Ich glaub mich tritt ein Pferd.....

Allgemeine Diskussionen rund um X Rebirth.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

Cobra22
x4

Post by Cobra22 »

Ich glaube ja, dass Wargaming.net X gekauft hat und jetzt "World of Spaceships" entwickelt :D :D
"Dieses Spiel erreicht nicht einfach nur sein Ziel-den Spieler in eine andere Zeit und ein fernes Universum zu entführen und in das Leben eines handelnden Raumfahrers zu beamen - Es beweist vielmehr, dass manche Titel uns wirklich an neue Orte bringen können." (IGN)
Trebor96
x3tc

Post by Trebor96 »

Ich halte dagegen und sag EA hat X:R gekauft und DICE nutzt die neue X-Engin+Frostbite 2.75 um ein neues Zukunfst BF zu entwickel :D
"Tel. 0800-Ich-herrsche
Der Palast, Tropicostraße 1."
So muss eine Visitenkarte sein ^^
007Psycho007
x3ap

Post by 007Psycho007 »

Geile Überschrift :D
THE_CLONE
x4

Post by THE_CLONE »

Und dann sind jetzt auch noch die Terraner Wowereit und Mehdorn im Boot ,äääähhhhhhhh Schiff, und bauen den neuen Weltraumhafen "XR".

Dies hat aber leider zu Folge das aufgrund fehlerhaft programmierter Entflüftungen der liebliche "Duft" von Agnu-Hinterlassenschaften durch die Station zieht. Zu allen Überfluss wurden noch Boronen als Sicherheitskräfte eingestellt und die Split als Fluglotsen.
Ledigkich die Teladi kommen ihrer Aufgabe voll nach und montieren auf der dunklen Seite der Station die Alus, öhm die Triebwerke, Waffen und Schilde, ab um den Slogan des neuen Raumhafens Gerecht zu werden: Vielen Dank für den Besuch von XR und wir freuen uns Sie bald wieder begrüßen zu dürfen (ihre Ausrüstung ist nämlich jetzt bei uns käuflich zu erwerben :twisted: )

Genuch gespammt jetzt
Mal sehen ob es noch Schaffbar ist es dieses Jahr rauszubringen und wenn nicht wirds ein verspätetes Weihnachtsgeschenk.
Die Entwicklung einer so komplexen Mechanik im Hintergrund braucht nun mal Zeit und die kleinsten Fehler können oft riesige Aktionen und verrenkungen nach sich ziehen.

Schaun wir mal was wird, wenn es so verbuggt ist wie X3R zum Release wäre es schade darum....
DFF.|Redline
x4

Post by DFF.|Redline »

^^ Aktueller Stand ist bei mir schon Release 2014.
Sgt.Bit
x4

Post by Sgt.Bit »

USC Getsufune wrote:vielleicht hat's etwas damit zutun, dass TriSynergy XR auf der E3 vorstellen wird..

http://www.gamasutra.com/view/pressrele ... ynergy.php

:)
In dem Artikel wird darauf hingewiesen daß es wohl im Q4 2013 erscheint. Wollen wir also hoffen daß es XR noch unter den Weihnachtsbaum schafft :P
xARNOx

Post by xARNOx »

Arsaneus wrote:
wankan wrote:@Arsaneus kannst du uns sagen wie weit der entwicklungsfortschritt des spiels schon ist?
Hätte ich schon längst getan wenn ich könnte ;)

Arsaneus
ersetz "könnte" durch "dürfte" und es passt^^
Charles Monroe
x4

Post by Charles Monroe »

xARNOx wrote:
Arsaneus wrote:
wankan wrote:@Arsaneus kannst du uns sagen wie weit der entwicklungsfortschritt des spiels schon ist?
Hätte ich schon längst getan wenn ich könnte ;)

Arsaneus
ersetz "könnte" durch "dürfte" und es passt^^
Evtl. kanns ja wirklich noch keiner bei Egosoft sagen. Wenn's dann doch eher zu 2014 tendiert, dann darf mans nicht. ;)
Du weisst, dass du X angefangen hast, wenn du in der Flugschule den Autopiloten benutzt und der Fluglehrer dich fragt, wo du hin willst.
AlexanderHakke

Post by AlexanderHakke »

Ketaron
BeitragVerfasst am: Sa, 20. Apr 13, 09:45 Titel:
War es bei Amazon nicht so, das man den vorbesteller Preis zahlt und wenn der sich erhöht noch den billigen?
In dem Fall leider nicht, da es in Deutschland die Buchpreisbindung gibt.
Hier dürfen die Verlage den Preis festlegen und niemand darf "Neuware" über/unter dem Preis anbieten.
paddy01
x3ap

Post by paddy01 »

Ketaron wrote:War es bei Amazon nicht so, das man den vorbesteller Preis zahlt und wenn der sich erhöht noch den billigen?
Ja :D Ich hatte damals von Amazon für X3AP 0,01€ auf mein Konto überwiesen bekommen, weil ich das spiel für einen Cent weniger vorbestellt hatte, als wie ich es dann letztendlich bekommen habe :D
MadEddy

Post by MadEddy »

Eine Release im September scheint mir ein wenig unsinnig.
a) Gäbe es sicher schon ne Ankündigung.
b) Is der Zeitpunkt etwas zu weit von der kalten Jahreszeit entfernt.

Hinsichtlich Punkt b würde ich Mitte Oktober bis spätestens 4 Wochen vor Weihnachten für Ideal halten. Die Leute haben genug Zeit Zeit drauf aufmerksam zu werden und es sich unter den Weihnachtsbaum zu legen. Das kommt der kalten Jahreszeit hinzu, wo die Leute eh mehr Lust auf den PC haben. Im September bis Oktober kannst du Pech haben das es einen Spätsommer gibt.

An 2013 glaub ich auch erst wenn ich es erlebe. Und die Info-Politik... // Irgendwie gibt mir das ein ungutes Gefühl.

Return to “X Rebirth Universum”