Hallo liebe Mitarbeiter von ES,
Erst mal X RB ist cool geworden und ich denke nicht dass die hier von mir aufgezeigten Probleme, unlösbar sind.
Dennoch sie nerven Gewaltig...
Fangen wir mal an:
Zu erst möchte ich meinem Unmut über die Deutsche Sprachausgabe loswerden. Nicht nur das sie in einigen teilen nach meiner Meinung ein wenig die Atmosphäre kaputt machen, nein in teilen Funktioniert sie nicht zumindest in der Story. Halbe Setze werden ausgelassen, mitten im Gespräch fehlt auf sie einmal komplett oder Teilweise, was gerade bei Mission Besprechungen ziemlich nervt.
Ein weiterer Punkt ist, das die Steuerung mit dem Controller zwar im Weltraum gut und genau klappt, aber auf Stationen wenn man zu Fuß unterwegs ist ziemlich herum ruckelt.
Das Problem mit dem E-Zellen Handel hat mich gestern auch heimgesucht 5 mal hat sich das Spiel bei den Handelsaktionen aufgehängt, nach einer Stunde hat es dann Funktioniert.
Das schwerwiegendste aber ist dass das Spiel häufig abstürzest, mal wenn ich durch das Tor springe ein anderes mal wenn ich nur mein Schiff betrete oder irgendwo herum fliege.
Jetzt gerade bin ich mich am aufregen weil, mein Spielstand defekt ist. Will heißen ich stehe auf einer Station gerade dabei Infanterie zu besorgen, habe gespeichert und wollte auf mein Schiff zurück. Menü funktioniert nicht, und wenn ich die Schleuse betätige ist die Antwort immer ein Ernster Fehler der das Spiel beendet...
Werde jetzt neu anfangen und hoffe das ihr das bald in den griff bekommt, weil an sich macht es wirklich Spaß zu spielen.
Aber ich will nicht laufend F5 nutzen müssen und wenn es schief geht mir damit meinen Speicherstand zerschießen.
Gruß
Milstar
Fehler Bericht nach 11 h Spielzeit
Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum
-
Hallo Milstar,
ich denke ich kann dir bei einem Problem helfen, nämlich mit dem ruckeln beim Controller.
Ich hatte das auch gehabt mal war es gut und dann war es total schlecht, ich hab mir dann einfach eine neue Grafikkarte gekauft hatte vorher eine 1GB grafikkarte und jetzt eine 2 GB das bringt es auf jedenfall kann ich jeden empfehlen der eine gute Performance haben will.
Und arbeitsspeicher habe 12 GB hatte vorher nur 6 gehabt also es lohnt isch für einen glattes spiel gefühl die beiden sachen aus auszubauen.
Prozessor habe ich den i5 Quad core und die kommen nicht mal über 60% ihr maximal leistung hinaus.
hoffe ich konnte dir etwas helfen mit den anderen sachen habe ich keine probleme bis auf das abstürzen und aufhängen.
ich denke ich kann dir bei einem Problem helfen, nämlich mit dem ruckeln beim Controller.
Ich hatte das auch gehabt mal war es gut und dann war es total schlecht, ich hab mir dann einfach eine neue Grafikkarte gekauft hatte vorher eine 1GB grafikkarte und jetzt eine 2 GB das bringt es auf jedenfall kann ich jeden empfehlen der eine gute Performance haben will.
Und arbeitsspeicher habe 12 GB hatte vorher nur 6 gehabt also es lohnt isch für einen glattes spiel gefühl die beiden sachen aus auszubauen.
Prozessor habe ich den i5 Quad core und die kommen nicht mal über 60% ihr maximal leistung hinaus.
hoffe ich konnte dir etwas helfen mit den anderen sachen habe ich keine probleme bis auf das abstürzen und aufhängen.
-
-
- Moderator (Deutsch)