Keine Schiffshändeler an Zivilen Docks
Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum
-
Keine Schiffshändeler an Zivilen Docks
Hallo,
an den kleineren Shipyards (Civile Schiffswerft) gibt es leider keine Schiffsverkäufer, nehme an die sollten da sein damit man dort kleinere Schiffe kaufen kann, oder? Ist das ein Fehler oder gibt es eine andere/keine Möglichkeit kleinere Schiffe zu kaufen?
Wenn es ein Fehler ist bitte schnell fixen, aber das Spiel ist klasse!!
Falls es dazu schon einen Thread/Äußerungen gibt bitte nennen, konnte allerdings nichts finden.
LG
an den kleineren Shipyards (Civile Schiffswerft) gibt es leider keine Schiffsverkäufer, nehme an die sollten da sein damit man dort kleinere Schiffe kaufen kann, oder? Ist das ein Fehler oder gibt es eine andere/keine Möglichkeit kleinere Schiffe zu kaufen?
Wenn es ein Fehler ist bitte schnell fixen, aber das Spiel ist klasse!!
Falls es dazu schon einen Thread/Äußerungen gibt bitte nennen, konnte allerdings nichts finden.
LG
-
-
-
-
-
-
-
-
Die Seite hat mir sehr weitergeholfen.Rieper87 wrote:weis den einer wieviele verschiedene kampfschiffstypen es gibt?,, gibts da für jede rasse etwas? ich findeeinfach keine anderen schiffe
http://roguey.co.uk/xrebirth/ships/
-
-
Ich hab in DeVries - Gleißende Wahrheit - Erdrückende Luft einen Schiffshändler gefunden.netfreak1981 wrote:ja das kann ich auch nur bestätigen, auf den Zivilen Schiffswerften gibt es keine Schiffshändler, wollte eigentlich diese gekaperte Schiff verkaufen.
Und alle anderen Schiffswerften sind von der Plutarch und die sind momentan feindlich, kann weder kaufen noch verkaufen. Nervt ziemlich
-
Das wissen wir nun ja mittlerweile alle. Hier nochmal eine Zusammenfassung aller bekannten Schiffswerften: (wenn es mehr gibt bittle melden)
AL.TV 2 (technische Vorherrschaft) - Zwielichtiger Verschlag
DeVries - Gleißende Wahrheit - Erdrückend heiße Luft
AL.IZ 3 (Innerer Zirkel) - Splitter
Trotzdem immer noch meine dringende Frage, wo kann ich kleine und mittlere Schiffe kaufen?
AL.TV 2 (technische Vorherrschaft) - Zwielichtiger Verschlag
DeVries - Gleißende Wahrheit - Erdrückend heiße Luft
AL.IZ 3 (Innerer Zirkel) - Splitter
Trotzdem immer noch meine dringende Frage, wo kann ich kleine und mittlere Schiffe kaufen?
-
AL.TV 2 ist eine PMC Schiffswerft, an der man in der Kampagne mangels Ansehen nichts kaufen kann.
AL.IZ 3 ist eine zivile Schiffswerft, an der NIE ein Schiffshändler zu finden ist....also auch keine Schiffe.
DeVries funktioniert nur zum Bauen von Handelsschiffen, denn das andere Dock, wo man auch Konstruktionsschiffe bauen kann, ist verbuggt. Das Schiff bekommt keinen Kapitän zugewiesen, verlässt somit auch nicht das Dock, und wenn man versucht am Schiff anzudocken, um ihm einen Kapitän zuzuweisen, stürzt das Spiel ab.
Es ist einfach zum verzweifeln.
Egosoft hat ihre eigene Kampagne nie gespielt, wohl auch nie eine Station gebaut (ohne Adminkonsole) oder Handelsschiffe durch dei Gegend geschickt.
AL.IZ 3 ist eine zivile Schiffswerft, an der NIE ein Schiffshändler zu finden ist....also auch keine Schiffe.
DeVries funktioniert nur zum Bauen von Handelsschiffen, denn das andere Dock, wo man auch Konstruktionsschiffe bauen kann, ist verbuggt. Das Schiff bekommt keinen Kapitän zugewiesen, verlässt somit auch nicht das Dock, und wenn man versucht am Schiff anzudocken, um ihm einen Kapitän zuzuweisen, stürzt das Spiel ab.
Es ist einfach zum verzweifeln.
Egosoft hat ihre eigene Kampagne nie gespielt, wohl auch nie eine Station gebaut (ohne Adminkonsole) oder Handelsschiffe durch dei Gegend geschickt.
"Populanten von transparenten Domizilen mit fragiler Außenstruktur sollten mit fester Materie keine transzendenten Bewegungen durchführen."