Bitte um Unterstützung

Allgemeine Diskussionen rund um X-BTF, X-Tension, X²: Die Bedrohung, X³: Reunion, X³: Terran Conflict und X³: Albion Prelude.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

SniperHDK
x3

Bitte um Unterstützung

Post by SniperHDK »

Also , es geht um folgendes:

Ich arbeite gerade an einer neuen Website bei der es , um was sonst , Spiele geht. Das ganze wird auch noch ein wenig dauern und ich will auch noch nicht zuviel verraten aber ich brauche Material mit dem ich arbeiten kann, also möchte ich euch bieten, wenn ihr begeisteter Fan eines Games seit ( muß nicht X sein :) ) dann schreibt doch nen Test+Bewertung und schickt ihn an mich. Ich nehme auch alles an Patches,Tips,Beschreibungen,Screenshots usw. . Beachten sollten ihr nur unbedingt, das keine Copyrights verletzt werden.Ihr bekommt auch nen fertigen Useraccount+Dank auf der Seite.

Danke jetzt schon mal

mfg Sniper
-Ghostfox-

Post by -Ghostfox- »

Gerne. Bis wann brauchst du es? Ich hab im Moment ein bisschen viel um die Ohren,a ber wenn ich ein bisschen mehr Zeit hab, dann schreib ich gern was über GTA3 und ein paar Tipps und Tricks werd ich dir dann auch schicken! :wink: Aber wie gesagt, im Moment hab ich wirklich zu viel zu tun...! :roll:
Ghostfox
www.Schlachtplatz.de, das Online-Spiel mit über 5000 Mitspielern!
SniperHDK
x3

Post by SniperHDK »

wie gesagt ich brauche Material mit dem ich arbeiten kann, aber für die Members wird jederzeit optionen wie veröffentlichung von test bewertungen patches usw. möglich sein. Wenn es vernünftig und sachlich ist , gibt es keine Ablehnung.- bis zu 10 verschiedene Test zu einem Spiel.

Das ganze nennt sich dann www.testedbyu.blabla
-Ghostfox-

Post by -Ghostfox- »

Aha und die Seite? Wie heißt die? :lol:

Das ganze nennt sich dann www.testedbyu.blabla , so kann sie ja schlecht heißen, mit blablabla...? :lol: :lol: :lol:
SniperHDK
x3

Post by SniperHDK »

den namen zu veröffentlichen würde jetzt noch nichts bringen ,da die Seite noch nicht online ist, ausserdem ohne eure hilfe, wäre das Angebot auch ziemlich begrenzt.

Fazit: Please wait , now loading
-Ghostfox-

Post by -Ghostfox- »

Okay. Hm, wie ausführlich soll so ein Test denn sein? Ich meine, ich arbeite nicht bei einer Computerspielezeitschrift und bin kein Profi im Verfassen von solchen Texten und sie werden garantiert nicht so lang...!? :D :D
SniperHDK
x3

Post by SniperHDK »

Nun , deshalb habe ich vorgeschlagen, dich auf eines deiner Lieblingsspiele zu konzentrieren , ist ja dann nicht so , das dir einer ein Spiel auf den Tisch legt und dann sagt "BIS ZUM REDAKTIONSSCHLUß BRAUCH ICH DAS, KLAR MEIER!!! :evil: "
Schreibe einfach deine Meinung, was dir gefällt und was nicht.(keine Verbesserungsvorschläge, is ja ein Test) Ausgeschriebene Bewertung von Grafik, Sound,Steuerung usw.

Und für die aussgeschlafenen, vielleicht einfach gleich in HTML-Format mit 2-3 Screenshots, dann hab ich ich nicht soviel arbeit :D
-Ghostfox-

Post by -Ghostfox- »

SniperHDK wrote:Und für die Ausgeschlafenen von euch, vielleicht einfach gleich in HTML-Format mit 2-3 Screenshots, dann hab ich nicht soviel Arbeit :D
Hm, Arbeit wirst du wohl haben, besonder weil ich nicht weiß, wie man Screenies macht(nicht genau) und weil ich sie nicht hochladen kann und keine Ahnung von HTML-Format habe... :(
Tja, musst du wohl selber auch was tun! Über was schreibst du eigentlich? :?
Kaiserdrache

Post by Kaiserdrache »

Okay, dann sage ich auch mal was: Falls Du planst nur aktuelle Titel aufzunehmen, dann werde ich wohl nicht mitarbeiten.

Falls es aber so etwas wie ein All-Time Greatest Sektion geben sollte, kannst Du mit mir rechnen. Ebenfalls für eine Emu-Sektion könnte ich mich begeistern Tests zu schreiben.

Gruß
KD
-Ghostfox-

Post by -Ghostfox- »

Ja, KD hat Recht, ich würde mich zwar auch für neue begeistern, aber ich schreibe nicht alle 3 Wochen einen neuen Spieletest, weil weieder ein neues Game rausgekommen ist! Ich finde du solltest ALLES machen, was möglich ist, denn bedenke: "Selbst das neuste Spiel wird bal alt!"
Guest

Post by Guest »

Okay, kannst du auch was zu Gothic 1 & 2 brauchen? das ist nämlich mein Fave game :D aber im Moment schreib ich noch an einer Sage um Kendora, deshalb kann ich erst morgen anfangen zu schreiben...ähm dumme Frage: wie sollen wir dir die Texte und Screenies eijentlich schicken wenn du uns keine Addy gibst...kann auch sein das ich noch zu müde bin...
-Ghostfox-

Post by -Ghostfox- »

Hey Oric, schau doch mal hierhin, da steht seine E-Mailadresse!!! :D :D

Hey, KD, da ist ja auch ein Sternchen bei dir, war eh nur eine Frage der Zeit, bei solch interessanten und guten Posts!*lob* :)
Guest

Post by Guest »

aha :lol: wie dumm von mir da nich von allein drauf zu kommen thx Ghostfox
SniperHDK
x3

Post by SniperHDK »

Natürlich nicht nur neue Spiele.
Das wäre ja die grösste Beleidigung an die ComputerSpieleKultur.
Wie könnte ich den all die Meilensteine und schweren Kreuzer der Spielegeschichte ausschliessen.

Nein,nein. Immer her damit - keine Altersgrenze, allerdings nur PC-Spiele
Guest

Post by Guest »

geht klar du bist der Boss...ich muss nur wejen den Screenshots ma schauen die sind schwierich zu machen bei Gothic...aber ich könnte auch was zu Star Wars spielen bringen, aber erstma kommt Kendora dann Gothic und dann SW
SniperHDK
x3

Post by SniperHDK »

das hört sich ja schon mal gut ! :)

THX - jetzschonmal
Guest

Post by Guest »

des wird auch gut 8)
-Ghostfox-

Post by -Ghostfox- »

Oric[BSE] wrote:des wird auch gut 8)
Genau! :D :D

Du sagtest irgendwas von Benutzer auf der Homepage oder so, SniperHDK, wird es dort ein Forum geben? :?
Guest

Post by Guest »

keine schlechte Idee: Ein Forum! Ja genau das wär doch voll Rinderwahn ähh geil mein ich...
-Ghostfox-

Post by -Ghostfox- »

Hm, dann hätten wir aber auch was zu sagen da, denn ohne uns, keine Beiträge und ohne uns, keine Tests vonguten Spielen und ohne uns: NIEMAND DA!*lol*
:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Return to “X Trilogie Universum”