Die Feldhelm hat das Problem dass ihr Hangar unten ist und nicht seitlich, dadurch passiert es fast immer zu irgend einem Zusammenstoß der URVs mit dem Schiff oder mit anderen Objekten. Sobald ein URV aus "der bahn geworfen" wurde findet es seinen Weg net mehr zurück. Dadurch kann die Handelsanimation nicht richtig ablaufen und das Schiff und damit auch der Handel buggt rum.
Vorschlag: Kollisionsabfrage der Lasten RUVs komplett abschalten, dann fliegen die Dinger halt durch Mauern etc. wenn dadurch der Handel wenigstens wieder funzt !
Fedhlem Lasten URVs falsche Kollisionsabfrage verhindern Handel
Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum
-
-
Das würde ich auch begrüßen.
Von 60 URVs hatte ich 32 permanent aktiv, weil sie den Rückweg nicht mehr gefunden haben. Die Handelswarteschleife mit den maximal 3 Aufträgen (wird das mehr?) funktioniert sowieso auch nicht für mich. Nach jedem abgeschlossenen Handel muss ich das Schiff aus meinem Squad werfen und wieder rein geben, damit es den nächsten Auftrag ausführt.
Von 60 URVs hatte ich 32 permanent aktiv, weil sie den Rückweg nicht mehr gefunden haben. Die Handelswarteschleife mit den maximal 3 Aufträgen (wird das mehr?) funktioniert sowieso auch nicht für mich. Nach jedem abgeschlossenen Handel muss ich das Schiff aus meinem Squad werfen und wieder rein geben, damit es den nächsten Auftrag ausführt.
"Populanten von transparenten Domizilen mit fragiler Außenstruktur sollten mit fester Materie keine transzendenten Bewegungen durchführen."
-
-