Steam Preload gestartet
Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum
-
Steam Preload gestartet
Egosoft hat per Twitter bekannt gegeben, dass der Preload von X Rebirth nun freigeschaltet ist.
-
-
Preload bedeutet ja nur, dass du das Spiel herunterladen kannst. Spielen werden es auch die Steam-User erst am 15.11. können.Stalki wrote:und was ist mit denen die nicht preloaden können da die nicht bei Steam gekauft haben?
Ist ja kacke³![]()
![]()
Ist aber interessant für diejenigen, die eine langsame Internetverbindung haben, da der Download von ca. 8GB durchaus etwas dauern kann.
-
-
-
-
-
kurze FRge zu Preload
kann mir einer sagen wo ich den Download starten kann?
gruß
gruß
-
-
-
-
Super, wenn man so dran ist wie ich. Seit ich meinem Rechner ein neues Outfit verpasst habe, habe ich kein optisches Laufwerk mehr weil ich nicht mehr genug SATA Kabel habe und keins kaufen wollte, weil ich mein DVD Laufwerk vielleicht 2 mal im Jahr brauchen könnte. D.h. für mich dass ich bis zum 15. auf meine DVD warten muss und dann doch über Steam laden darf...
Naja 8GB sind jetzt bei meiner Leitung nicht die Welt. Darf ich Steam dann halt 2 Stunden lang dabei zu gucken wie es das für mich am längsten ersehnte Spiel des Jahres lädt
MfG Verteidiger Terras

Naja 8GB sind jetzt bei meiner Leitung nicht die Welt. Darf ich Steam dann halt 2 Stunden lang dabei zu gucken wie es das für mich am längsten ersehnte Spiel des Jahres lädt

MfG Verteidiger Terras
Nicht ***modified*** und stolz drauf.
-
-
Jupp,Stalki wrote:und was ist mit denen die nicht preloaden können da die nicht bei Steam gekauft haben?
Ist ja kacke³![]()
![]()
so ist das. Im Egoshop hat mans nicht eilig mit dem versenden der DVD's.......
Naja, das Geld hat man ja schon seit monaten......warum also die Eile.
Warum sollte man eine Preorder anbieten und dann wirklich beizeiten ausliefern?
-
Preload heißt nur, dass du dir das Spiel auf den Rechner laden kannst, aber es wird erst am 15. freigeschaltet.Burneyx wrote: Jupp,
Das ist dazu gedacht, das man es dann am 15. auch hat und nicht erst anfangen muss es herunterzuladen. Wenn du jetzt die DVD hättest, hättest du's früher.
Last edited by Valadis on Fri, 8. Nov 13, 21:32, edited 1 time in total.
-
Was habt ihr denn nun für ein Problem? Es steht seit Monaten fest, dass man einige Tage vor Release bei Steam die Daten laden kann. Das ist ganz normal und hat nichts mit den DVD-Versionen zu tun.
Keiner kann es vor dem 15.11.2013 Spielen, wo also ist euer Problem? Die DVD's werden am 14ten oder 15ten vom Postboten bei euch ankommen (vorrausgesetzt ihr habt rechtzeitig vorbestellt gehabt). Oder werden dann im Laden stehen.
Keiner hat Vorteile, keiner hat Nachteile.
Keiner kann es vor dem 15.11.2013 Spielen, wo also ist euer Problem? Die DVD's werden am 14ten oder 15ten vom Postboten bei euch ankommen (vorrausgesetzt ihr habt rechtzeitig vorbestellt gehabt). Oder werden dann im Laden stehen.
Keiner hat Vorteile, keiner hat Nachteile.
Ich fordere mehr und vorallem gerechtere Verteilung von Keksen und Süßkram für die "Magischen 20"! Daher wählen Sie jetzt die DPFGKV, die Deutsche Partei für gerechtere Keks - Verteilung!
-
Sorry, ich finde da nur die Spiele welche ich registriertt habe ???J3nsen wrote:In deiner Steam-Bibliothek -> rechte Maustaste auf X Rebirth -> Menüpunkt ganz oben.
zum runterladen finde ich nichts ?
Hat sich erledigt. Ich doof.

Last edited by Kalyptus on Fri, 8. Nov 13, 21:48, edited 2 times in total.
-
Tusix wrote:15.11.13.19:00 uhr mezcrusader04 wrote:manchmal liegen die Spiele ja schon vor Release im Laden, war bei X2 jedenfalls so.
kann ich X dann auch schon vorher spielen oder geht es wegen Steam erst ab dem 15.11 0:00 ?
Hmm, erst ab 19 Uhr?
Dann werd ich mir wohl mal n paar Flaschen Cola oder so besorgen, früh aufstehen und nen Mittagsschlaf einplanen. (nachdem ich das Spiel abgeholt und die Anleitung Assimiliert habe versteht sich).
Das wird ne LAAAAAANGE Nacht werden. xD
Last edited by Bloody_Kain on Fri, 8. Nov 13, 21:46, edited 1 time in total.
A scattered dream that’s like a far-off memory…
A far-off memory that’s like a scattered Dream…
I want to line the pieces up -
Yours and mine…
P.S.: Ich gehöre zu den 1% der "Hardcorefans" mit Problemen in X Rebirth!
Eng:
I belong to the 1% of "hardcore fans" with problems in X Rebirth!
A far-off memory that’s like a scattered Dream…
I want to line the pieces up -
Yours and mine…
P.S.: Ich gehöre zu den 1% der "Hardcorefans" mit Problemen in X Rebirth!
Eng:
I belong to the 1% of "hardcore fans" with problems in X Rebirth!
-
DVD mußt Du genauso freischalten, aber das geht nur wenn Du sie pünktlich hast, da der DVD-Steam-Code in der Hülle ist.Valadis wrote:Preload heißt nur, dass du dir das Spiel auf den Rechner laden kannst, aber es wird erst am 15. freigeschaltet.Burneyx wrote: Jupp,
Das ist dazu gedacht, das man es dann am 15. auch hat und nicht erst anfangen muss es herunterzuladen. Wenn du jetzt die DVD hättest, hättest du's früher.
Also geht ohne Lieferung seitens Egosoft rein garnichts!
Und da ich am 20.08.2013 schon bezahlt habe, über keinerlei Info verfüge, bin ich mit der Situation sehr unzufrieden!