FritzHugo3 wrote:
(als Beispiel aus dem Leben, mein Bruder hat ein Gruppenhaus, was er vermietet, einmal war dort eine Jugend-Gruppe aus einer Großstatt und die hatten schlicht weg keinen Bock auf Ruhe und Landleben, Holzofen und wollten mehr Luxus und Action haben. Sie hätten alle Informationen auf der Homepage und über Google zu der Gegend und dem Gruppenhaus finden können, sie haben es nicht - Selber Schuld! Wer in den Urlaub fährt muss sich auch vorher Informieren).
Ja, wenn allerdings auf der Homepage gestanden hätte, dass dort rund um die Uhr der Bär zockt, was wäre dann gewesen?
Genau das ist hier ja passiert. Viel versprochen, fast nichts gehalten, VORHER konnte man sich ohnehin nicht informieren, weil Egosoft eisern dicht gehalten hat (warum, ist im Nachhinein völlig klar).
Um dein daneben gegangenes Beispiel nochmal aufzugreifen: Eine grobe Analogie wäre, dass man dir 2 Wochen Türkei verspricht -- Sommer, Sonne, Knick-Knack, Strand, Getränke all inclusive, Animateure, alles geil.
Du kommst an und wirst von ein paar Schlägern begrüßt (die Animateure), die dir als Begrüßung gleich mal was uffs Mäppsche gebbe. Sonne siehst du zwar, aber der Strand erweist sich als unbegehbar, weil voller Kothaufen. Getränke all inclusive? Ja, aber leider nur schlichtes Wasser, nicht die geilen Cocktails aus der Werbung. Knick-Knack? Die einzigen Frauen dort sind alle weit über 70 und hässlich genug, dass man Medusa als geile Braut bezeichnen möchte.
Ernsthaft, ist ja toll, dass dir das Spiel gefällt, ich empfinde es als lieblos hingerotzten Dreck. Ich will mein Geld zurück und werde das auch durchsetzen.