Wer gibt X Rebirth zurück ? Denkzettel an Egosoft
Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum
-
Was hat dein Beitrag Jet mit X zu tuen? Nur Anordungvon Gedankenströme eines Menschen, der hier laber und labert aber nicht zum Punkt kommt! Mittlerweile denke ich drüber nach wie man so Negatitve im Leben voran Schreitet und sich nicht selbst Fragt, was für ein sch**** labern muss?
Heul da Heul hier, sch**** nur das ich auf solche Pfeiffen wie euch pfeiffe! Rebirth ist sch**** und? Sollen wir alle hier Herumspringen wie idioten und Sagen; gibt meine Kohle wieder. Kein schwein zwingt euch hier zu kommen.
Bei mir ist das maß voll was die ganzen Flamer angeht, und Frage mich wozu dieses Forum und die Mods da sind? Damit wir jeden Tag in einer anderen Konstellationen an Kontexten immer wieder die gleiche sch**** Lesen sollten?
Echt packt euch mal am Kopf/Kragen oder was weiss ich! Laber mal nicht so rum! Werde mich nicht dafür Entschuldigen, nehme sogar ein Ban auf mich auf nur um euch mal die Leviten zu Lesen.
Flamer wen ihr meint Sc ist besser/größer; dann machs mal gut und viel spaß in 100 Euro in ein Schiff zu Investieren.
Heul da Heul hier, sch**** nur das ich auf solche Pfeiffen wie euch pfeiffe! Rebirth ist sch**** und? Sollen wir alle hier Herumspringen wie idioten und Sagen; gibt meine Kohle wieder. Kein schwein zwingt euch hier zu kommen.
Bei mir ist das maß voll was die ganzen Flamer angeht, und Frage mich wozu dieses Forum und die Mods da sind? Damit wir jeden Tag in einer anderen Konstellationen an Kontexten immer wieder die gleiche sch**** Lesen sollten?
Echt packt euch mal am Kopf/Kragen oder was weiss ich! Laber mal nicht so rum! Werde mich nicht dafür Entschuldigen, nehme sogar ein Ban auf mich auf nur um euch mal die Leviten zu Lesen.
Flamer wen ihr meint Sc ist besser/größer; dann machs mal gut und viel spaß in 100 Euro in ein Schiff zu Investieren.
-
-
Ich erinnere mich gerade dunkel an ein älteres Spiel namens "Akte Europa", müsste Win95 gewesen sein - total unspielbar und nix Internet oder Auto-Update. Es war ein RTS-Spiel und es ging eine imaginäre Grenze mit kaputten Pixeln quer durch die Map. Ich habe beim Support angerufen das Problem detailliert beschrieben und das Spielchen erstmal zur Seite gelegt.
Jetzt haltet euch fest: nach geschätzten 3-4 Wochen kam per POST eine 1.44" Diskette - eingelegt install.exe (oder so ähnlich) gestartet und es lief wie eine Eins!
Ein echter X-Spieler hat schon von Natur aus etwas mehr Geduld möchte ich meinen
Jetzt haltet euch fest: nach geschätzten 3-4 Wochen kam per POST eine 1.44" Diskette - eingelegt install.exe (oder so ähnlich) gestartet und es lief wie eine Eins!
Ein echter X-Spieler hat schon von Natur aus etwas mehr Geduld möchte ich meinen

-
Um beim Thema zu bleiben:
Ich hab mein X-Rebirth auch zurückgegeben, und es ist mir wirklich nicht leicht gefallen diesen Schritt zu gehen.
Ich bin auch ein Fan der ersten Stunde und habe mich wirklich auf die Neuausrichtung gefreut (hab mir sogar ne Woche Urlaub genommen...).
Mit einigen Startschwierigkeiten war ja auch zu rechen aber das gelieferte "Produkt" ist wirklich in keinem Zustand, der einen solchen Preis rechtfertigt.
Tut mir Leid aber wenn wir nicht in zukunft immer wieder Alpha-Versionen verkauft haben wollen dann muss hier ein Zeichen gesetzt werden.
