Eine kleine Info bezüglich Rebirth die ich gerade gefunden habe

Allgemeine Diskussionen rund um X Rebirth.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

Shadow dream
x3tc

Post by Shadow dream »

Bloody_Kain wrote:@Shadow: Helden sind doch lahm.
Ja, die sind schon irgendwie altmodisch, nicht?
Prommi sein ist aber auch nix...
Hm... ich glaube ich bleibe bei dem was ich bin: Ein Schatten :D Dann bin ich der ewig treue Gefährte :roll:
Bloody_Kain wrote:Solange du nicht an einen Split, Paraniden, Xenon oder Khaak, die hier im Forum rumgeistern gerätst, sind das eigentlich alles nette Leute hier. ^^
Also ganz Unrecht hat er da nicht. Ein Unbekanntes Feinschiff geistert wirklich hier herum. Du erkennst es an seinem grünen Avatar. Halte also den Kammerjäger bereit ;)
*Anspielung*

Shadow
Wahre Gentlemen behalten sogar umzingelt von Löwen ihren Leitsatz: Ladies first.
Wann lernt die Gesellschaft endlich, dass Geld erst die Probleme macht, die wir haben?
[ external image ]
Topic - Gallery - Forum - Freiheit
blackmilan
xr

Post by blackmilan »

Peanutqueen wrote:Sie ist quirlig, witzig, kess und sehr vorlaut aber trotzdem nicht doof.
Na da kommt ja etwas auf uns zu :D

Vielen Dank für die Informationen! Genau das richtige, um das Sommerloch zu füllen und unsere Neugier (ein klein wenig) zu stillen.

Edit: Frage entfernt, welche bereits beantwortet wurde.
Lifeforce87
x4

Post by Lifeforce87 »

Endlich mal wieder ein richtiges Lebenszeichen :) Wenn vetzt vertont wird bin ich mal gespannt wie lange das ganze noch dauern soll.. najo mal schauen :)

Aber danke für die Info :)
OpC. Davis
x3tc

Post by OpC. Davis »

Lifeforce87 wrote:Endlich mal wieder ein richtiges Lebenszeichen :) Wenn vetzt vertont wird bin ich mal gespannt wie lange das ganze noch dauern soll.. najo mal schauen :)

Aber danke für die Info :)
Wird wohl nicht mehr so lange dauern bin mir nach dieser Info sogar schon fast sicher das es noch in diesem Jahr released wird...

Wie schon von jemand andern hier angesprochen fängt Ego ja erst an zu syncroniseren wenn die Gespräche etc. soweit fertig sind...

Das ist aufjedenfall ein Info und ich Spreche jetzt mal für fast alle hier im Forum die uns gefehlt hat über die Monate "im Unbekannten Sektor ohne Funkkontakt" weil wir so auch den Release eingrenzen bzw. den Stand der Entwicklung besser einschätzen können usw.

Vielen Dank :)
Axel_Foley
x4

Post by Axel_Foley »

Und angefangen mit der Synchro haben die ja schon im Juni.
Richy_80
x4

Post by Richy_80 »

Shadow dream
x3tc

Post by Shadow dream »

Netter versuch, aber der ging nach hinten los :D
Jetzt weiß ich, dass du die Threads nicht liest, bevor du darin postest!

Shadow
Wahre Gentlemen behalten sogar umzingelt von Löwen ihren Leitsatz: Ladies first.
Wann lernt die Gesellschaft endlich, dass Geld erst die Probleme macht, die wir haben?
[ external image ]
GDI01
x4

Post by GDI01 »

Was soll das den jetzt? Wenn die auf keine Infopolitik machen dann sollen sie es richtig machen wie Beth mit Skyrim, garnichts sagen und es einfach ein paar monate vorher ankündigen, das hier empfinde ich als Qual^^wenn die jetzt schon vertonen und das für die Deutsche Version, dann dauert das echt nichtmehr lange, aber ich will infos :D grrrr
Richy_80
x4

Post by Richy_80 »

Shadow dream wrote:Netter versuch, aber der ging nach hinten los :D

Shadow
Meinst Du da mich oder was?
UniTrader
Moderator (Script&Mod)
Moderator (Script&Mod)
x4

Post by UniTrader »

GDI01 wrote:Was soll das den jetzt? Wenn die auf keine Infopolitik machen dann sollen sie es richtig machen wie Beth mit Skyrim, garnichts sagen und es einfach ein paar monate vorher ankündigen, das hier empfinde ich als Qual^^wenn die jetzt schon vertonen und das für die Deutsche Version, dann dauert das echt nichtmehr lange, aber ich will infos :D grrrr
so wie ich das verstanden habe wurden bisher nur einige englische Samples aufgezeichnet :roll:
Victus
x3tc

Post by Victus »

Richy_80 wrote:

Shadow
Meinst Du da mich oder was?
Vermutlich, weil eben jener link direkt auf der ersten Seite dieses Threads gepostet wurde :wink:
PS: Fass nicht die Katze an! Nie!

