Man hat zu lange X gezockt wenn...

Allgemeine Diskussionen rund um X-BTF, X-Tension, X²: Die Bedrohung, X³: Reunion, X³: Terran Conflict und X³: Albion Prelude.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

jet2sp@ce
x4

Post by jet2sp@ce »

...wenn man seine beiden WLAN Netze daheim jenes mit 2,4GHZ "Xenon Hub MKI" und jenes mit 5GHZ "Xenon Hub MKII" nennt! :D
Ziel ist nun.. kein Ziel!
Cobra22
x4

Post by Cobra22 »

@"er"
Doch glaub mir - es gibt bei WoT schon Kandidaten, dagegen ist der Autopilot ein Wunderding :D
"Dieses Spiel erreicht nicht einfach nur sein Ziel-den Spieler in eine andere Zeit und ein fernes Universum zu entführen und in das Leben eines handelnden Raumfahrers zu beamen - Es beweist vielmehr, dass manche Titel uns wirklich an neue Orte bringen können." (IGN)
jaenia
x3

Post by jaenia »

...es gibt bei WoT schon Kandidaten, dagegen ist der Autopilot ein Wunderding
Kein Wunder, die sind ja auch alle schon über 80, alles alte Kriegsveteranen und die WLAN Anbindung vom Alersheim ist auch net
grad die schnellste. :twisted:
Shadow dream
x3tc

Post by Shadow dream »

jaenia wrote: Kein Wunder, die sind ja auch alle schon über 80, alles alte Kriegsveteranen und die WLAN Anbindung vom Alersheim ist auch net
SpongeBob: „Wie bitte, Patrick? Alte Menschen sind das Größte überhaupt! Sie sind voller Weisheit und Erfahrung!“

;)

Shadow
Wahre Gentlemen behalten sogar umzingelt von Löwen ihren Leitsatz: Ladies first.
Wann lernt die Gesellschaft endlich, dass Geld erst die Probleme macht, die wir haben?
[ external image ]
Topic - Gallery - Forum - Freiheit
Rice
x3tc

Post by Rice »

nun aber :D

@"er"
Entschuldige hab mich da im themen überblick verwurstelt ^^'
[ external image ][ external image ][ external image ]
Eine der hoffnungsreichsten Lebenslagen ist die, wenn es uns so schlecht geht, dass es uns nicht mehr schlechter gehen kann. [Felix Krull]
"er"
x3tc

Post by "er" »

Shadow dream wrote:
jaenia wrote: Kein Wunder, die sind ja auch alle schon über 80, alles alte Kriegsveteranen und die WLAN Anbindung vom Alersheim ist auch net
SpongeBob: „Wie bitte, Patrick? Alte Menschen sind das Größte überhaupt! Sie sind voller Weisheit und Erfahrung!“

;)

Shadow
Da hätt ich drauf kommen müssen :lol: .

Aber vergiss nicht: Alter ist nicht immer mit Weisheit verbunden. Manchmal kommt mit dem Alter nur... das Alter :D .

EDIT: Kann mir mal einer sagen, warum die TC-Benchmark mit Low-Einstellungen rund 40% WENIGER Fps hat als mit High-Einstellungen :?

EDIT2: @Rice: Jetzt zwingst du mich glatt das nun falsch gewordene Zitat zu entfernen :D .
Cobra22
x4

Post by Cobra22 »

Ach, deswegen schaffen es einige, mich mit einem Jagdpanzer über die halbe Karte hinweg mit nur einem Schuss abzuknallen - weil es alles alte Kriegsveteranen sind.... :D
Aber bei den Fahrkünsten mancher Leute.....wenn das auch Veteranen sind, dann kann ich mir lebhaft vorstellen, warum Deutschland den Krieg verloren hat... :D Wenn die damals auch so rumgeeiert sind - gute Nacht.
Mal ein paar Kostproben gefällig:
Es geht los, drei oder vier Panzer fahren in Kolonne, der Vordermann bremst, die anderen knallen hinten drauf und bleiben, ratlos ihren Turm drehend, in der Gegend rumstehen.
Ich bin Top Tier (habe also einen Panzer der höchsten Stufe im Match), meine Aufgabe ist es also, vorne mitzukämpfen. Auf dem Weg nach vorne gerate ich unter Beschuss - und obwohl 4 Panzerjäger und eine Artillerie schussbereit in Position stehen, schießt niemand. Warum auch - betrifft mich ja nicht. *grrr*. Wäre ähnlich wie wenn eine Flotte in einen Xenonsektor fliegt, die M2 sich aber hübsch verkrümeln und raushalten und die Jäger die ganze Arbeit machen lassen.
Von den AFKlern, die nur dumm rumstehen und gar nicht erst mitspielen, will ich gar nicht reden....
Also, seitdem ich WoT zocke, will ich KEIN X-MMO - wäre jammerschade, wenn solche Idioten unser schönes X-Universum überschwemmen würden. Ach ja - dann gibts noch die "Premium-Noobs", also die Sorte, die sich gleich zu Beginn einen dicken Premiumpanzer (Löwe, KV-5 - alles High Tier Heavies) kaufen, damit wie die Lemminge nach vorne dölmern und sich furchtbar aufregen, wenn sie sterben - und dann den Rest des Matches mit flamen und schimpfen verbringen. Brauch ich auch nicht im X- Universum.
"Dieses Spiel erreicht nicht einfach nur sein Ziel-den Spieler in eine andere Zeit und ein fernes Universum zu entführen und in das Leben eines handelnden Raumfahrers zu beamen - Es beweist vielmehr, dass manche Titel uns wirklich an neue Orte bringen können." (IGN)
"er"
x3tc