Egosoft MUSS sich eben an dem Messen lassen was in den Interviews, Präsentationen und Messeauftritten versprochen wurde und das wurde definitiv nicht geliefert.
Ich finde dennoch das das Spiel ein großes Potential besitzt aber mein Chef bezahlt mich auch nicht dafür das ich Potential habe, sondern dafür dass ich meine Arbeit mache.
Von daher werde ich mir das Spiel gerne (wieder) kaufen wenn es fertig ist.
Ich hab mein X-Rebirth auch zurückgegeben, und es ist mir wirklich nicht leicht gefallen diesen Schritt zu gehen.
Ich bin auch ein Fan der ersten Stunde und habe mich wirklich auf die Neuausrichtung gefreut (hab mir sogar ne Woche Urlaub genommen...).
Mit einigen Startschwierigkeiten war ja auch zu rechen aber das gelieferte "Produkt" ist wirklich in keinem Zustand, der einen solchen Preis rechtfertigt.
Tut mir Leid aber wenn wir nicht in zukunft immer wieder Alpha-Versionen verkauft haben wollen dann muss hier ein Zeichen gesetzt werden.
Egosoft MUSS sich eben an dem Messen lassen was in den Interviews, Präsentationen und Messeauftritten versprochen wurde und das wurde definitiv nicht geliefert.
Ich finde dennoch das das Spiel ein großes Potential besitzt aber mein Chef bezahlt mich auch nicht dafür das ich Potential habe, sondern dafür dass ich meine Arbeit mache.
Schiffssammlung http://forum.egosoft.com/viewtopic.php? ... highlight=
-
Dem kann ich 100% zustimmen!schorsch-1983 wrote:Um beim Thema zu bleiben:
Ich hab übrigens heute - im zweiten Anlauf - bei Amazon meinen gekauften Steam-Key "zurückgeben" können. Ob es aber jemals aus meinem Steam-Account gelöscht wird.. mal sehen

Aber wenn doch und wenn das Spiel wirklich mal fertig und gut ist, werde ich das Spiel auch wieder kaufen.
-
Bei Steam entbrennt gerade wieder so eine Diskussion.MrBandbreaker wrote:Bei Steam leider nicht, aber bei Amazon. Amazon hat es sofort zurückgenommen, obwohl genutzt. Das nenne ich Kundenfreundlichkeit, sollte sich steam nen Beispiel dran nehmen.[Ro.D]BeN wrote:Bei mir haben Sie gerade abgelehnt.Myamoto Musashi wrote:Rückerstattungsantrag bei Steam läuft noch.![]()
Ich diskutiere natürlich gerne weiter mit den darüber. Immerhin gibt es genug Argumente.
Hat einer von Euch bereits bei Steam das Spiel erfolgreich reklamieren können?
Ich rate ALLLEN....kauft nur noch Boxversionen, wo man direkt an Deutsches Recht gebunden ist. Wir streiten gerade, wie viel Amisülze Steam verbreiten darf und wie Deutsches Recht bei Steam gilt.
Kauft nicht bei Steam, wenn es nicht ein getestetes Spiel ist. Das für die Zukunft. Anders kann man dem Laden da nicht bei kommen. Amazon nimmt es ohne Probleme zurück, weil es Produkttäuschung ist.
Es ist alles eine Grauzone, die wirklich einer Überarbeitung bedarf.
So langsam, oder nicht langsam, sondern bestimmt, wird es Zeit, dass bei solchen Fällen etwas für den Verbraucher passiert.
Diese Leckmichamarsch...du hast es gekauft Mentalität geht mir echt auf den Sack.
-
Nur zur Info du bekommst dann nicht nur ein Schiff sondernen einen Alpha und Beta zugang. Wenn es fertig ist bekommst das Spiel natürlich auch und ein paar monate zugang zum Server sind auch dabei und ein paar kleine Gimigs.makaveli61 wrote:....
Aber darum geht es eigentlich nicht, es geht darum das Projekt zu unterstützen.
