Hi,
Ich hab kürzlich einen Befehl gefunden mit dem ich Stationen wieder zurück in den TL packen kann. Die Schuld daran dürfte das entsprechende Script von Lucike tragen.
Meine Frage: Kennt wer ein Script, womit man, nicht mehr benötigte Stationen verkaufen kann? Ob jetzt an einer Werft oder vielleicht einem Volk verkaufen wäre ja egal - sobald die Station einem Volk gehört dürfte die früher oder später in GODs Fängen landen.
Bei der Frage nach dem Sinn ...
Anfangs, ohne das nötige Buget kann durchaus die ein oder andere Station "M" im Universum aufgestellt werden, die später nur unnötig Platz und spätestens, wenn der Besitz an Stationen 4-stellig wird, auch Ressourcen frisst. Wenn ich die nun "selbstzerstöre" hab ich tagelang den Schrott im All (wie lang genau, weiss ich nicht). Und wegcheaten ... geht zwar aber ihr wisst glaube was ich meine.
Grüße
X2return
[X3TC / AP] Stationen verkaufen möglich? (gelöst)
Moderators: Scripting / Modding Moderators, Moderatoren für Deutsches X-Forum
-
[X3TC / AP] Stationen verkaufen möglich? (gelöst)
Last edited by X2return on Mon, 3. Jun 13, 20:40, edited 1 time in total.
-
ist das nicht teil des skripts?
IMO in einer Schiffswert nochmal den Demontagebefehl aufrufen
Edit: guckst dich schlau ->
http://www.xuniversum.info/index.php?op ... Itemid=358
IMO in einer Schiffswert nochmal den Demontagebefehl aufrufen
Edit: guckst dich schlau ->
http://www.xuniversum.info/index.php?op ... Itemid=358
-
-
- Moderator (DevNet)
-
-
- Moderator (DevNet)
-
Hm, nein, das wusste ich nicht
Auch ein Detail worauf ich im Leben nicht gekommen wäre. Ich habe nicht in Betracht gezogen, Stationen in dem Sinne für X3 als Ware zu betrachten mit der man machen kann was man will 
Da mein HQ immernoch nicht steht (hab grad wenig Zeit zum Zocken) und der Plot für den Spielersektor noch nicht abgeschlossen ist, suche ich immernoch nen geeigneten Sektor. Tkrs Enteignung sieht beispielsweise sensationell aus, is aber in meinem Universum sehr weit ab vom Schuss (Hub-Verbindungen).
Grüße
X2return

Da mein HQ immernoch nicht steht (hab grad wenig Zeit zum Zocken) und der Plot für den Spielersektor noch nicht abgeschlossen ist, suche ich immernoch nen geeigneten Sektor. Tkrs Enteignung sieht beispielsweise sensationell aus, is aber in meinem Universum sehr weit ab vom Schuss (Hub-Verbindungen).
Grüße
X2return
-