"***modified*** und stolz drauf!" ist auch nur Mainstream...
Richy_80
x4

Post by Richy_80 »

Hoppala hab ich ja glatt übersehen ach was solls sind eben schon ein paar Seiten zurück. Für die nicht alles lesen wollen ist eben der Link gut :roll:
jackjodel23
x3tc

Post by jackjodel23 »

Shadow
Shadow zu jedem Post den du machst passt dein Avatar-Bild wie die Faust aufs Auge. Man sollte sich mal einige Posts von dir durchlesen und dann jedesmal auf dein Bild schauen.

Gruß

Jack
Shadow dream
x3tc

Post by Shadow dream »

jackjodel23 wrote: Shadow zu jedem Post den du machst passt dein Avatar-Bild wie die Faust aufs Auge. Man sollte sich mal einige Posts von dir durchlesen und dann jedesmal auf dein Bild schauen.
[ external image ]

Der originale smiley grinst nicht dick genug um meinen smile zu beschreiben ;)
Ich werte das als Kompliment, danke!

Shadow
[ external image ]
jackjodel23
x3tc

Post by jackjodel23 »

Ich finds cool, und immer nen flotten spruch zum schluss, weiter so!
_Belgarion_
x3tc

Post by _Belgarion_ »

Ein paar neue Informationen.

Danke dafür und herzlich Willkommen hier im Forum.

MfG _Belgarion_
Eine Blase voll Luft fürchtet spitze Nadeln.
Peanutqueen

Post by Peanutqueen »

Danke, danke , danke! :)

Also, man bekommt oft keinen Vetrag als Synchronsprecher, da man mit dem Tonstudio zusammenarbeitet und da läuft das meiste über Angebote und Angebote akzeptieren. Ich bin ja Freiberufler, keine Angestellte. Mit Egosoft habe ich auch gar keinen Kontakt gehabt.

Und ja: ich werde das Spiel auf jeden Fall anspielen, wenn es auf meiner Möhre laufen sollte. ;)

Und wie bereits gesagt: Deutsch wurde noch nicht eingesprochen und es gibt noch keine Rückmeldung zur aufgenommenen englischen Version, die wohl gerade getestet wird.

Zum Inhalt kann ich leider nichts sagen, weil ich mich einfach nicht erinnern kann, weil die Sachen für mich alle fremd waren und ich sie somit vergesse habe. :-/
Victus
x3tc

Post by Victus »

Peanutqueen wrote:Danke, danke , danke! :)

Also, man bekommt oft keinen Vetrag als Synchronsprecher, da man mit dem Tonstudio zusammenarbeitet und da läuft das meiste über Angebote und Angebote akzeptieren. Ich bin ja Freiberufler, keine Angestellte. Mit Egosoft habe ich auch gar keinen Kontakt gehabt.

Und ja: ich werde das Spiel auf jeden Fall anspielen, wenn es auf meiner Möhre laufen sollte. ;)

Und wie bereits gesagt: Deutsch wurde noch nicht eingesprochen und es gibt noch keine Rückmeldung zur aufgenommenen englischen Version, die wohl gerade getestet wird.

Zum Inhalt kann ich leider nichts sagen, weil ich mich einfach nicht erinnern kann, weil die Sachen für mich alle fremd waren und ich sie somit vergesse habe. :-/
"Oh Gott! - da fliegt eine paranidische Raumpatroulie direkt auf ein Squash-Minenfeld zu!

... Was zur Hölle soll das sein? :o "

Da waren bestimmt einige Vokabeln bei, die du noch nie zu vor in deinem Leben gesagt hast, was?
:D
PS: Fass nicht die Katze an! Nie!

"***modified*** und stolz drauf!" ist auch nur Mainstream...
Peanutqueen

Post by Peanutqueen »

Victus wrote:
"Oh Gott! - da fliegt eine paranidische Raumpatroulie direkt auf ein Squash-Minenfeld zu!

... Was zur Hölle soll das sein? :o "

Da waren bestimmt einige Vokabeln bei, die du noch nie zu vor in deinem Leben gesagt hast, was?
:D
So in etwa. ;)
MPX10L
x4

Post by MPX10L »

Bekommst du eigentlich nur deine eigenen Texte, oder auch die der Anderen Charaktere. Ich stelle es mir sonst recht schwer vor den angemessenen Tonfall zu finden, wenn man garnicht wirklich weis worum es geht und wie die Anderen reagieren.

Mich wundert allerdings schon, dass Egosoft und Deep Silber sich so wenig m dich scheren, schließlich haben sie es bisher vermieden, dass wir auch nur IRGENDWAS mitbekommen. Hm... Da wäre jetzt natürlich noch das Interview. Ob die Zügel jetzt gelockert werden? Vielleicht ist die nächste X-News ja gar nicht mehr weit. ^^

Return to “X Rebirth Universum”