Eigendlich finde ich diese Umfrage unsinnig.
Was nuetzt mir ein Spiel,das ich wegen der Bugs kaum spielen kann (X-BtFv1.0&X-TV1.0)?
Da warte ich dafuer 1-2 Monate,damit das Spiel weitesgehend Bugfrei ist.
Und wir haben seit X-T schon Monate/Jahre ohne X2 leben koennen,da sind 2 Monate nicht viel.
Tun wir mal so, als ob es einen feststehenden Publisher gäbe:
Wer entscheidet wann Deadline ist und das Spiel auf den Markt kommt?
Und bleibt Egosoft dann eine Wahl?
Fazit: Umfrage sinnlos.
BurnIt!
In der Ruhe liegt die Kraft. / In peace lies strength.
Egosoft wird schon wissen was sie tun. Und wenn ch einen Rat an Egosoft richten darf: Kuckt euch Anno 1503 an. Es gibt jetzt viele frustrierte User, die sich bestimmt nie wieder ein Anno game kaufen werden. Mein Freund z. B. Der wollte es wechschmeißen weil er noch nix von nem Patch wusste
Nee, bestes Beispiel war und ist Xtension V1.0de/V1.1eng und Publisher THQ. Da wurde der Erscheinungstermin von THQ festgesetzt und man sah was dabei rauskam.
Nee, bestes Beispiel war und ist Xtension V1.0de/V1.1eng und Publisher THQ. Da wurde der Erscheinungstermin von THQ festgesetzt und man sah was dabei rauskam.
Cheers
......naja immerhin hatte Ego in der Folgezeit die Möglichkeit,die gröbsten Schnitzer noch auszubügeln,auch wenn das wie bei allen Patches zu Lasten des Käufers geht.
Eseltronisch Arghs allerdings machte Origin nach 2 Patches zu und sagte kategorisch: Sorry Leute,mit dem Program müsst ihr jetzt leben.
Einer der größten Skandale die mir bis dato in Sachen Computer untergekommen sind,zumal U9 (in der zwar reichhaltig gefüllten Box) damals über 100,-DM kostete!!!
X-btf Forum Mittäter seit 11/99
... und bekennender Rheinländer im südbadischen Exil !
currently in EVE-Online, waiting for X-online (und wenn es das letzte ist was ich tue...)
BurnIt! wrote:Das entscheidende ist, dass Publisher in der Regel feste Fristen setzen. Und oftmals bleibt dann nicht mehr so viel Zeit zum Testen wie gut wäre...
alles gut und schön.... aber die entwickler müssen ja in den vielen jahren der entwicklung ja auch von was leben... und von was sollen sie leben, wenn sie nicht mal `nen publisher haben?