Hätte ich bei X auch gemacht da es immer DAS Spiel für mich war. Aber die Möglichkeit würde ja nicht angeboten.
-
Ja und nein:inf0900 wrote:und ein paar monate zugang zum Server sind auch dabei
Seit wann gibt es bei SC monatliche gebühren hab ich was verpasst ?
http://starcitizen.wikia.com/wiki/Subscriptions
Also es gab Abos für die Leute die nicht gleich zig Euro auf einmal spenden wollten, sondern lieber die Spende in monatlichen Raten übergeben. Im finalen Spiel soll es laut dieser Aussage keine Abogebühren geben.Subscriptions were created during the Crowdfunding Campaign for those pledgers, who wanted to support the Star Citizen, but were unable to spend large amounts of money at that time, as well as for anyone, who wanted to continue to support development of the game on monthly/annual basis. The game itself will never require a subscription, nor will subscribers get "special equipment or additional money or any kind of edge in combat."
-
Ich dumm Batz, sorry mein Englisch ist nicht so toll und ich hatte nur noch im Kopf das bei den Paketen irgendwas mit verschiedenen Laufzeiten dabei ist. Und da es bei SC ja auch einen MMO Teil gibt hat mein Gehirn ohne mich vorher zufragen kombinirt das es das es eine Monatsgebühr ist.inf0900 wrote:und ein paar monate zugang zum Server sind auch dabei
Seit wann gibt es bei SC monatliche gebühren hab ich was verpasst ?
Ist es aber nicht es ist eine Versicherung für das Schiff von 3 oder 6 Monaten je nach Packet enthalten.
-
Für Steamkäufer:
a) Steam war nicht in der Lage den Kaufvertrag zur erfüllen da schlichtweg nicht das geliefert wurde was ich bestellt habe. Die Software ist derartig fehlerbehaftet das beworbene Features unzureichend oder gar nicht funktionieren
b) haben alle bisherigen Nachbesserungsversuche (Patch) seitens des Hersteller diese Fehler weder behoben oder soweit abgeschwächt, so das eine vollständige Funktionsfähigkeit in einem angemessenen Zeitraum sehr zweifelhaft erscheint
c) wird bei verschiedenen fachlich kompetenten Informationsquellen auf den katastrophalen Zustand dieser Software hingewiesen und dringend vom Kauf im jetzigen zustand abgeraten.
d) bin ich gern bereit eine Kaufpreiserstattung in Form von Steam-Guthaben zu akzeptieren da ich bisher mit Ihrer Vertriebsplattform sehr zufrieden war.
Damit habe ich mein Geld (Steamguthaben) zurück erhalten ich kann nur jedem empfehlen solange den Support zu nerven bis jemand reagiert. Es geht hier nicht um Rückgabe Steam hat den Kauftvertrag nicht erfüllt. (besser gesagt konnte es nie)
a) Steam war nicht in der Lage den Kaufvertrag zur erfüllen da schlichtweg nicht das geliefert wurde was ich bestellt habe. Die Software ist derartig fehlerbehaftet das beworbene Features unzureichend oder gar nicht funktionieren
b) haben alle bisherigen Nachbesserungsversuche (Patch) seitens des Hersteller diese Fehler weder behoben oder soweit abgeschwächt, so das eine vollständige Funktionsfähigkeit in einem angemessenen Zeitraum sehr zweifelhaft erscheint
c) wird bei verschiedenen fachlich kompetenten Informationsquellen auf den katastrophalen Zustand dieser Software hingewiesen und dringend vom Kauf im jetzigen zustand abgeraten.
d) bin ich gern bereit eine Kaufpreiserstattung in Form von Steam-Guthaben zu akzeptieren da ich bisher mit Ihrer Vertriebsplattform sehr zufrieden war.