Post by "er" »

Cobra22 wrote:Ach, deswegen schaffen es einige, mich mit einem Jagdpanzer über die halbe Karte hinweg mit nur einem Schuss abzuknallen - weil es alles alte Kriegsveteranen sind.... :D
Aber bei den Fahrkünsten mancher Leute.....wenn das auch Veteranen sind, dann kann ich mir lebhaft vorstellen, warum Deutschland den Krieg verloren hat... :D Wenn die damals auch so rumgeeiert sind - gute Nacht.
Mal ein paar Kostproben gefällig:
Es geht los, drei oder vier Panzer fahren in Kolonne, der Vordermann bremst, die anderen knallen hinten drauf und bleiben, ratlos ihren Turm drehend, in der Gegend rumstehen.
Ich bin Top Tier (habe also einen Panzer der höchsten Stufe im Match), meine Aufgabe ist es also, vorne mitzukämpfen. Auf dem Weg nach vorne gerate ich unter Beschuss - und obwohl 4 Panzerjäger und eine Artillerie schussbereit in Position stehen, schießt niemand. Warum auch - betrifft mich ja nicht. *grrr*. Wäre ähnlich wie wenn eine Flotte in einen Xenonsektor fliegt, die M2 sich aber hübsch verkrümeln und raushalten und die Jäger die ganze Arbeit machen lassen.
Von den AFKlern, die nur dumm rumstehen und gar nicht erst mitspielen, will ich gar nicht reden....
Also, seitdem ich WoT zocke, will ich KEIN X-MMO - wäre jammerschade, wenn solche Idioten unser schönes X-Universum überschwemmen würden. Ach ja - dann gibts noch die "Premium-Noobs", also die Sorte, die sich gleich zu Beginn einen dicken Premiumpanzer (Löwe, KV-5 - alles High Tier Heavies) kaufen, damit wie die Lemminge nach vorne dölmern und sich furchtbar aufregen, wenn sie sterben - und dann den Rest des Matches mit flamen und schimpfen verbringen. Brauch ich auch nicht im X- Universum.
Das Prinzip kennt man von ähnlichen Onlinegames :D . Aber dabei geb ich dir recht. Aber vergiss die ungewöhnlichen Hackverdacht nicht, die es schaffen IMMER, aber auch IMMER (hin und wieder durch Wände durch) zu treffen und selbst quasi unsterblich sind. Je nach Game findet man von denen unterschiedlich viele :D .
Black_Bird
xr

Post by Black_Bird »

Back to Topic !

...... wenn man seinem Chef sagt, Split nicht Reden mit dir !
Trebor96
x3tc

Post by Trebor96 »

...wenn, man im Biounterricht schreit:"Zum letzten Mal es sind Ecksen keine keine Reptilien!" und dann nicht versteht warum der Lehrer sauer ist...aber mal ehrlich das machen die doch nur um zu provozieren :shock:
"Tel. 0800-Ich-herrsche
Der Palast, Tropicostraße 1."
So muss eine Visitenkarte sein ^^
jaenia
x3

Post by jaenia »

Reptilien bilden die Gruppe der Kriechtiere (Reptilia).
Zu ihnen gehören die Krokodile, Schlangen, Echsen und Schildkröten

Und die TELADI :wink:
Trebor96
x3tc

Post by Trebor96 »

