4. Ich habe auch noch keine gesehen. Ich vermute, dass diese Missionen wegfallen, da die X-Tended KI diese nicht unterstützt. Vormals wurden diesen Missionen ja auch von GOD gesteuert und der ist bei X-Tended deaktiviert.Gamefreak wrote:4. Gibt es eigentlich noch die Baumissionen? Bisher habe ich keine gesehen.
Wenn ja gilt dies für alle neuen Fabriken?
5. Haben die Yaki nur einen Sektor und nur eine Station(Schiffswerft)?
6. Gibt es ein SKW XXL in Besitz der Ki in einem Sektor?
7. Was bedeutet Geldmenge bei den Schwierigkeitsoptionen? Wie darf ich das interpretieren?
8. Lohnt sich eine Vitakaifabrik/Gewürzmühle XL?
9. Ist es normal das die Wasserreinigsanlage(laut Werft,nur Spielerfabrik) nur Energiezellen verbraucht?
5. Mit einem Wort: Ja. Es gibt aber noch Piratensektoren und eine Piratenschiffswerft (mit Piratenschiffen)
6. Ich erinnere mich jetzt nicht so eine Fabrik in KI-Hand gesehen zu haben, kann mich aber auch irren.
7. Ich weis jetzt leider nicht, was du damit meinst. Eventuell die Höhe der Belohnungen für die Missionen?
8. Lebensmittelfabriken lohnen sich im Allgemeinen nur, wenn sie in einem (nahezu) selbstversorgendem Komplex eingebaut sind. Du musst selber sehen, ob die Fabriken in der Umgebung einen Nahrungsmangel haben. Dann könnte sich auch ein Nahrungsmittelkomplex lohnen, aber versprich dir dabei nicht so viel Profit wie von einem Techkomplex!
9. Die Fabrik verbraucht auch Eis, keine Sorge. Das wird nur falsch bei der SY angezeigt.