Handelscomputer, updaten die Angebote nicht selbsändig.
Lasten UVRs muss das Schiff mit führen, sehr Wirtschaftlich so geht Platz und Gewicht verloren denn man für zusätzliche Waren hätte nutzen können. Es wäre doch viel sinniger das die Stationen eigene Lasten UVRs haben um die Schiff zu be- und entladen.
Heutige LKWs haben ja auch keine Gabelstabler an Bort. Ausser sie beliefern klein Abnehmer. Großabnehmer habe ihre eigen Stapler vor Ort. Und ich sag jetzt einfach mal das die Stationen Gorßabnehmer sind. ES sagte ja selbst die Stationen sind groß.
Highway sind Einbahnstraßen, nicht sehr wirtschaftlich wenn man von B nach A will und dafür erst mal an c d und e vorbei fahren muss.
Soviel zu, die Wirtschaft logisch und realistisch dar zu stellen.
Und wenn ich mir mehr Zeit nehme fällt mir bestimmt noch mehr ein.
Realistik ist ja nicht schlecht aber das Spiel soll Spaß machen.
Das Spiel kann ruhig komplex sein aber die Bedienung muss einfach sein.
Ich verzichte lieber auf etwas Realistik wenn die Bedinnung dadurch runder lauft.