Damit habe ich mein Geld (Steamguthaben) zurück erhalten ich kann nur jedem empfehlen solange den Support zu nerven bis jemand reagiert. Es geht hier nicht um Rückgabe Steam hat den Kauftvertrag nicht erfüllt. (besser gesagt konnte es nie)
-
Ich gebe mein Rebirth nicht zurück - sondern warte einfach ab. Bei mir läuft es aber auch mit 40-60 FPS in 1920x1080 und max. Einstellungen.
"Dieses Spiel erreicht nicht einfach nur sein Ziel-den Spieler in eine andere Zeit und ein fernes Universum zu entführen und in das Leben eines handelnden Raumfahrers zu beamen - Es beweist vielmehr, dass manche Titel uns wirklich an neue Orte bringen können." (IGN)
-
Guten Tag,
Amazon.de informiert zu Ihrer Gutschrift.
Wir bestaetigen die Erstattung von 44,99 € fuer Ihre Bestellung ******************************.
Die Erstattung bezieht sich auf folgende(n) Artikel :
Artikel : X Rebirth
Menge : 1
ASIN : *************
Grund der Erstattung : Rücksendung durch Kunden
Und so setzt sich die Erstattung zusammen:
Artikel Erstattung : 37,81 €
Artikel erstattete Mehrwertsteuer : 7,18 €
Die Erstattung erfolgt wie im Folgenden aufgefuehrt:
* auf Ihr Bankkonto: 44,99 €
Der Betrag wird innerhalb der naechsten 10 Werktage ueberwiesen.
Amazon.de informiert zu Ihrer Gutschrift.
Wir bestaetigen die Erstattung von 44,99 € fuer Ihre Bestellung ******************************.
Die Erstattung bezieht sich auf folgende(n) Artikel :
Artikel : X Rebirth
Menge : 1
ASIN : *************
Grund der Erstattung : Rücksendung durch Kunden
Und so setzt sich die Erstattung zusammen:
Artikel Erstattung : 37,81 €
Artikel erstattete Mehrwertsteuer : 7,18 €
Die Erstattung erfolgt wie im Folgenden aufgefuehrt:
* auf Ihr Bankkonto: 44,99 €
Der Betrag wird innerhalb der naechsten 10 Werktage ueberwiesen.
-
Dank des netten Supports von Steam habe ich mein Geld nun zurück.
Ich bin echt froh, das ich mein Geld nun für ein "gutes" Spiel nutzen kann.
Steam-Support-Log:
1
Nachricht von Ihnen - Tue, 26th Nov 2013 2:23 pm
Nachdem ich das Spiel jetzt einige Stunden spielen konnte, bitte ich darum, dieses Spiel zurückgeben zu dürfen. Ich hätte gern mein Geld zurück.
Dieses Spiel ist unspielbar! Es ist eine Frechheit, was dem User hier angeboten wird. Nicht nur ich leide unter diversen Mängeln in dem Spiel. Selbst nach den neuesten Patches ist es für mich nicht möglich länger als eine halbe Stunde ohne Absturz zu spielen. des weiteren wurde dieses Spiel mit Begriffen & Features beworben, die sich "ingame" nicht wiederfinden lassen. ich könnte jetzt noch ewig weiter begründen, habe aber etwas gefunden, was es besser beschreibt als ich es jemals könnte.
http://steamcommunity.com/app/2870/reviews/
Daumen runter ....
Ich will mein Geld zurück!!!!!!!!
2
Nachricht von ****** - Wed, 27th Nov 2013 4:15 pm
Hallo ******,
vielen Dank für Ihre Nachricht an das Steam Support Team.
Wie bei vielen Software-Produkten können wir keinen Umtausch und Rückvergütung bei online erworbenen Produkten (siehe Software-Lizenz) gewähren. Bitte lesen Sie dazu auch Abschnitt 3 im STEAM-Nutzungsvertrag für weitere Informationen. Wir können eine Ausnahme bei vorbestellten Spielen machen, wenn wir die Anfrage bis zum Steam-Release-Tag erhalten.
