Minispiel-Websites

Alles was nichts mit Egosoft oder den X Spielen zu tun hat gehört hier rein.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

Melu Ti
x2

Minispiel-Websites

Post by Melu Ti »

Hab letztens mal nach ein paar Internetadressen für Minispiele geguggt - da gibts feine Sachen. Meine Lieblingsseite ist zur Zeit www.gamehippo.com
da findet man hammer viele Spiele zum sofort runterladen ohne Anmeldung. Was sind eure Lieblings Freeware-Sites?

:roll:
Melu Ti
x2

Post by Melu Ti »

Warum gibts hier kein Feedback :cry: ? Bin ich etwa der einzige der Freewarespiele zockt :?
Over

Post by Over »

Nene die antworten nicht weil se alle die spiele zocken :lol:
!!Achtung!!
Wenn ich irgendwas dummes , falsches oder sonstwas peinliches geschrieben haben sollte
wollte ich nur zeigen wie man es nicht macht
DANKE!!
PS:Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten!
mfg
Over
Melu Ti
x2

Post by Melu Ti »

:lol: übrigens in deiner Sig isn Flüchtigkeitsfehler :P War das Absicht?
Conan-Kiel
x2

Post by Conan-Kiel »

@Khaakerlakenfighter ja wie Over schon sagte wolte eigentlich nur kurz nach dem link (GIGA GAMES) schauen und hab ganz vergessen warum ich auf die seite wolte :arrow: http://www.giga.de/index.php?bereichid=35 :D

Ps.@Khaakerlakenfighter wie ich sehe hab ich dir den richtigen link für Avatare gegeben :D
Melu Ti
x2

Post by Melu Ti »

ja danke :wink:
saibot
x3

Re: Minispiel-Websites

Post by saibot »

Khaakerlakenfighter wrote:Hab letztens mal nach ein paar Internetadressen für Minispiele geguggt - da gibts feine Sachen. Meine Lieblingsseite ist zur Zeit www.gamehippo.com
da findet man hammer viele Spiele zum sofort runterladen ohne Anmeldung. Was sind eure Lieblings Freeware-Sites?

:roll:
www.onlinespiele.org, da kann man allerdings nichts runterladen. Man spielt online

Return to “Off Topic Deutsch”