Vieleicht war die deswegen sauer :D
"Tel. 0800-Ich-herrsche
Der Palast, Tropicostraße 1."
So muss eine Visitenkarte sein ^^
Unbekanntes Feindschiff
x4

Post by Unbekanntes Feindschiff »

...wenn man bei jeder Abkürzung zuerst an die X Relation denkt (passiert mir ständig)
HGN
"er"
x3tc

Post by "er" »

Yaki wrote:wenn so ein Thread schon 96 Seiten schaft :lol:
Wenn man sieht, wie einige diesen Thread unterschätzten :lol:

(das Zitat stammt von Seite 7)
Victus
x3tc

Post by Victus »

Heut morgen nen Umzugswagen gesehen... folgende webaddresse stand drauf: www.tl-transporte.de

Und später auf der A40 fuhr ein Auto aus Bochum auf die Autobahn: Kennzeichen "Bo Fu ..." :D
PS: Fass nicht die Katze an! Nie!

"***modified*** und stolz drauf!" ist auch nur Mainstream...
Bedachto
x3tc

Post by Bedachto »

Wenn einem die Tastatur vom Bett fällt und ein Fenster auf poppt "Möchten Sie die Tastatur Navigation aktivieren ?" und man gleich an X denken muß....cool,Tastaturnavigation...dann mach dich mal auf zum Kühlschrank und bring gleich was mit und rutsch danach nicht mehr vom Bett.
Frieden?- oder Remis?
Bloody_Kain
x4

Post by Bloody_Kain »

@Bedachto: dir ist aber schon klar, dass der Autopilot bei X so zu verlässlich ist wie ein betrunkener Teladi? xD

Halten einfach nichts aus diese Echsen. ^^

Hmm...
Man hat definitiv zu lange X gespielt wenn man am Bahnhof steht und jemanden fragt, in wie viel Mizuras der nächste Orbitalzug abfährt. ^^
A scattered dream that’s like a far-off memory…
A far-off memory that’s like a scattered Dream…
I want to line the pieces up -
Yours and mine…

P.S.: Ich gehöre zu den 1% der "Hardcorefans" mit Problemen in X Rebirth!
Eng:
I belong to the 1% of "hardcore fans" with problems in X Rebirth!
Nailuj
x4

Post by Nailuj »

Wenn man in den Namen seiner Marines schon bekannte Figuren aus Hollywood Produktionen erkennt.

Gerade Passiert:
Marine "Pael Rider" erkannt als "Pale Rider" (Clint Eastwood)
:lol:
Stell Dich nicht so an!
DeHug
x3tc

Post by DeHug »

Moin,

Bloody_Kain wrote:Man hat definitiv zu lange X gespielt wenn man am Bahnhof steht und jemanden fragt, in wie viel Mizuras der nächste Orbitalzug abfährt. ^^
Schön wird es doch aber dann, wenn derjenige sowas sagt wie: "In 2 Mizuras" :D

Ich denke das ich wohl nichts nennen könnte, was nicht bestimmt schon auf den Seiten davor geschrieben worden ist.
Aber ganz klar hat man zu lange X gezockt wenn...

...man die Taste J auch in anderen Spielen nutzen will.
...man die normale Zeitrechnung durch die Zura-Zeitrechnung ersetzt hat.
...man bei Mitarbeitern einer Firma nachfragt, wann denn endlich die Firmenmissionen starten.
...man in den Botschaften von Ländern nach Missionen fragt, um das eigene Ansehen dort zu erhöhen.
...man die Eltern des kleinen argonischen Mädchens gefunden hat.
...man Tiere anhand ihrer Schiffsklassifizierung im X-Universum miteinander vergleicht.
...man Leuten zu erklären versucht das es die Erde wirklich gibt. (Wohl eher eine Ausnahme, denke ich)

So ich denke das reicht fürs erste.

LG
DeHug
Bloody_Kain
x4

Post by Bloody_Kain »

...man die Taste J auch in anderen Spielen nutzen will.
Du glaubst gar nicht wie oft mir das schon bei ST-O passiert ist, und ich hab sie nicht nur nutzen wollen, ich hab die J taste auch gedrückt und mich kurz gewundert das nix passiert ist. :oops: :D :lol:
A scattered dream that’s like a far-off memory…
A far-off memory that’s like a scattered Dream…
I want to line the pieces up -
Yours and mine…

P.S.: Ich gehöre zu den 1% der "Hardcorefans" mit Problemen in X Rebirth!
Eng:
I belong to the 1% of "hardcore fans" with problems in X Rebirth!

Return to “X Trilogie Universum”