Steam Subscriber Agreement
http://store.steampowered.com/subscriber_agreement/
Wir können Ihnen aber als einmalige Ausnahme anbieten, das Spiel von Ihrem Account zu entfernen und den Betrag für diesen Einkauf Ihrem Steamaccount als Guthaben hinzuzufügen, damit Sie dieses für weitere Einkäufe verwenden können.
Bitte teilen Sie uns mit, ob diese Lösung für Sie in Frage kommt.
Beste Grüße,
Steam Support Team
Bei weiteren Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.
Ich bin echt froh, das ich mein Geld nun für ein "gutes" Spiel nutzen kann.
Steam-Support-Log:
1
Nachricht von Ihnen - Tue, 26th Nov 2013 2:23 pm
Nachdem ich das Spiel jetzt einige Stunden spielen konnte, bitte ich darum, dieses Spiel zurückgeben zu dürfen. Ich hätte gern mein Geld zurück.
Dieses Spiel ist unspielbar! Es ist eine Frechheit, was dem User hier angeboten wird. Nicht nur ich leide unter diversen Mängeln in dem Spiel. Selbst nach den neuesten Patches ist es für mich nicht möglich länger als eine halbe Stunde ohne Absturz zu spielen. des weiteren wurde dieses Spiel mit Begriffen & Features beworben, die sich "ingame" nicht wiederfinden lassen. ich könnte jetzt noch ewig weiter begründen, habe aber etwas gefunden, was es besser beschreibt als ich es jemals könnte.
http://steamcommunity.com/app/2870/reviews/
Daumen runter ....
Ich will mein Geld zurück!!!!!!!!
2
Nachricht von ****** - Wed, 27th Nov 2013 4:15 pm
Hallo ******,
vielen Dank für Ihre Nachricht an das Steam Support Team.
Wie bei vielen Software-Produkten können wir keinen Umtausch und Rückvergütung bei online erworbenen Produkten (siehe Software-Lizenz) gewähren. Bitte lesen Sie dazu auch Abschnitt 3 im STEAM-Nutzungsvertrag für weitere Informationen. Wir können eine Ausnahme bei vorbestellten Spielen machen, wenn wir die Anfrage bis zum Steam-Release-Tag erhalten.
Steam Subscriber Agreement
http://store.steampowered.com/subscriber_agreement/
Wir können Ihnen aber als einmalige Ausnahme anbieten, das Spiel von Ihrem Account zu entfernen und den Betrag für diesen Einkauf Ihrem Steamaccount als Guthaben hinzuzufügen, damit Sie dieses für weitere Einkäufe verwenden können.
Bitte teilen Sie uns mit, ob diese Lösung für Sie in Frage kommt.
Beste Grüße,
Steam Support Team
Bei weiteren Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.
-
Ich werde das Spiel sicher nicht zurück geben!
Das Spiel hat aus meiner Sicht enormes Potential für viele Spielstunden in einem Genre, welches mich immer wieder aufs neue fasziniert und fesselt.
Zugegeben, es war leider in einem schlechten Auslieferungszustand und es hat auch mich gefrustet und Zeit gekostet
Niemand will gerne Tester spielen müssen für ein Game, wofür er Vollpreis bezahlt hat.
Ich bin mir aber auch sicher, dass die Entwickler das noch alles so hinbekommen, dass ich erneut viele viele Stunden mit diesem Spiel in dem wunderschönen weiten des Weltraumes eintauchen kann und auch werde. Dafür sind mit meine gezahlten 39€ nicht zu schade.
Selbst jetzt, mit Version 1.18 BETA, macht mir das Spiel mehr Spaß als andere Titel, für die ich mehr Geld bezahlen müsste um mich dann von Cheatern auf Multiplayer Servern ärgern lassen zu müssen.
Wie gesagt, ich sehe keinen Grund diese Spiel zurück zu geben!
Das Spiel hat aus meiner Sicht enormes Potential für viele Spielstunden in einem Genre, welches mich immer wieder aufs neue fasziniert und fesselt.
Zugegeben, es war leider in einem schlechten Auslieferungszustand und es hat auch mich gefrustet und Zeit gekostet
Niemand will gerne Tester spielen müssen für ein Game, wofür er Vollpreis bezahlt hat.
