Man hat zu lange X gezockt wenn...
Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum
-
zu lang X3 gezockt...
...wenn du mit deinen kumpels losziehst um mit einem Gummiboot auf see ein Schlachtschiff zu entern 

-
- Moderator (Deutsch)
-
-
[quote=""er""]... wenn man jede MOD zu X nimmt, die es im Moment gibt und versucht sie zu ver(schlimm)bessern.[/quote]
...wenn man jede MOD nimmt und sie in ein einziges Spiel installiert
mfg
Rhox
...wenn man jede MOD nimmt und sie in ein einziges Spiel installiert

mfg
Rhox
"Warnung: Frachtraum ist.....Frachtraum enthält nun: Khaak Zerstörer" -"Cool!"
http://www.seizewell.de - die ultimative deutsche Ressource zur X-Reihe
http://www.x-lexikon.xibo.at -ein deutsches Wiki zur X-Reihe
http://www.seizewell.de - die ultimative deutsche Ressource zur X-Reihe
http://www.x-lexikon.xibo.at -ein deutsches Wiki zur X-Reihe
-
-
-
... wenn man einen Rechner zu Hause hat, der nix drauf hat, ausser Windows und (diverse) X.
(Virenscanner brauchen auch Ram... Internet? Wozu? Browser? Den Explorer kann man deinstallieren...)
(Virenscanner brauchen auch Ram... Internet? Wozu? Browser? Den Explorer kann man deinstallieren...)
"Jetzt zeige ich dir, wie ein Borone kämpft!" - "Ziel verlässt Feuerrreichweite."
"Jetzt zeige ich dir, wie ein Borone kämpft!" - "Hier ist mein Schiff."
"Jetzt zeige ich dir, wie ein Borone kämpft!" - "Hier ist mein Schiff."
-
...wenn man World of Tanks zockt und da von einem M3 Stuart (ein leichter Tier III Panzer) die Rede ist und man sich denkt: "Cool - auf mein M3 muss ich also auch hier nicht verzichten." 

"Dieses Spiel erreicht nicht einfach nur sein Ziel-den Spieler in eine andere Zeit und ein fernes Universum zu entführen und in das Leben eines handelnden Raumfahrers zu beamen - Es beweist vielmehr, dass manche Titel uns wirklich an neue Orte bringen können." (IGN)
-
stimmt, internet ist überflüssig. ich war in meinem agnzen leben noch nie im internet, und du wahrscheinlich auch nichtThias wrote:... wenn man einen Rechner zu Hause hat, der nix drauf hat, ausser Windows und (diverse) X.

-
-
-
-
-
-
..., wenn man genau das tut!Unbekanntes Feindschiff wrote: Es gibt also ernsthaft Leute, die meine Videos sich auch ansehen? Cool
..., wenn die sonst so selten gebrauchten Tasten X und Y mit als Erste durch sind.
..., wenn du vor einem vollständigem Systemzurücksetzen deine externe Festplatte/deine(n) USB-Stick(s) tatsächlich nur mit X-Installationen und Zubehör vollbekommst. (Ich komme derzeit auf 78GB für alles rund um X. Komprimiert natürlich

-
-
... Wenn die Raumkrautplantage auf dem Mond publik wird, und die Monopolstellung von einem selbst bedroht wird. Dank unser aller Teladischengenen
@"saibot"
ich muß sagen die Sprungberechnungen jeden morgen zerreisen einem eher die Blase, als es ein nutzen ergibt.
Und sein wir ehrlich wo hin sollte man sonnst noch gehen, in seiner "Asymestrischen-Sardienenbüchse".
bis* X:Rebirth mal so weit ist
*ersetzbar mit wenn

@"saibot"
ich muß sagen die Sprungberechnungen jeden morgen zerreisen einem eher die Blase, als es ein nutzen ergibt.
Und sein wir ehrlich wo hin sollte man sonnst noch gehen, in seiner "Asymestrischen-Sardienenbüchse".
bis* X:Rebirth mal so weit ist

*ersetzbar mit wenn

Last edited by Rice on Tue, 17. Jul 12, 01:17, edited 1 time in total.
[ external image ][ external image ][ external image ]
Eine der hoffnungsreichsten Lebenslagen ist die, wenn es uns so schlecht geht, dass es uns nicht mehr schlechter gehen kann. [Felix Krull]
Eine der hoffnungsreichsten Lebenslagen ist die, wenn es uns so schlecht geht, dass es uns nicht mehr schlechter gehen kann. [Felix Krull]
-
...wenn man bei World of Tanks nach einem PSP für seinen Panzer sucht.
...wenn man bei der Besatzung seines Panzers nach Marines sucht.
...wenn man einen gegnerischen Panzer beschädigt und schreibt: "Jetzt steig schon aus!"
...wenn man an ein "Idiotenteam" (WoT-ler wissen, was ich meine
) gerät und sich denkt: "Meine Güte - das würde ja selbst der Autopilot in X besser hinbekommen!" 
...wenn man bei der Besatzung seines Panzers nach Marines sucht.
...wenn man einen gegnerischen Panzer beschädigt und schreibt: "Jetzt steig schon aus!"
...wenn man an ein "Idiotenteam" (WoT-ler wissen, was ich meine

"Dieses Spiel erreicht nicht einfach nur sein Ziel-den Spieler in eine andere Zeit und ein fernes Universum zu entführen und in das Leben eines handelnden Raumfahrers zu beamen - Es beweist vielmehr, dass manche Titel uns wirklich an neue Orte bringen können." (IGN)
-
-