X3: Albion Prelude Update 2.5.1 ist jetzt verfügbar!
Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum
-
- EGOSOFT
-
hi @Papendorf Wolfgang
Der Terraner Start in AP ist recht schwierig das stimmt schon, aber durchaus spielbar.
Killmissionen in Terranersektoren sind für die Füsse da muss ich dir recht geben aber es gibt genug andere Missionen.
Vor allem Transport und Personentransport Missionen und die bringen sogar meist mehr Geld als die Kill-Missionen.
Besorg dir am besten eine Springblossom in Aldrin sobald es dein Rang
und dein Geld zulässt.
Verkaufe diese Katana notfalls, die SB brint dir mehr und ist das ideale Schiff um schnell Missionen fast aller Art erledigen zu können.
Den Eisastereoiden kannst du sprengen und von einem Schürfer automatisch abbauen lassen (MBS) musst du dir irgendwie besorgen wenns geht.
Mache keine Kill-Missionen, weder bei den Völkern noch bei den Terranern
(es sei denn die Gegner sind Piraten, Yaki oder Xenon) um deine Ränge nicht zu ruinieren. Jedenfalls nicht solange du Sie noch brauchst.
Du kannst den HUB mit Neptun verbinden das sollte ausreichen.
Wenn du das alles beachtest lässt sich der Terraner Start durchaus gut
spielen.
MfG Lars
Der Terraner Start in AP ist recht schwierig das stimmt schon, aber durchaus spielbar.
Killmissionen in Terranersektoren sind für die Füsse da muss ich dir recht geben aber es gibt genug andere Missionen.
Vor allem Transport und Personentransport Missionen und die bringen sogar meist mehr Geld als die Kill-Missionen.
Besorg dir am besten eine Springblossom in Aldrin sobald es dein Rang
und dein Geld zulässt.
Verkaufe diese Katana notfalls, die SB brint dir mehr und ist das ideale Schiff um schnell Missionen fast aller Art erledigen zu können.
Den Eisastereoiden kannst du sprengen und von einem Schürfer automatisch abbauen lassen (MBS) musst du dir irgendwie besorgen wenns geht.
Mache keine Kill-Missionen, weder bei den Völkern noch bei den Terranern
(es sei denn die Gegner sind Piraten, Yaki oder Xenon) um deine Ränge nicht zu ruinieren. Jedenfalls nicht solange du Sie noch brauchst.

Wenn du das alles beachtest lässt sich der Terraner Start durchaus gut
spielen.
MfG Lars
-
hallo Ketraar, wir haben ja lange nicht mehr miteinander geschriebenKetraar wrote:Neptun, Segaris, Althes, Megnir und Aldrin 2 haben alle min 1 Tor.
MFG
Ketraar

Neptun läßt sich bei mir mit dem HUB nicht verbinden,(genügend EZ sind im HUB gelagert).

Megnir ist von Anfang verbunden und kann ich auch nicht verändern.
Ich wünsche Dir ein schönes WE.

Gruß,
Wolfgang
-
hi Lars, ich hab den Terranerstart noch eine Woche nach dem Erhalt des HQ gespielt. Die Möglichkeiten sind mir dort aber sehr begrenzt. Eventuell ist man auch verwöhnt, weil es im Argonenstart mehr Möglichkeiten, vielmehr Entfaltungsmöglichkeiten gibt.jaenia wrote:hi @Papendorf Wolfgang
ok, die hab ich nicht probiert.jaenia wrote:Killmissionen in Terranersektoren sind für die Füsse da muss ich dir recht geben aber es gibt genug andere Missionen.
das wäre eine Möglichkeit, gibt bei den höheren Rängen auf jedenfall feuchte Hände beim Kampf gegen GKS.jaenia wrote:Besorg dir am besten eine Springblossom in Aldrin sobald es dein Rang
und dein Geld zulässt.
den habe ich wegen dem HQ gekauft. Mal sehen wie lange der Eisplanet ergibig ist.jaenia wrote:Den Eisastereoiden kannst du sprengen und von einem Schürfer automatisch abbauen lassen (MBS) musst du dir irgendwie besorgen wenns geht.
hab oben schon Ketraar geschrieben, Neptun läßt sich nicht verbinden.jaenia wrote:Mache keine Kill-Missionen, weder bei den Völkern noch bei den Terranern
(es sei denn die Gegner sind Piraten, Yaki oder Xenon) um deine Ränge nicht zu ruinieren. Jedenfalls nicht solange du Sie noch brauchst.![]()

jaenia wrote:Wenn du das alles beachtest lässt sich der Terraner Start durchaus gut spielen.
MfG Lars
nun hab ich vor Frust die Spielstände mit einem Neuanfang überspielt, weil ich jetzt den J.L.VSM-Mod durchspiele.
Ein schönes WE Lars,
Gruß,
Wolfgang[/quote]
-
Terraner Plot
hab jetzt den Terraner Plot anfangen können , lauter Nachrichten bekommen , aber keine Ahnung was ich nun machen soll.
Soll man die Agenten suchen? und wenn ja wo und wen?
zu irgendeinen Sektor Fliegen?
den Agenten in Ketzers Untergang find ich zb auf keiner Station.
was soll ich machen ?
Soll man die Agenten suchen? und wenn ja wo und wen?
zu irgendeinen Sektor Fliegen?
den Agenten in Ketzers Untergang find ich zb auf keiner Station.
was soll ich machen ?
-
die nachrichten die da laufend kommen kannste ignorieren...das is nur kriegsgeschrei..
der plot startet in sektor mond....dazu gibbet aber soweit ich weiss schon einige infos zu, von wegen standing bei den terranern...
zu anfang musste schon noch ein bischen arbeiten, bevor de den plot machen kannst