Ich bin mir aber auch sicher, dass die Entwickler das noch alles so hinbekommen, dass ich erneut viele viele Stunden mit diesem Spiel in dem wunderschönen weiten des Weltraumes eintauchen kann und auch werde. Dafür sind mit meine gezahlten 39€ nicht zu schade.
Selbst jetzt, mit Version 1.18 BETA, macht mir das Spiel mehr Spaß als andere Titel, für die ich mehr Geld bezahlen müsste um mich dann von Cheatern auf Multiplayer Servern ärgern lassen zu müssen.
Wie gesagt, ich sehe keinen Grund diese Spiel zurück zu geben!
-
Ich werde mein Spiel auch nicht zurückgeben.
Egosoft hat was neues probiert und im Ansatz find ich es nicht schlecht. Noch paar Schiffe rein, noch bissl mehr Komplexität und es könnte was werden.
Man muss es mal so sehen: womöglich hat KochMedia Egosoft nach 7 Jahren unter Druck gesetzt und trotz betteln seitens Egosoft auf ein Release gedrängt? Ich bin besseres gewohnt von ES und hoffe, es wird sich zu den alten Wurzeln zurückgefunden werden. Ich sehe es als Spende an Egosoft. Geht die Firma nicht pleite, besteht evtl. eine Chance auf X4. Immerhin hat man mit XR die Kritik vieler aufgenommen und versucht zu beseitigen. Dass es schief ging... menschliches Versagen.
Lieber ES für X4 eine kleine Spende zugeschoben als irgendwelchen Tieren im Dschungel...
Egosoft hat was neues probiert und im Ansatz find ich es nicht schlecht. Noch paar Schiffe rein, noch bissl mehr Komplexität und es könnte was werden.
Man muss es mal so sehen: womöglich hat KochMedia Egosoft nach 7 Jahren unter Druck gesetzt und trotz betteln seitens Egosoft auf ein Release gedrängt? Ich bin besseres gewohnt von ES und hoffe, es wird sich zu den alten Wurzeln zurückgefunden werden. Ich sehe es als Spende an Egosoft. Geht die Firma nicht pleite, besteht evtl. eine Chance auf X4. Immerhin hat man mit XR die Kritik vieler aufgenommen und versucht zu beseitigen. Dass es schief ging... menschliches Versagen.
Lieber ES für X4 eine kleine Spende zugeschoben als irgendwelchen Tieren im Dschungel...
Viele Grüße,
Stefan
Stefan
-
-
Nicht böse gemeint. Aber mit dir stimmt was nicht. Das dass Spiel bei vielen nicht funktioniert hat ist dir klar und hast du verstanden? Und das nachdem dort 7 Jahre dran gearbeitet wurde?! Ich meine: 7 Jahre!geist4711 wrote:@eRe4s3r: hast du mal auf's datum geschaut, wann das spiel raus kamm, wieviel tage bis da vergangen sind, wieviele patches seit dem schon kamen und wasfür eine arbeit da hinter steckt auch nur einen patch zu coden?
3 tage (!!) sind vergangen und es gab schon mehrere patches.
was erwartet ihr noch? ein wunder? mehr als dran arbeiten und
patch für patch bringen können die leute nicht.
übrigens muss ein programmierer wissen WAS WIE WO nicht funktioniert um es patchen u können und kann mit 'alles mist' usw nix anfangen.
wenn ihr wollte das sich was bessert, dann schreibt doch mal wo was wie nicht funzt etc, damit helft ihr euch selbst, denn dann können die programmierer sehe wo was wie hakt bei euch auf den systemen.
zum schluss nochmal: bei mir läuft es, die ecken wo es hakt, nur im plot, treten bei mir meist nur auf, wenn ich sachen versuche die laut plott noch nicht gehen, da man es nochnicht im plot 'gelernt' hat.
