Ich habe vor 2 Stunden meinen Freund bemüht...jetzt sitzen alle Kabel.
Ich muß es aber noch testen,was Uch erst morgen mache...bin aber sehr zuversichtlich.
Als Ich den Freund nach Hause brachte,wollte er mit den 10 Euro Vergütung (freiwillig gegeben) noch nen abstecher machen...ich ging mit und kann danach sagen,das mich das Netzteil jetzt nur noch 40 Euro gekostet hat...inklusive der 10 Euro die Ich dem Freund gab..anstelle von 70+ die 10 Euro.

Nachtrag:
Das ursprüngliche Hauplaufwerk tut es noch nicht (bekomme die Installations Cd vom Tv immer noch nicht in meine Finger) und die Neben Festplatte (wo Ich das Tv installiert habe) ist nicht vorhanden...dafür fährt der Pc aber wieder hoch und Ich kann auf die meisten Dinge zugreifen.
Meinen Freund muß Ich aber wohl nochmal bemühen.
Wobei Ich jetzt aber evtl davon profitieren kann,daß dieses DVD Laufwerk nicht funktioniert...hatte Ich doch immer Probleme,der Cyberlink Software begreiflich zu machen,daß Ich gerne die Blue Ray Software für das andere Laufwerk verwenden möchte,welches auch Blue Ray unterstützt...habe Ich nie hinbekommen.
Nachtrag: Ich habe selber nochmal nachgeschaut....einer von den länglichen Steckern für HDD und Laufwerk,bekommt keinen Halt im Steckplatz am Netzteil...da Ich nur 2 von 3 benötige,konnte Ich ausweichen....aber warum der so lose darin rumwackelt,keine Ahnung...der Port selbst sitzt fest.
Jetzt funktioniert auf jeden Fall wieder alles....gut,daß nicht mehr kaputt ging.