der plot startet in sektor mond....dazu gibbet aber soweit ich weiss schon einige infos zu, von wegen standing bei den terranern...
zu anfang musste schon noch ein bischen arbeiten, bevor de den plot machen kannst
-
-
- Moderator (Deutsch)
Du hast aber nicht zufällig, Missionen abolviert, in denen du Terraner töten mustest? Dann ist es kein Wunder, dass dein Terraner und dein ATF Rang sinken.Papendorf Wolfgang wrote:die zwei Terranerränge: Terraner Berater des Senators und der zweite wird später aktiv: AGI Zugangsberechtigung Mars.
Wenn Du deine Credits in den Boronen, Split, Paraniden und Teladisektoren mit Missionen schneller aufbessern willst, sinken nach einiger Zeit die oben beschriebenen Ränge.
Wie ich bereits geschrieben habe, habe ich selbst vor kurzem (mit Version 2.5.1) ein neues Spiel als Terraner begonnen und konnte nicht beobachten, dass mein Terraner Rang ohne mein Zutun sinkt. Ich habe dabei auch sehr viel in den Sektoren anderer Völker gehandelt und Missionen abgeschlossen.
Nein, das habe ich nicht geschrieben. Du solltest vielleicht etwas genauer im Umgang mit den Begrifflichkeiten sein. Als "Plot" wird gemeinhein eine Missionsreihe, die einer bestimmten Handlung folgt, bezeichnet. Du scheinst hier aber durchweg eher den Terranerstart bzw. das Spiel als Terraner zu meinen.Papendorf Wolfgang wrote:Illuminatus, Du hast geschrieben daß Du den Terranerplot nur angespielt hast.
Lies dir die Nachrichten, die du bekommen hast, aufmerksam durch. Sie enthalten Hinweise, wen du als erstes zu kontaktieren hast.Garg30 wrote:Ich hab den Plot schon gesatartet und hab lauter Nachrichten bekommen , keine Kriegsinfos , und hab keine Ahnung was ich machen muss.
Nun verfügbar! X3: Farnham's Legacy - Ein neues Kapitel für einen alten Favoriten
Die komplette X-Roman-Reihe jetzt als Kindle E-Books! (Farnhams Legende, Nopileos, X3: Yoshiko, X3: Hüter der Tore, X3: Wächter der Erde)
Neuauflage der fünf X-Romane als Taschenbuch
The official X-novels Farnham's Legend, Nopileos, X3: Yoshiko as Kindle e-books!
Die komplette X-Roman-Reihe jetzt als Kindle E-Books! (Farnhams Legende, Nopileos, X3: Yoshiko, X3: Hüter der Tore, X3: Wächter der Erde)
The official X-novels Farnham's Legend, Nopileos, X3: Yoshiko as Kindle e-books!
-
-
- Moderator (Deutsch)
Spoiler
Show
Fliege nach Brennans Triumph und sprich dort mit Lt. Heywood.
Nun verfügbar! X3: Farnham's Legacy - Ein neues Kapitel für einen alten Favoriten
-
Nein, auch nicht zufällig, da ich vor jede Mission mein Spiel abspeicher und man erkennt ja schon am Namen des zu killenden ob es ein terraner istX2-Illuminatus wrote: Du hast aber nicht zufällig, Missionen abolviert, in denen du Terraner töten mustest? Dann ist es kein Wunder, dass dein Terraner und dein ATF Rang sinken.
Wie auch immer, in meinem Universum war es halt so.X2-Illuminatus wrote:Wie ich bereits geschrieben habe, habe ich selbst vor kurzem (mit Version 2.5.1) ein neues Spiel als Terraner begonnen und konnte nicht beobachten, dass mein Terraner Rang ohne mein Zutun sinkt. Ich habe dabei auch sehr viel in den Sektoren anderer Völker gehandelt und Missionen abgeschlossen.
Ich habe zwar alles was mir rot begegnete, zu Raumstaub gemachte oder gekapert. Es kann aber nicht sein, daß der eine oder andere Frachter mit den Terranern handelte da sie feindlich sind, ergo dann auch in den terranersektoren eh abgeschossen werden.
Papendorf Wolfgang wrote:Illuminatus, Du hast geschrieben daß Du den Terranerplot nur angespielt hast.
X2-Illuminatus wrote:Nein, das habe ich nicht geschrieben. Du solltest vielleicht etwas genauer im Umgang mit den Begrifflichkeiten sein. Als "Plot" wird gemeinhein eine Missionsreihe, die einer bestimmten Handlung folgt, bezeichnet. Du scheinst hier aber durchweg eher den Terranerstart bzw. das Spiel als Terraner zu meinen.
Illuminatus! Ich kenne die Unterschiede eines Plots und eines normalen Spielstarts! Dafür zocke ich die Spiele von Egosoft von Anfang an, ca. 2002.
Die Reduzierung der Ränge war innerhalb, ( am Anfang ) des Plots.
Gruß,
Wolfgang
-
Nur ne kurze Frage zum neuen Terranerstart. Mag sein dass ich die Info überlesen habe, aber ist der HUB-Plot ebenso ausgeschlossen? Habe noch nicht mit Albion angefangen und weiß es daher nicht genau.
Battlestar Galactica - Rise of the Cylons Mod HQ
The signatures were created by man
They rebelled
They evolved
There are many copies
And they have a plan....[ external image ]
The signatures were created by man
They rebelled
They evolved
There are many copies
And they have a plan....[ external image ]
-