300 Nahrungsmittel aber wie trasnportieren ?

Allgemeine Diskussionen rund um X Rebirth.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

netfreak1981
xr

Post by netfreak1981 »

haha Patch 1.21 und nix geht....
Habe das Geffängnissschiff gekapert, bin nach deVries geflogen, hab es an der Schiffswert verkauft, alles kein Thema. Aber jetzt wo ich diese 300 Nahrungsmittel beschaffen soll. Kann ich in DeVries zum verrecken keinen Frachter Kaufen der die Nahrung...... liefern könnte.

Schiffswert in DeVries ist belegt, zumindest die XL Bucht. Baut nicht weiter.
Konstruktionsschiff kann nicht mit Drohnen nachgerüstet werden.
Rahnas Kontainerschiff kann gebaut werden, Wird aber nie fertig.
Und die Schiffswerft kann ich auch nicht mit Material beliefern. Habe ja kein Kontainerschiff.

Diese Mission ist absolut voll für den ........ . Und das seit wievielen Patchen ?

Jeder noch so dämliche Quatsch wurde bis lang gepatcht, nur nicht die grundlegende Funktionalität.
Macht das Spiel erst ein mal spielbar bevor iht so nen Mist macht die die Anzahl von Kleiderschränken zu Fixen.
Semira
x4

Post by Semira »

Im Normalfall erhälst du ja den Start-Frachter zurück und der kann die Nahrung laden. Ich spiele grad den Plot mit 1.21 nochmal durch für eine Überarbeitung meiner Komplettlösung und der Frachter kam wieder in meinen Besitz.

Wenn eine Weft ein Schiff nicht fertigstellen kann setze einfach die Baumaterialien des Schiffes auf 0 und es wird gebaut:

Mit shipyard die richtige Werft suchen und dann per resources den passenden Bauauftrag finden. Die Werte hinter amount auf NULL setzen und weiter gehts ;-)
Pupsimike
x3ap

Verkauf 300 Nahrungsration????

Post by Pupsimike »

Ich werd es jetzt bald aufgeben,wenn ich nicht ne Möglichkeit finde den Plot zu beenden......Meine beiden Containertransporter haben 300NR geladen und wollen diese abladen!?Die Nachrichten vom Andocken und Entladen kommen,das Schiff dockt ab,aber die Lager sind noch voll???Ich hab das Spiel schon 3x neu gespielt,Savestände zurück gegangen,also alles was geht,aber an dieser für den Plot so wichtigen Station will kein Transporter seine waren entladen.Ich habe 55Mille im Spiel,wer weiß wieviel große Zerstörer usw.alle geändert mit viel Mühe.Mit der X-Reihe bin ich durch dick und dünn gegangen und alle Teile habe ich durchgespielt,aber das hier mit Rebirt ist wirlich sehr traurig einfach unspielbar.......Hilfe
caysee[USC]
x4

Post by caysee[USC] »

versuch mal der station energiezellen abzukaufen, so an die 10k oder mehr..

dann sollte es gehen...
CPU Typ HexaCore Intel Core i5-8600, 3100 MHz ( Boost 43 x 100)
Grafikkarte XFX Radeon RX 580 8 GB GDDR5
Arbeitsspeicher 32614 MB (DDR4 SDRAM)
Motherboard Name Asus ROG Strix H370-F Gaming
Win 10 64 bit

KEINE MODS
bogatzky
Moderator (Deutsch)
Moderator (Deutsch)
x4

Post by bogatzky »

Da es kein direktes technisches Problem mit dem Spiel darstellt, füge ich es im Spoilerforum zu einem bestehenden Thema.
Menschen. Das Böse daran ist das Dumme darin!
b.fi
x3tc

Post by b.fi »

Zu den 300 Nahrungseinheiten: Benutze 1.22 und hab generelle Lieferprobleme, sobald per Icon mehr als eine Ware angeliefert werden soll. Das wirkt sich auf die 300NR wie folgt aus:
- Warten, bis diese an 2. Stelle gelistet werden.
- Nun aber die Menge der ersten Zeile liefern, bis 300 überschritten sind.
- Wenn nicht 300NR, dann wiederholen, sobald weitere NR angefordert werden.

Erstgelistete Lieferungen funktionierten bei mir bis anhin, aber alles weitere Gelistete pro Icon ... - Probleme wie bereits beschrieben bzw. Auftrag wird angefangen, aber nicht beendet.

So kann das "verbugte" Warenliefern einigermassen umschifft werden.

Return to “X Rebirth Universum”