Die Mission nach der Lieferung ist auch nochmal hart für die Nerven. Aber danach lief es zumindest bei mir ohne Probleme bis zum Ende durch. Es besteht also noch Hoffnung

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum
Tja nur komisch das es bei mir genau anders ist.Schlachtvieh wrote:Also das Konstruktionsschiff ist nicht zum handeln gedacht und deswegen klappt auch bei den wenigsten. Mit Händlern der richten Güterklasse funktioniert es tadellos unter 1.17. Nur dass man sich halt die Lasten-URV per Savegame "besorgen" muss.
Die Mission nach der Lieferung ist auch nochmal hart für die Nerven. Aber danach lief es zumindest bei mir ohne Probleme bis zum Ende durch. Es besteht also noch Hoffnung
hab nen spielstand gefunden aber es is kein gigurum container sondern masse und hat nichs an bordAziel wrote:bei mir heist das schiff gigurum(container)schiff und ich musste keine nahrung kaufen weil schon auf das schiff 2,5k nahrung beladen war musste nur an der stelle abgeben überhandel menü....(glaube ich)...ich weiss net warum alle was kaufen.....egal.....hast du das schiff gekauft?hast du entlader dronen drinen?
Du sprichst mir aus der Seele. So werde ich es auch machen. Ich werde aber noch länger warten, da ich dann vorhabe, nochmal von Anfang an zu spielen. Hoffentlich geht es mir dann nicht wie bei "Legends of Pegasus". Da habe ich auch ewig nicht reingeschaut und als ich weiter machen wollte, da waren die Entwickler im Konkurs.MRblue84 wrote:
ka verzweifel langsam ka ich denke ich lass dem spiel bis mitte dezember zeit und versuch es erst garnicht mehr, leider find es sonst recht gut.
will nicht haten aber hab im mom einfach die schnauze voll dass nicht mal di Kampagne funktioniert. ... und cheaten / save editieren will ich net is ja nicht sinn und zweck eines games
Wie kommts?Schlachtvieh wrote:... Mit meinen Frachtern funktioniert der Handel zu 100%...
Der Bau an der XL-Werft geht nicht weiter, weil ihr Materialien fehlen die nicht geliefert werden von der KI. Es fehlt hierzu die Infrastruktur. Werden die nicht geliefert, kannste auch nix baun bzw. modifizieren.netfreak1981 wrote:in 1.21 geht es auch nicht.
Habe das geenterte Gefängnisschiff in Devries verkauft, das Konstruktionsschiff ist mir nach Devries gefolgt und parkt jetzt neben der Schiffswerft.
Die XL Schiffswerft ist belegt und baut nicht weiter, der Schiffshändler kann das schiff nicht nachrüsten also nicht mit Drohnen zum Verladen ausstatten.
Ich kann die Werft selber auch nicht mit Nachschub versorgen und habe keinen Schimmer wie ich diese Nahrungsmittel abholen soll.
Nix geht. Schiff nicht ausrüstbar mit Drohnen.
Neues schiff kann nicht gebaut werden da Xl Werft belegt ist und keine Ressourcen da sind.
Und ich kann zum verrecken nix ändern.
Wie soll das gehen? bei manchen geht es bei anderen nicht. Ich blick da nicht mehr durch.
Brauch dringend Hilfe
Ja.. Das sind sehr gute Frachter (imho). Haben ein Universallager, und kannst alles transportieren damit. Fracht hatten sie bisher nicht an Bord wenn ich sie geentert habe. Zumindest bei mir. Aber immer Lasten- u. Bau-URV's im petto (Drohnenhangar/Landebucht NICHT zerstören beim Entern!).Scorpion2810 wrote:@netfreak1981: Such dir ne Entermanschaft und kaper dir im Sektor davor ne Reaver Titural, kann alles laden und hatte noch keine Probleme beim Handeln.
Meistens haben die Teile auch FRacht und Baudrohnen an Bord.
Zum Schiffsbau bzgl. Werft in DeVries bitte hier lesen. Ist sogar im selben Thread auf der selben Seite.Kurt Mieritz wrote:Komm nicht weiter mit der Mission !!!
Ich kann weder was an der Station kaufen, noch verkaufen,da deren Lager voll ist. ich bin echt frustriert und verstehe nicht warum das nicht endlich mal von Egosoft repariert wird. Die Zeit die ich mit diesem Spiel schon verloren hab schmerzt und dauert mich doch nun sehr. Ich erwarte von Egosoft endlich einmal ein paar Worte des Bedauerns.
Ich habe alles durch, auch eine Rahana wollte ich bauen, doch die steht als Schiffskelett da und wird nicht weiter gebaut. Nun nochmal wieder von vorne anfangen ? Alles hat einmal ein Ende , nur die Wurst hat zwei.