Problem mit X-Tension

Allgemeine Diskussionen rund um X-BTF, X-Tension, X²: Die Bedrohung, X³: Reunion, X³: Terran Conflict und X³: Albion Prelude.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

Timeless
x4

Problem mit X-Tension

Post by Timeless »

Also: erst mal HI an alle. Ich hab ein Problem mit x-Tension. Bei mir werden die Videos (wenn ich jemanden anfunke) nicht abgespielt. Da kommt immer nur ein weißes Quadrat. Ich hab meine Version auch schon auf 2.1 gepatcht. Es hat aber nix gebracht. (Ich hab Windows2000. Kann es daran liegen?) Was soll/kann ich tun?

danke im voraus! :)
Hi alle zusammen!
Dragon[X]
x2

Post by Dragon[X] »

Also an der Windows Version kann es nicht liegen, denn ich habe Windows ME und bei mir war das auch mal fuer eine laengere Zeit aber irgendwann( das ist schon lange her :roll: ) gings wieder weg, ich weiß leider nicht mehr was ich gemacht habe um das weg zubekommen!
Wer wahre Autorität hat,
wird sich nicht scheuen Fehler zuzugeben.
GateZ

Post by GateZ »

versuch mal beim starten den harken "die einstellungen vom bla" wegzumachen.
wenns nicht geht mach mal das neuste direczx druaf (www.microsoft.de)
GreeZ GateZ
visit GateZ @ Power-GSM.net!
shinji_SLITSCAN
x3tc

Post by shinji_SLITSCAN »

Das liegt nicht an DirectX, sondern am Medienplayer. In der ReadMe zum Game wird das Problem auch behandelt. Du musst die neuste MP-Version installieren oder so (ReadMe halt).
Bring the violence
It's significant
-Ghostfox-

Post by -Ghostfox- »

Hallo und willkommen erstmal lieber Timeless. Das haben die anderen wohl vergessen zu sagen. :roll:
Das war bei mir auchmal, aber bei mir war es von allein später wieder normal, woran das liegt/lag kann ich aber nicht genau sagen! :oops:
Ghostfox 8)
www.Schlachtplatz.de, das Online-Spiel mit über 5000 Mitspielern!
Timeless
x4

Post by Timeless »

OK, ich lad mir dann mal die neuesten MediaPlayer runter. thx!!! :)
Hi alle zusammen!
cronos
x2

Post by cronos »

hi, wenn du x-btf installierst werden dir eigendlich alle kodecs installiert, die du brauchst. wenn du nur x-t installierst, wird das nicht gemacht.

mfg
cronos
The Blue Lotus, a legend, I thought a myth
Old poems and stories gone
A beauty of unimaginable lust
Both men's hearts, and Gods, were won
Skin like milk, an angels face
They say her smile could kill
Her hair the blackest of all black
Stories I thought though, still
Timeless
x4

Post by Timeless »

Ich hab jetzt den neuesten MediaPlayer installiert. Es geht immer noch nicht. X-btf hab ich von der Computerbildspielecd (vom 10.2001). Ich hab als erstes x-btf installiert und mir erst 2Monate später x-t gekauft. Hat niemand eine Idee, wie ich das wegbekommen kann? (am MP liegt es nicht.) :(
Hi alle zusammen!
Stormsong
x3tc

Post by Stormsong »

Gafikkarte? Treiber-version? DirectX?
Ich vermute es liegt an den RGB/Textureinstellungen. In den Grafikoptionen oben rechts. Ich muß aber selber noch mal nachschauen. Hatte das Problem auch mal, und es lag daran. Wenn kein andere(r) darauf kommt, melde ich mich nochmal.

Grüße
JadeElf
"The most beautiful thing we can experience is the mysterious. It is the source of all true art and science."
XENON
x2

Post by XENON »

Hallo Pilot :) ,

das Problem kenne ich auch. Versuche mal, die Auflösung in den Grafikoptionen zu ändern.

Wenn das nicht hilft, hilft nur noch ein Hammer. :wink:

Grüße
XENON
Timeless
x4

Post by Timeless »

OK, ich versuch mal an den Optionen was zu verändern. thx!
Hi alle zusammen!
Timeless
x4

Post by Timeless »

ES HAT GEKLAPPT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :) !!!!!!!!!!!!!! Also danke an alle. Ich hab einfach ein wenig an der Grafikoption herumgespielt und plötzlich gings. THX!!!!!!!!!!!
Hi alle zusammen!

Return to “X Trilogie Universum”