Wer hat gesagt das hier alle normal sind ??nuhll wrote:Ich verstehe hier niemanden der sagt ist doch nicht so schlimm, bei euch muss was nicht stimmen, das ist doch nicht normal! So ein Spiel nach 7 Jahren Entwicklungszeit raus zu bringen ist definitiv nicht verzeihbar. Natürlich finde ich es toll das Egosoft jetzt so viel Patcht, aber wieso nicht schon vorher? Ich könnte heulen vor Wut!
Gestandene Männer die wegen einem Spiel sich die Welt in den Abgrund stürzen,das ist normal ??
Natürlich sind die 50 Euro momentan in den Sand gesetzt,stimmt schon,aber da kann man jetzt zwei Wege gehen :
Erstens versuchen das Geld zurück zu bekommen - was bei vielen über Amazon oder Steam auch wohl zu funtkioniern scheint.
Oder zweitens wenn man schon das Geld ausgegeben hat,man weis das rumnörgeln jetzt auch nichts bringt,aber in Anlehnung auf den Service der Vorgänger jetzt ganz ruhig abwartet bis die 50 Euro spielbar sind...

Konstruktiv mitarbeiten für seine 50 Euro

Manche sind auch nur genervt weil sich das Spielekonzept etwas geändert hat,aber auch da werd ich erstmal abwarten bis alles funktioniert .
Wie schon öfters geschrieben, das unfertige Spiel ist nicht die feine Art aber jetzt schon aus dem Fenster springen ist noch zu früh...