habe zb den plot gestartet, nochmal, bewusst mit derneuesten version, ihn gespielt bis zu einem gewissen punktund danach kann man alles tun was man will, ich hab grad 2 frachter und das stationsbauschiff herstellen lassen, danach liess ich meine erste station bauen.SpoilerShowwo man den frachter hat und die 100 zellen gebracht hat
-hab nur ein paar millionen credits gecheatet damit ich nicht noch ewig lang zeit investieren muss um geld zusammen zu spielen, das ich die ganzen schiffe und statioin etc
auch kaufen kann.
wenn das spiel wirklich NICHT funktionieren würde, warum komme ich mit der normalen spiel-exe soweit ohne das mir das spiel abstürzt oder sonstwas?
mfg
robert
Angeblich gab es 100 Tester die das Spiel auf und ab getestet haben, dabei ist Ihnen keiner der Fehler aufgefallen welche einem normalen Menschen nach 5 Minuten in der ursprünglichen Fassung im Plot aufgefallen sind!?!
Wenn du ein Auto vorbestellst und es geht kaputt wenn du den Scheibenwischer benutzt, sagst du dann auch, guck ma mein Auto wurde innerhalb von 2 Tagen schon 7 mal repariert, was regt ihr euch so auf.
IN WAS FÜR EINER WELT LEBEN WIR DENN HIER!?!?!??!?!?!?! Wir bezahlen für ein fertiges Spiel und bekommen sch****. Alpha sch****!
Ich hab mir Prison Architect gekauft, Minecraft, alles Alpha spiele. Ich habe Alpha Preis bezahlt und Alpha erhalten - so funktioniert das heutzutage!
Und da mein ich noch nicht mal die ganzen Bugs, es geht um das spielerische was einfach nicht funktioniert, bzw. nicht so wie versprochen.
Was meinst du wieso die Fachpresse dieses Spiel zerreist?
Ich verstehe hier niemanden der sagt ist doch nicht so schlimm, bei euch muss was nicht stimmen, das ist doch nicht normal! So ein Spiel nach 7 Jahren Entwicklungszeit raus zu bringen ist definitiv nicht verzeihbar. Natürlich finde ich es toll das Egosoft jetzt so viel Patcht, aber wieso nicht schon vorher? Ich könnte heulen vor Wut!
-
Für Steam gilt deutsches Recht. Wer in Deutschland etwas verkaufen möchte, hat sich an deutsche Gesetze zu halten. Wenn man genug nervt zahlen Sie jedes Spiel zurück, selbst erlebt.LosMuertos wrote:Bei Steam entbrennt gerade wieder so eine Diskussion.MrBandbreaker wrote:Bei Steam leider nicht, aber bei Amazon. Amazon hat es sofort zurückgenommen, obwohl genutzt. Das nenne ich Kundenfreundlichkeit, sollte sich steam nen Beispiel dran nehmen.[Ro.D]BeN wrote:Bei mir haben Sie gerade abgelehnt.Myamoto Musashi wrote:Rückerstattungsantrag bei Steam läuft noch.![]()
Ich diskutiere natürlich gerne weiter mit den darüber. Immerhin gibt es genug Argumente.
Hat einer von Euch bereits bei Steam das Spiel erfolgreich reklamieren können?
Ich rate ALLLEN....kauft nur noch Boxversionen, wo man direkt an Deutsches Recht gebunden ist. Wir streiten gerade, wie viel Amisülze Steam verbreiten darf und wie Deutsches Recht bei Steam gilt.
Kauft nicht bei Steam, wenn es nicht ein getestetes Spiel ist. Das für die Zukunft. Anders kann man dem Laden da nicht bei kommen. Amazon nimmt es ohne Probleme zurück, weil es Produkttäuschung ist.
Es ist alles eine Grauzone, die wirklich einer Überarbeitung bedarf.
So langsam, oder nicht langsam, sondern bestimmt, wird es Zeit, dass bei solchen Fällen etwas für den Verbraucher passiert.
Diese Leckmichamarsch...du hast es gekauft Mentalität geht mir echt auf den Sack.