Hi
Ich Flame nicht die mich kennen wissen das,an dich Bernd warum?Sind dir alle alten X Fans egal?
An die Moder hier!! ich danke an euch,ohne euch würde das hier nicht laufen!!euren Job möchte ich nicht haben!!!!Mist hab ich ja,im ernst hab euch lieb!!sory musste sein!! Ist nicht einfach oder??Im erst so oder so hin oder her Danke!!!!
Bernd las dir sagen, ich habe nun 254 stunden Versucht zu spielen,es ist kein Durch kommen!!
Bernd wie kannst du das mit denn alten ;Fans Machen???
So und nun könnt ihr mich Bannen,oder Erschießen u.s.w
Auch ich Moni möchte was sagen,Bernd so nicht!!!Viel Erfolg mit denn Konsolen Jokers!!
Nicht nur an dich,Bernd !!An alle Die bei XR mitgemacht haben, Das ist Kein X4!! Aber denn tut das ach nicht so bewerben Alls ist ein X3 nach folge u.s.w
BeitragVerfasst am: Sa, 7. Dez 13, 18:15 Titel: Antwort Antworten mit Zitat Beitrag bearbeiten oder löschen Print
Hi
Und Schult an dem ganzen,sind wir!!Ich Auch!!!
Wir haben einfach Zuviel,mit uns Machen lassen!!Oder Hingenommen!!So ist das wenn Mann-Frau Fan ist!!...u.s.w
Ich Hab aus lauter Vorfreude(Blind!!!)auch den Mund nicht aufbekommen!!!
Eogosoft hat vielleicht gedacht,die werden das schon Essen???
Was ich noch sagen muss: Die bodenlose Nicht Achtung, mit der hier das Herzblut der Generation X mit Füßen getreten wird, nur um den Kniefall vor der Generation Gamepad zu schaffen, entsetzt mich maßlos. Ich Habe das Gefühl,das ego..uns die alten Fans nicht Meer haben will,sondern die Leute die das Spiel Kaufen ein bissen spielen und gut is...
Sory: Aber das Gefühl habe ich,so langsam Bekommen(Bernds-Stellungsname u.s.w) UND GLAUBE NICHT das ich nicht IT -
Frage !!Blabla ihn oder her..?! Du hast die allten X Spieler vergesen,aber sie dich nicht!!! Bernd !!
Dark Star one,nur Neuer.
DAS IST KEIN GEFLAME!!
Das ist die meinug,Von Moni UND Alina.
Mutter und Tochter. X Fan seit 1999 ..und wen euch das egal ist ,und all die allten X Fans dan Gute nachT!!!
Alles Gute in Gedanken an Ascaron! Bernd!!!!!!Eogo bachtet,die alten spieler,nicht aber wier brauchen auch Egos nicht u.s.w oder es ist das ende für euch!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Und Ja als Pusiiiii..nehme ich mir das raus!!Ich bin immer auf LV-426 ab 18 zu erreichen!!Jamjj Meine Freunde ( Bernds.u.s.w.)
Alina Moni.