Ich möchte mich schon mal im Vorweg entschuldigen da ich nicht vertraut mit diesem Forum bin, ich hab nach entsprechenden Thread gesucht die meine Frage beantworten doch leider nichts hinreichendes gefunden

Ich hab ein kleines ,,Problem,, mit dem HVT mod, und zwar versuche ich seid gestern ihn bei mir zu integrieren (hab vorher nie wirklich mit Mods gearbeitet), was mir mit der ,,Piratengilde,, und dem ,,Prospektor,, bereits erfolgreich gelungen ist doch leider nicht mit dem HVT.
Zuerst hatte ich gedacht das es daran liegt das mir die benötigte Befehlsbibliothek fehlt und hab mir diese kurzerhand zugelegt doch leider funktioniert der HVT noch immer nicht (Der Prospektor funktioniert aber) und ich würde gerne wissen weshalb ? :/
Noch anmerken möchte ich das mir die Option den Frachter als HVT los zu schicken für gaanz kurze Zeit bei den ,,Spezialkommandos,, direkt neben der Prospektor Option an gezeigt wurde ich sie jedoch nicht benutzen konnte (soweit ich weis muss das Schiff an einer Station an gedockt sein und das hatte ich beachtet) doch dann hatte ich den HVT noch ein mal neu ein gefügt und dessen alte Dateien ersetzt und jetzt wird er auch nicht mehr an gezeigt :/
Ich würde mich auf jeden Fall riesig freuen wenn mir jemand bei diesem Problem weiterhelfen könnte damit ich ihn endlich nutzen kann ^^
Danke schon mal für die Antworten